Das mit den Hainetzen ist ja ein DIng..... kann man wirklich nicht glauben
Beiträge von Heike
-
-
Ich werde noch irre, jetzt habe ich die temporären gelöscht und Java, aber er sagt unverändert er sei voll - ich glaube da komme ich alleine nicht weiter. Ich habe ihn ja von meinem Cousin übernommen und der hatte tausende von Sachen drauf, die ich schon alle runtergeholt habe - das 2 Laufwerk ist auch ziemlich leer, aber auf dem, auf dem scheinbar die wichtigen Sachen liegen, ist irgendwie Stau
-
Java habe ich jetzt runtergeholt und konnte so das aktuelle Mozilla installieren - das ist ja schon mal was. Temporäre Internetdateien kann ich finden und löschen. Bei sonstigen temporären Dateien traue ich mich nicht, oder kann ich die auch löschen ? Ich habe keine Ahnung was sich hinter solchen versteckt
-
Das nervt mich mal wieder -mein EEEPChat ja keine eigene Festplatte, sondern nur kleine Speicher. Schon seit längerem macht er dauernd die Meldung, er hätte nur noch 0,71 Speicherplatz und damit geht gar nichts - ich kann nicht das neue mozilla runterladen, ich kann aber auch nicht die Festplatte bereinigen. Ich soll vorher 200 MB löschen, aber ich habe keine Ahnung was ich löschen kann.....Adobe erst mal runternehmen? Java löschen - wozu braucht man Java?
-
Ja, das ist furchtbar... die Seychellen peilen wir ja im Frühjahr 2012 an, da werde wir dann mal vorsichtig sein mit dem Schwimmen, wenn wir dorthin kommen
-
Schön Maxi, dass Du es offensichtlich diesmal vor mir ins Bett geschafft hast

-
Jedenfalls nicht die Berliner Mauer - was um alles in der Welt ist das? Ichpasse, da war ich noch nie und habe auch nicht eine Spur von Ahnung, in welcher bedeutsamen Stadt das sein könnte oder auch nur was es sein könnte
-
Ich habe zwar keine Ahnung was Cache ist, aber ich sehe mich und alle anderen und das war nie anders....
-
Diese Stadt mit dieser Bedeutung... ist es ein Stück der Berliner Mauer? Allerdings... man tritt schon mal drauf, das irritiert mich -
-
Dann verstehe ich noch weniger, wieso ich alles sehe ... mein Bild auch -
Vielleicht solltet Ihr mal zu Mozilla wechseln ... ich konnte immer alle sehen... ich verstehe gar nicht wovon Ihr redet

-
Dann geht es wieder runter.
Vor der Station finden wir ein Sammeltaxi, dass uns viel günstiger wieder in die Town zurückfährt als wir hergekommen sind. Ich glaube, wenn wir hier länger wären, dass bekämen wir es auch raus wie das hier so ist mit den Kosten für die Verkehrsmittel
-
Im Flugzeug hatten wir Südafrikaner gefunden, die davon geschwärmt haben, wie schön Kapstadt ist, besonders vom Tafelberg aus gesehen - kann man doch verstehen bei diesen Bildern
-
Wir schauen einmal rundherum in alle Richtungen - es ist echt frisch da oben.... Hier auch ein Blick auf die Seilbahn und die Station von oben
-
Kapstadt liegt uns vor den Füssen
Und diese netten Tierchen grüßen uns
-
Es ist übrigens sehr frisch oben auf dem Tafelberg und ich kann jedem nur anraten, etwas Warmes zum Anziehen mit zu nehmen, auch wenn es unten heiß ist....
-
Wir waren ja tagsüber immer unterwegs und abends war der Pool nicht beleuchtet, da hätte man schon noch schwimmen können. Aber ehrlich gesagt, da war ich dann auch ko....
-
Der Blick von oben ist herrlich. Und auch, wenn viele Leute auf dem Tafelberg sind, ist es auszuhalten.
-
Ich habe vergessen, wie lange wir gebraucht haben – eine Stunde könnte es gewesen sein…
Aber dann waren wir endlich in der Gondel und es ging bergauf. -
Freitag 25.3.2011 Kapstadt
Wir wachen auf und das Wetter sieht gut aus. Nach einem ausgiebigen Frühstück steht fest, heute nutzen wir die Gunst der Stunde und versuchen es mit dem Tafelberg.
Doch vorher müssen wir noch etwas anderes regeln, nämlich einen Mietwagen für Morgen buchen, wo wir zum Kap der guten Hoffnung fahren wollen. Das wird zu einer ziemlich ärgerlichen Angelegenheit. Wir buchen ja nicht das erste Mal einen Mietwagen und ich habe wirklich keine Ahnung, warum wir das nicht bereits von Deutschland aus getan haben…. So haben wir nämlich wirklich unser Geld zum Fenster herausgeworfen, denn, ich will die Geschichte hier abkürzen, schließlich reservieren wir einen viel zu teuer bei Europcar - also Rat an alle, macht es nicht so wie wir, sonderm bucht via Internet von Deutschland aus.
Dann fahren wir mit einem Taxi auf den Tafelberg. Es ist klar und entsprechend lang ist die Warteschlange.Etwas Geduld ist da schon notwendig
Auf Bild vier sieht man wohin wir müssen, da ist der Einstieg in den Fahrstuhl der zur Gondel fährt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!