Hier noch ein paar Impressionen aus unserem Garten....
Toll, habt Ihr einen schönen grossen Garten, nur pflegen möchte ich ihn nicht.
Wer macht mehr in Eurem Garten, Du oder Dein Mann?
Hier noch ein paar Impressionen aus unserem Garten....
Toll, habt Ihr einen schönen grossen Garten, nur pflegen möchte ich ihn nicht.
Wer macht mehr in Eurem Garten, Du oder Dein Mann?
Mein Mann hat letztes Jahr geholfen, den Teich zu machen, und dieses Jahr hat er mir die Laube gebaut, genau nach meinen Plänen.
Ansonsten was die Pflanzen, Blumen und Pflege anbetrifft mache ich alles allein.
Das ist mein Hobby und macht mir viel Spass.
Wir haben einen neuen Rosenbogen - rechts ist die zurecht geschnittene Kletterrose, links eine Clematis.. ich habe Fotos gemacht aber die sind irgendwie verschwunden... also stelle ich ein anderes Foto vom Bogen ein und ein paar Fotos von Sonnabend
Das Bild mit den Brombeeren gefällt mir sehr gut! >""§
Und hier die neue Treppe zur Terasse und der Rosenbogen - Die Treppe muss noch einmal überarbeitet werden, denn die Tiefe der Stufen ist nicht brauchbar
Mir gefällt die Biene gut - was ist das auf Bild 3???
Wicke
Ich hab die gleichen Steine auf den Gartenwegen
Und den Verursacher Deiner Staubsaugorgie sieht man ja auch ;D
Stimmt Das war mir noch gar nicht aufgefallen! Diesmal hatte ich sie bewusst gar nicht fotografiert... sind ja zwei
Die bunten Stein gefallen mir sehr gut.
Sigi hat auch ne neue Treppe gemacht zu unsere Hütte. Da war bisher gar keine nur ein steiler Weg.
Wir haben aber keine Steine bzw. Platten gekauft sondern er hat die übrig gebliebenen und auch die nicht mehr verwendeten Löffelsteine genommen.
Passen nicht so toll wie deine aber gehen kann man gut.
Heike, die Blumen sind wunderschön und die Treppe ist toll geworden. Warum ist die Tiefe der Stufen nicht brauchbar?????
Auf den Fotos sieht die Treppe einfach genial aus. Ihr müsste sie wohl hoffentlich nicht noch mal neu verlegen???
Maxi, Du hast aber eine schnuckelige Hütte. Was ist drin???? Deine Treppe ist auch toll geworden, hat der Sigi gut gemacht.
Angela, die Tiefe ist nicht ausreichend - bei unseren Schuhgrößen zwischen 43 und 50 können wir nicht normal hoch, sondern müssen die Füsse seitlich stellen.... Ich hatte auch Fotos vom Teich gemacht, nach denen DU neulich gefragt hattest- bin aber mit den Fotos nicht richtig zufrieden. Außerdem ist der 2. Teich auch völlig zugewachsen - da müssen wir noch einmal ran
Hier der rechte Teich
Was für eine Idylle!
Du meine Güte, Heike, Ihr lebt aber auf großem Fuß
Super der Teich mit dem Steg darüber, Dein Garten ist große Klasse.
Am liebsten hätte ich mal eine Luftaufnahme von Deinem Garten, dann könnte ich alles auf einmal sehen.
Ich habe welche oben vom Dach, suche mal danach
Hier ist eines vom hinteren Teil- unser Garten ist ja klein - links endet er an der Hecke, rechts am Zaun (da fehlt hinter dem Strandkorb gerade der Sichschutz) und hinten an der Hecke. Da wo man den Holzsteg sieht ist rechts der eine Teich, links dahinter der andere. Der Hundertwassersitzplatz ist da, wo gerade die Wäschespinne steht - denn das ist gleichzeitig der Trockenplatz
Nehmen wir doch mal das
Ha ha Heike, ans Dach hatte ich gar nicht gedacht, hatte gehofft Du würdest wegen mir mal mit einem Ballon drüber fliegen :,.)
Wäre aber trotzdem toll wenn ich welche aus der Dach-Perspektive sehen könnte.
Kann es sein, dass das Foto nicht so ganz zum Garten passt ????? Ich musste lachen, aber ich kann darauf nichts von Deinem Garten erkennen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!