Weitere Fotos von Okke
Auf dem 2. Bild sieht man übrigens das Hurtiglinienmuseum - das Schiff dort liegt auf dem Trockenen
Beiträge von Heike
-
-
Alle frisch bearbeitet und mit Namen versehen, so dass man weiß, was drauf ist
-
So, hier kommen jetzt die ersten Bilder von Okke: Und da ist dann auch der Gletscher auf Bild 1 und 2
-
Ich habe zwar auch keine Ahnung wovon Du redest, aber es hört sich gut an <$§$ und ich finde es super, wenn so die Werbelinksetzer ausgebremst werden
-
So, nun habe ich endlich Zeit gehabt den neuen Bericht vo vorne bis hinten zu lesen - immer wieder bin ich ja von dem Sicherheitsoffizier begeistert - habe ihn gestern auch meiner Schwester gezeigt. Der stehende Eisbär ist ja auch super - aber aber das Bild ist bei mir recht dunkel - ist das so oder kann man da noch was machen? egal - ich finde, der sieht aus als würde er sagen - was sind das denn für Idioten die meine Ruhe stören....

Ich warte auch schon immer gespannt auf die Fortsetzung -
Da kann ich Namibia für empfehlen
-
Glückwunsch
auf der gesamten Linie also ein Erfolg! Weiter so! -
Ach Du Arme... nicht schon wieder....
-
Die Ecke mit Norwegen hat auch die SPD im Reiseservice im Angebot .. meine Schwester wollte ja vor 2 Jahren eine Norwegenkreuzfahrt mit dem SPD Reisedienst machen, Dann ging das Schiff kaputt. Dann wurde sie umgebucht auf Norwegen Spitzbergen Island .... und auch da war das Schiff kaputt. Dann flog sie mit meinem Bruder nach Tibet....
Island haben wir ja schon gemacht und sind uns einig, dass wir da noch einmal hinwollen, trotz kühler Temperaturen. Und 5 Tage Gröndland würde ich auch aushalten, weil ich das schon sehr spannend finde mit dem Eis (danach dann direkt wieder auf die Seychellen zum Auftauen?) -
Vielen Dank noch mal für den Hinweis - habe ja schon oft auf PM geantwortet, aber heute habe ich das irgendwie mal übersehen....
-
Da hilft nur selber aussähen
-
Angelika, die Bilder sind wirklich fazinierend und ich finde es sehr spannend hier mitzureisen. Da ich ein Sonnen - und Wärmemensch bin, habe ich sehr ambivalente Gefühle bei der Frage, so etwas selber machen zu wollen. Irgendwie schon und irgendwie nicht ... Vielleicht Grönland als Alternative... denn ich glaube, ich würde nicht soviel Geld ausgeben wollen. Das mit dem Eis hat ja schon eine Fazination, das haben wir ja auch auf Island gesehen. Und deshalb ist es eben schön, jetzt mit Dir die Reise nachzureisen und ich freue mich schon auf weitere Bilder. Und DU bist ja mit echt irren Leuten unterwegs gewesen - diese Chinesen.... Ach Petra, und Du weißt jetzt, dass Dein Laptop es hier einfach zu warm hat und deshalb Probleme macht
-
Das sehe ich auch so. Ich bin ja noch entfernt von Enkelkindern und auch sonst habe ich nur gelegentlich KOntakt mit Kleinen. Neulich habe ich ja mal die Zwillingsenkelkinder meiner Freund gesittet, die in HH zu Besuch waren und der Rest hatte hier Familienfeier. Seitdem stehe ich bei den beiden, die mich da das erste Mal gesehen haben, hoch im Kurs....Das finde ich echt nett, zumal beide auch etwas entwicklungsverzögert sind und eine Mama haben, die sie nicht so recht loslassen will, nach meinem Eindruck- Da momentan kleine Kinder nicht so an erster Stelle bei mir stehen, war ich doch beruhigt, dass ich noch mit ihnen umgehen kann :,.)
-
Ich denke, Du solltest Dich nicht ärgern, sondern froh sein, dass sie endlich drauf gekommen sind. Bei Krankheiten die nicht so häufig sind dauert es leider manchmal länger, bis die richtige Diagnose steht - das ist ärgerlich, aber letztendlich nur entscheidend, dass Ihr jetzt wißt was los ist und was man machen kann
-
Hach, jedes Fleckchen! Das Bild ist doppelt - du hast geschummelt
-
Das Kleidungsstück ist ja toll
-
Ich mag ja Eichhörnchen - aber das ist ja echt dreist. Und rückwärts fliegende Vögel habe ich auch noch nicht gesehen
-
Netter Beitrag Maxi.
Petra, ich glaube das wird nichts mit den Mohnfeldern.... -
Schöne Bilder, Sonja, und sehr schöne Bilder von Maxi!
-
Petra, dann musst DU mal schnell Jupps Kommentar hierher verschieben - der hat nämlich das Wirrwar noch nicht lösen können und jetzt im Bericht geschrieben

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!