Das nervt mich mal wieder -mein EEEPChat ja keine eigene Festplatte, sondern nur kleine Speicher. Schon seit längerem macht er dauernd die Meldung, er hätte nur noch 0,71 Speicherplatz und damit geht gar nichts - ich kann nicht das neue mozilla runterladen, ich kann aber auch nicht die Festplatte bereinigen. Ich soll vorher 200 MB löschen, aber ich habe keine Ahnung was ich löschen kann.....Adobe erst mal runternehmen? Java löschen - wozu braucht man Java?
Speicherplatz voll
-
-
Meinst Du den Adobe reader für PDF? Den kannst Du runternehmen und wenn Du ihn wieder brauchst, holst Du ihn wieder.
Java brauchst Du, um z. Beispiel Filme anzuschauen. Das kannst Du auch erst einmal löschen und dann wieder installieren. Hast Du mal nach Temporären Datein geschaut? -
Java habe ich jetzt runtergeholt und konnte so das aktuelle Mozilla installieren - das ist ja schon mal was. Temporäre Internetdateien kann ich finden und löschen. Bei sonstigen temporären Dateien traue ich mich nicht, oder kann ich die auch löschen ? Ich habe keine Ahnung was sich hinter solchen versteckt
-
Doch, die kannst Du auch löschen, es sei denn, es greift gerade ein Programm darauf zu und dann wird aber gemeckert.
Viele Grüße
Petra -
Ich werde noch irre, jetzt habe ich die temporären gelöscht und Java, aber er sagt unverändert er sei voll - ich glaube da komme ich alleine nicht weiter. Ich habe ihn ja von meinem Cousin übernommen und der hatte tausende von Sachen drauf, die ich schon alle runtergeholt habe - das 2 Laufwerk ist auch ziemlich leer, aber auf dem, auf dem scheinbar die wichtigen Sachen liegen, ist irgendwie Stau
-
Heike, hast Du denn den Papierkorb auch gelöscht? Sonst bleiben die Daten auf der Platte...
-
Doch, das habe ich auch gemacht, soweit bin ich schon in meinen Fähigkeiten....
-
Hallo Heike,
dann schau doch zunächst mal nach, wieviel Speicherplatz auf der Festplatte bzw. den Medien, wo er drauf speichert frei ist. Vielleicht kommt man ja so weiter.
Viele Grüße
Petra
PS. mit dem Papierkorb, das ist mir aber schon ab und zu passiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!