Also mal ehrlich, wer die Schlappen mitnimmt hat doch eine gute Tat getan >""§
Ja, Petra scheint im Paradies zu sein - und im Paradies gab es noch kein Internet.... So müssen wir leider weiter auf die Bilder warten, aber vielleicht auch nicht so schlecht. So ärgern wir uns wenigstens nicht nicht dort zu sein ![]()
Beiträge von Heike
-
-
-
das könnte es natürlich auch gewesen sein - ein update....
Ich werde mal schauen wer es mal durchsehen kann - vorher müsste ich mal alles sichern, da habe ich auch keine Ahnung wie es es schaffen kann - aber ich habe ein Hilfsangebot bekommen und vielleicht frage ich den mal.... Ich gehöre ja zu den PC - DUmmies

-
Heute ging es etwas besser - angesichts er netten Hilfsangebote hat sich der Computer vielleicht besonnen
mal schauen was Donnerstag ist - morgen bin ich ja nicht im Büro -
-
Danke Nici, ich schau mal morgen....
-
-
>Nee, dann würde ich sagen kratzen tu er nicht. Es ist ärgerlich, dass mich das soviel Zeit kostet und ich nicht weiterkomme - sitze davor und warte und warte und warte bis sich endlich mal eine Seite geöffnet hat. Wer weiß, ob ich mir neulich nicht doch was eingesackt habe, als ich diese blöde Spammail zu schnell geöffnet habe (das ebayding) - und das Ding wurde dann 2012 erst aktiv? Mein Norton läuft in 13 Tagen aus und dann ist ein Neues dran - vielleicht besorge ich mir das neue doch schneller und das findet was?
-
Danke Erhard, das versuche ich gleich mal
SO, ich habe es gemacht und jetzt keine Lust mehr - mal schauen was morgen ist - röhren tut er immer noch und meine Passwörter sind scheinbar jetzt auch alle gelöscht....das kann dann ja noch heiter werden
nee, stimmt doch nicht - nur hin in das Forum kam ich nicht mehr

-
Neu gestartet ja- keine Änderung
Norton sagt alles ok - jetzt habe ich mal den Norton Power Eraser runtergeladen und der arbeitet gerade
Zuviele Dokumente in der Taskleiste - ich denke eigentlich nicht - habe die immer abgespeichert
Zuviele Sachen gleichzeitig - kann sein
Lüfter defekt glaube ich nicht
Zeigt mir hohe Arbeitsleistung für Mozilla an
Was heißt "kratzt" die Festplatte? -
Irgendwas stimmt mit meinem Büro-PC nicht - der röhrt herum und ist so langsam, dass ich einschlafe --- ich werde irre, denn ich muss gerade ganz viele Dokumente einscannen und in die USA zu einem Mandanten schicken und es geht gar nichts . Außerdem hat er die Seite mit einem Formular, was ich ausfülle wollte, einfach geschlossen usw, Da ist was faul - aber was?
-
-
-
-
-
-
-
-
Da stehst du die ganzen letzten Tage um 5 auf und bist vergnügt und wo Du heute nichts anderes machen sollst ist es plötzlich unchristlich

Aber mit dem Helm hast Du Recht... der Gedanke ist wirklich nicht so appetitlich - dafür allerdings die ganze Zeit den Helm mitschleppen... gut das ich darüber gar nicht nachdenken muss, da ich ja nicht auf solche zweirädigen Knatterdinger draufsteige

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!