Keine Ahnung ob die selber Firmenware drauf ist - wie kann ich das denn herausfinden?
Beiträge von Heike
-
-
Das kann es nicht sein, denn ich habe ja die gleiche Kamera und bei mir geht die Karte! Und ich meine von anderen Canonnutzern auch gelesen zu haben, dass die mit der 400 D große Speicherkarten nutzen.Aber wir haben bestimmt irgendwo eine Gebrauchsanweisung
-
Ok, das mit dem booten gebe ich mal weiter
Ich habe mit meiner Kamera Fotos gemacht -er hat die karte gelesen, Foto angezeigt und später auch mit dem Lesegerät die Karte gelesen und Foto auf dem PC gesehen
Die Canon 400 D fotografiert noch mit den großen Copmpact Flash Speicherkarten
-
Meine Erstausgabe hat wie ich eine Canon 400D und ich habe ihm zum Geburtstag eine neue 8 GB Speicherkarte geschenkt.Gekauft bei Amazon Transcend CF Karte...- mit habe ich auch eine gekauft.
Die Kamera meines Sohnes kann nun die Karte nicht lesen -
Ich habe gedacht, die Karte ist kaputt und wollte ihm dann die 2.geben, die ich bisher noch nicht benutzt habe. Also habe ich die Karte an meiner Kamera und am Lesegerät / PC ausprobiert und sie funktioniert.
So hat Jan sie heute mit genommen, als er zum Fußball eilte -und jetzt kommt die Meldung, dass auch die 2. Karte in der Kamera meines Sohnes nicht zu lesen ist.
Die alten 1GB Karten funktionieren.
Woran kann es liegen?Hat jemand eine Idee? -
-
-
-
-
Die Frage habe ich nicht richtig verstanden....was meinst Du mir Randmaschen? Die erste Reihe- also Aufnehmen der Randmaschen - oder jeweilsaußen am Rand, also rechts und links? Wenn Du schreibst, er hätte an den Nahtstellen große Löcher...mmmm dann würde ich an die Seitennähte denken. da dürfte aber eigentlich kein Problem sein, denn man strickt ja bis zur letzten Masche der Reihe, die auch gestrickt wird,und ich hebe dann in der Rückrunde die ersten Masche ab. Da habe ich nie Löcher.
Ich nähe die Teile immer mit der Originalwolle zusammen -falls wirklich mal ein Loch da sein soll, "verfülle" ich das mit der Wolle.... -
Na, das wäre ja noch schlimmer, wenn die beanstandt werden würden - Okkes hatte eigentlich auch keine Probleme- manchmal fragen sie nach wegen der Flüssigkeit - reisen wir zusammen, ist die meist in meinem Rücksack, weil er mehr Fotoausrüstung hat. Und bei den dünnen Nadeln - wenn man da mit Gewalt zustickt, verbieten die doch - aber man könnte natürlich Insulin verspritzen,was für Nichtdiabetiker schlecht wäre
-
Ja Beate, das kannst Du vergessen! Ich finde das sehr ärgerlich, denn früher habe ich auch besonders während der Wartezeiten auf dem Flughafen gestrickt oder gestickt - aber Sticknadeln traue ich mich auch nicht mit ins Handgepäck zu nehmen
-
Oder so ein Minimesserchen, das so klein ist,dass man eigentlich nur im Notfall damit etwas schälen kann - das wurde mir in Duplin abgenommen. Aber Petra, Du hast Dein Werkzeugteil ja tapfer umkämpft -die hätten das bestimmt gut gebrauchen können
-
-
Ganz alleine stehen tut sie nicht, sie ist aber sehr fest und dick.
ich habe jetzt das Trägerproblem gelöst: In der Anleitung wurde vergessen, dass man 2Träger herstellen muss! Nasuper -also ran an den 2 Träger -
Ich habe das Kurzprogramm genommen, das 50 Minuten läuft und 60 Grad - da die Schuhe beim ersten Filzen bei 40 grad noch zu groß geblieben waren.Ich finde das Filzergebnis gut - als schön fest - aber eben für Armstulpen vielleicht nicht so gut.... man hat so ein bißchen das Gefühl der Arm wäre in Gips
-
Meine ersten Armstulpen
32M anschlagen und auf 4 Nadeln Stärke 8 verteilen
43Reihen glatt rechts stricken
Dann in Reihen in und her 14Reihen, so dass das Daumloch auf einer Seite ensteht
Danach wieder in runden 7 R un abkettenNach dem Filzen finde ich sie recht fest... vielleicht beim nächsten Mal mit weniger Temperatur filzen? Mal schauen, wie sie sich tragen
-
Hier ein weiteres Paar Hausschuhe
-
Und jetzt ist sie gefilzt.Die Tasche ist nach dem Filzen 40cm breit und 30cmHoch und....tief. Aber ich weiß noch nicht wie es es jetzt mit den Hänkeln mache... das überlege ich morgen
-
Sicherlich gut fotografiert -aber vom Motiv her kann ich damit nichts anfangen
-
Oh, wie ist die schön! Die hätte ich mir auch sofort gekauft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!