Die Maschine ist nicht voll. Wetter und Sicht sind gut. Und überraschenderweise gibt es sogar ein Brötchen auf diesem Flug
Beiträge von Heike
-
-
Okke und Jan sind während meines Rundganges mal wieder durch die Gegend geflogen.... hierrüber wird dann vielleicht am Ende noch einmal ergänzend berichtet.
Donnerstag 28.6.12
Es wird keinen verwundern wenn ich nun mitteile, dass wir wieder so früh aufstehen. Diesmal geht es um 5 Uhr aus den Betten und gegen 5.40 Uhr sind wir zum Flughafenbus unterwegs. Wir haben immerhin Glück, dass die Frühstücksbeutel vom Hotel gerade kommen, als wir das Hotel verlassen wollen, und wir so das Frühstück mit zum Flughafen nehmen können. Mein Flug anch Kristiansand geht um 7.40, Jan und Okke fliegen mal wieder einen Umweg über Oslo-Torp und Kopenhagen und kommen erst nach 18 Uhr in Kristiansand an -
Als kleinen Auszug von dem Bericht hier 4 Bilder von Bryggen vom heutigen Tag - alles weitere findet man im Sonderbericht
-
Das war der Bericht über Bergen - und ich wünsche jedem, der durch meinen Bericht dorthin reist, dass er auch ein so tolle Wetter hat wie wir - aber man sollte nicht enttäuscht sein, wenn dem nicht so ist. Ich habe immerhin vier oder fünf Versuche gebraucht um es hinzubekommen. Und mein Neffe kommentierte das jetzt in etwas wie mit "Level D erreicht"....
-
-
-
-
-
-
-
Ja, das wäre dann mal eine echt freudige Überraschung gewesen - aber kommt noch bei Euch bestimmt!
-
-
-
Jetzt, wo das Licht für den Bllick von oben auch nicht mehr so ideal ist, gibt es keine Warteschlange mehr vor der Bahn - aber vielleicht sind auch die Kreuzfahrttouristen schon durch....
Ich setze mich einen kurzen Moment mit Blick auf das Treiben um mich Herum und auf Bryggen in der Nähe des Fischmarktes hin -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!