Ja, Madita kannte ich auch noch. "Maybee" ist ja interpretaionsfähig....
Beiträge von Heike
-
-
Dies habe ich gerade enteckt:
Die ungewöhnlichsten 20 Namen für Mädchen und Jungen aus den letzten Monaten:Jungen: Ashton-Phoenix, Belmondo, Buckminster, Cabero, Daron Angel, Eisi Faust Erik, Hajaina, Jari Lias, Jeremy-Jaden, Legolas, Lönne, Male Mylow, Pazifik, Piér, Price, Raider, Rocky, Smart
Mädchen: Amsel, Aruba, Casey, Cattaleya, Ducati, Ferrara Melody Maxima, Frangi-Pany, Kenia, La-Vie, Loreley, Madita, Maybee, Neki, Peaches Princess, Sealina, Sueann-Presess, Süske, Versann, Hedi-Rocky
Süska und Lönne finde ich dabei noch am harmlosesten....
-
Das Ding wird immer besser!
-
Curacao müsstest Du doch aber von meinem Reisebereicht haben? ABC Inseln?
-
Nein und ja - also sie sind nicht im normalen Kühlschrank in der Küche, sondern wir haben einen zweiten im Keller, in dem sie sind, und der sozusagen dann ergänzend eingesetzt wird, da unser Küchenkühlschrank klein ist und manchmal überquellt. Deshalb wird er nicht täglich geöffnet, aber 1-2x in der Woche schon, und das reicht aus.
-
Klar. Der Kühlschrank wurde ja mindestens einmal in der Woche auch geöffent.
-
Und Einstein würde vermutlich sagen HUNGER
-
Maxi, die kleinen snd in je einer Gemüseschale in einem Handtuch eingeschlagen ganz unten und die große in einer großen Gemüseschale extra ... das würde Dir gar nicht auffallen
-
DAS sieht prima aus!
-
Ich denke, dann holen wir die kKleinen mal an diesem Wochenende raus
-
Angelika, wann holst Du Deine Schildkröten aus dem Kühlschrank?
-
Das haben wir in Thailand ja auch erlebt - da waren die Regenzeiten auch nicht an den Stellen wo sie sein sollten
Aber Regenheit bis Anfang Juni kommt uns ja entgegegen - Es stünde eh erst im Herbst die nächste Reise an, da könnten wir diese Ecke ja auch noch einmal in die Überlegungen mit aufnehmen -
Der ist wirklich besonders
-
Sansibar und dann Tansania und ein Blick auf den K-Berg ist auch Teil unserer Wunschliste
-
Ich bin jetzt irritiert, weil Du geschrieben hast Ärmel gerade und sie doch nciht gerade gemacht hast, sondern Ärmelausschnitte.
Hals: Du strickst eine Reihe hin und fängst in der Mitte an einige Maschen abzuketten, so dass rechts und links die gleiche Maschenzahl ist.
Z. B. Gesamtlänge 100 M - dann 38 stricken 14 M abketten 38 M stricken
in der nächsten Reiche zurück strickst du jetzt also immer nur die eine Seite. Dabei kannst du auch mit der Schulterschrägung anfangen oder erst 4 Reihen später -
also z.B. außen -5 Ma für die Schulter abnehmen, rest bis zur Mitte stricken.
Nächste Reiche 3 M für Hals abnehmen - Rest bis zum Rand stricken
Rand 6 M abnehmen usw.Andere seite genauso -
Das wird schon ok sein!
-
Ich habe verstanden, dass Du eine große gemütliche Kuschelweste willst - und ich finde da passen gerade Armausschnitte, die über die Schulter hängen, sehr gut. Ansonsten kannst Du hier auch einmal stöbern...
http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php
Wenn man da Westen eingibt, hat man viele Modelle zur Auswahl - und da siehst Du auch das beides möglich ist....
Ich habe auch eine WOllweste aus Dänemark mit Armausschnitten, und eine andere große und weitere, sowie auch eine aus Walkstoff, wo die Arme schlichtweg gerade sind - und ich mag alle drei -
Nein musst Du nicht - Du kannst auch gerade weiterstricken!
-
Ich habe auch einen Tchibostick letztes Jahr gekauft oder vorletztes? für Malente, da wir da ja auch keinen Anschluss mehr haben. Das mitgekauft Guthaben habe ich auch verbraucht, ihn danach aber nicht mehr eingesetzt, weil ich erst die Pin verlegt habe und danach noch keine Gelegenheit mehr hatte- hoffentlich haben die den nicht auch deaktiviert...Aber er ist ohne vertragliche Bindung und ich habe es so verstanden, dass ich einen Monat nehmen und bezahle - eben prepaid - und wenn der Monat um ist muss ich neu bezahlen -also da kann man dann ja nichts vergessen
-
Das ist sehr beeindruckend, dass jemand, wie Herr Gollnick und dann Frau Gollnick, den Ruhestand so zum "Unruhestand" macht und etwas in Bewegung setzt, was noch lange nach dem eigenen Tode wirkt und Menschen hilft. Und der Ansatz gefällt mir. Nur wer über Bildung verfügt kann etwas ändern und hat eine Chance.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!