Wou, ich staune -echt toll!
Beiträge von Heike
-
-
Maxi,ich gebe dir recht - die ersten beiden Männerposen sehen voll blöd aus
-
Kleine Auszeiten sind auch nett - ich habe es geschafft ein Seminar bei der Verwaltungsberufsgenossenschaft zu buchen:Fit for Work vom 22.-24.5.2013 in Storkau -sehr schön an der Elbe gelegen bei Tangermünde....ich war schon ein paar Mal dort und es ist sehr schön dort. Und das Beste:Ich zahle keinen Cent!
-
Ja Maxi, das ist auch schon entschieden - links kommt noch eine -aber jetzt gibt es die nicht mehr, sondern erst wieder im nächsten Frühjahr -und bis dahin haben wir doch nicht mehr das Gefühl alles wird sofort beobachtet-auch wenn man in der kommenden Jahreszeit nicht ganz so oft im Garten ist
-
Hier noch einmal die gewünschten anderen Perspektiven
-
Das macht für mich auch keinen Sinn -dann wären Videos ohne Musik besser als welche mit verzerrtem Ton
-
Hatte ich den Beitrag unter 2013 geschrieben?
Mit dem Visa ist es kein Problem -TUI besorgt das Visa und es ist im Reispreis enthalten
Wir warten jetzt nur auf Okkes neuen Pass, der in 11/2Wochen da sein soll,und dann geben wir die Passdaten andas Reisebüro -
Vielleicht bekommt Du eine bei Ebay...
Man kann auch bunt drucken Maxi- dann schneidet man nicht gleich alles aus sondern nach und nach -druckt dann jeweilt die Teile, die bunt werden sollen,und druckt das Bild immer wieder- Ich habe das mal gemacht-vielleicht finde ich das Bild noch -
Mache doch mal ein Foto von ihm im zusammengeklappten Zustand
-
Na also, wer sagt es denn - scheinbar hat meine Karte (ALLESWIRDGUT) gute Arbeit geleistet
-
Toll Beate, ich glaube, ich suche mal nach Filzkursen im Hamburger Bereich
-
Ich kenne mich überhaupt nicht mit Pilzen aus und lasse die Finger vom Sammeln....
-
Na super,das freut mich

-
Wieso nur eine Masche?
Ich dachte 1. Reihe linke Maschen stricken - aber die rechte Randmasche dieser Reihe nicht stricken, sondern dann wenden
In der 2. Reihe nimmt man dann die erste Masche ab - das wäre dann die, die man zuvor schon nicht gestrickt hat
dann strickt man die restlichen Maschen rechts
wenden
und dann die 3. Reihe-und wiederholt sich das jetzt alle 3Reihen?
Wie dann aussieht - keine Ahnung
-
Nee, die Wand schließt nicht mit dem Kamin ab,der Kamin steht auf dem anderen Grundstück
schaut noch mal auf dieses Bild, da ist der Bereich noch frei
Hier ein Blick auf den Bereich, wo jetzt noch keine 3 Wand steht -
So, die 2.Wand steht -Okke meint, da fehlt noch was - auf der linken Seite sähe es unvollständig aus
was meint Ihr - sollten wird da, also hinter dem Gewächshaus doch noch eine dritte Wand aufstellen?Ab März gibt es ja wieder welche -
Meine Güte, das ist ja nicht zu fassen!
-
Das 2.Teil soll eigentlich heute gesetzt werden
-
2 - das reicht, denn dann kommt links das Gewächshaus und rechts steht der Apfelbaum.Die Hecke hörte auch da auf wo jetzt das Teil an der rechten Seite aufhört. Die Hecke war dann noch hinter dem Gewächshaus, aber da muss keine Stellwand hin
-
120Tage wurde hier nicht geschrieben,sagt die Warnung -ja,manche Dinge brauchen eben Zeit
Heute haben wir die erste Stellwand aufgestellt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!