Beiträge von Heike

Am Accu kann es nicht liegen, denn das Laptop hängt am Kabel

Die Email hatte keinen Anhang, so dass ich auch denke, dass es nichts mit der Mail zu tun hat, sondern reiner Zufall war

Kontakte Bildschirm mmm aber hätte das dann auch zur Folge, dass er nicht hochfährt, oder mittendrin stehen bleibt? Einen Teil der Daten konnte ich schon übertragen, aber immer wieder bleibt er stehen - dann sehe ich den Bildschirm, aber es tut sich nichts mehr und auch die Maus arbeitet nicht

Manchmal passiert das erst nach 5 Minuten, manchmal kaum dass sich das HIntergrundbild aufgebaut hat. So wie jetzt gerade

Mist, jetzt will er nicht mehr - eben hat er eine neue Variation gemacht - das Hintergrund bild sah aus als hätte ich es zerschnitten und wieder dreidimensional zusammengefügt - ich will doch nur meine Bilder sichern

Ich glaube ich spinne - jetzt ist doch die externe Festplatte mitten bei der Datenübertragung voll - ich habe ja schon eine neue gekauft - undprompt geht wieder gar nichts mehr.... also nächster Versuch der Datenrettung mit der neuen - zum Gück ist er diesmal sofort gestartet - dafür klingelt das Telefon und ich stolper los in Richtung Telefon und prompt fliegt das netbook duch die Gegend... :KKopffass2 Aber noch alles heil

Seit gestern abend spinnt mein Laptop. Ich hatte ja die Email von meiner Freundin aus Irland gelesen - aber nicht runtergeladen. Ich lese die Mails ja direkt über web.de. Zufall oder nicht? - danach ist der Laptop quasi stehen geblieben. Es gin gar nichts. Ich habe ihn dann per Ausknopf ausbekommen und dann wieder angestellt. Er rauschte, aber Bildschirm blieb dunkel. Das habe ich dan noch ein paar Mal versucht, immer ging es nicht - schließlich bekam ich ihn wieder zum Laufen. Dann konnte ich das eine oder andere machen und dann stand er wieder. Heute morgen das gleiche Spiel. Es dauerte ewig, bis er hochgefahren ist. Mehrere erfolglose Versuche. Dann war er an und ich hatte gerade die Antwort auf Maxis heute morgen geschrieben, da stand er wieder und nichts ging. Dann bin ich erst mal zum letzten Fortbildungstag - jetzt habe ich eine halbe Stunde gebraucht, um ihn wieder an zu bekommen und ich schreibe nun mit dem Netbook, da ich gerade meine Schreibtdateien und die Fotos, die da drauf sind, auf die externe Festplatte sichere - zwar habe ich wohl auch viele von den Fotos schon auf der Festplatte - aber jetzt kommt der ganze Ordner nochmal drauf - kann dann ja später sortieren.
    Aber was kann das sein. Okke meint, ist vermutlich Zufall, dass das Problem mit der Mail auftrat - hat jemand eine Idee? Also ich stelle ihnen an, höre ein Laufgeräusch, es leuchtet das Symbol für die Batterie gelblich und ein Symbol in Form eines Kreises mit einer Art schrägen Z darin, keine Ahnung, wofür das ist, die andere - bei mir sind ads zei Häuser in denen 1 und A steht, bleiben schwarz. Manchmal geht er ein bißchen weiter, bleibt dann aber mittendrin stehen, z.B. wenn das windowssymbol erscheint. Und hin und wieder kommt, windows konnte nicht richtig runtergefahren werden und kann nur in was weiß ich was für einem MOdus hochgefahren werden - wenn ich dann aber auf abgesichtert drücke, tut sich auch nichts. Und hin und wieder fährt er dann doch hoch

Immer noch keine konkrete Reiseplanung bei uns, außer, dass Jan Ende September mit sienen Freunden eine Woche nach Dänemark fährt und ich am letzten Septemberwochenende zum 60. Geburtstag des holländischen Freundes nach Warffum fahre :cconfused Toll, wenn ich das jetzt hier lese mit der Kreuzfahrt und so..... aber wir werden schon was finden

Nein, ich bekomme es einfach nicht hin - ich habe schon alles versucht - weißt Du wie das geht?
    So, jetzt ist er auf der Startseite.... aber vielleicht für immer? Mal schauen. Das ist alles nicht meine Welt :cconfused

Ich schaue nochmal, ob ich die anderen Teile auch noch hinbekomme - unser Garten ist klein - 377 m² hat das Gesamtgrundstück und das Haus steht ja auch noch drauf - aber alles ist komprimiert.....

Ich habe kein Problem mit meinem Sohn ein Zimmer zu teilen - aber mit Nichtfamilienmitgliedern tue ich mich schon schwerer- da bin ich dann schon gerne bei mir selber - also auf einer Reise alleine würde ich mein Zimmer auch nicht mit irgendjemand vor allem Unbekannten teilen wollen...
    Wir haben immer noch keine konkreten Reisepläne.... aber ich habe große Lust nach Sri Lanka zu reisen. Und Okke wird wohl im Feburar Klausuren schreiben - und er hätte vielleicht Lust mitzukommen. Das muss er jetzt mal kurzfristig entscheiden - dann geht es im März nach Sri Lanka und Jan und ich können uns für November was suchen.... und vielleicht ist vorher ja noch eine Städtereise drin - ich brauche DRINGEND eine Reiseplanung {e

Hier ist eines vom hinteren Teil- unser Garten ist ja klein - links endet er an der Hecke, rechts am Zaun (da fehlt hinter dem Strandkorb gerade der Sichschutz) und hinten an der Hecke. Da wo man den Holzsteg sieht ist rechts der eine Teich, links dahinter der andere. Der Hundertwassersitzplatz ist da, wo gerade die Wäschespinne steht - denn das ist gleichzeitig der Trockenplatz
    Nehmen wir doch mal das {a {a {a

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!