Ja, der Sitzplatz mit der Hundertwassermauer ist schön - ist übrigens auch der Wäschetrockenplatz - dann kommen Tisch und Stühle beiseite und die Wäschespinne mittenrein...
Damit er wieder schön ist habe ich alle gelben Ziegel, äußere Reihe, einmal herausgenommen und umgedreht. Es ist witzig, die Steine vermoosen ja oben, aber die untere Seite wird binnen eines Jahres wieder sauber ... und so drehe ich jedes Jahr einmal um und hole dabei das ganze Wurzelwerk des Unkrauts raus. Diesmal haben wir dann auch noch die Fugen mit neuen schwarzen Minikieseln aufgefüllt, das war mal nötig
Beiträge von Heike
-
-
Und jetzt gibt es bei uns was zu essen, also hier noch eines und dann mein heute neu geputzer Sitzplatz
-
Und dies habe ich auch noch im Angebot
-
Und auch das könnt ihr in meinem Garten finden
-
Das war noch lange nicht alles...
-
-
-
So, das blüht alles in meinem Garten.... ich finde, er ist zur Zeit voller Farben
-
Huch, was habt Ihr denn für Probleme - komme gerade aus dem Garten und habe noch nicht alles ausprobiert, aber scheinbar sehe ich alles. Darf ich wieder Bilder hochladen?
-
Ach so einen Blödsinn Maxi, Lungenentzündung.... Das ist einfach ein typischer Sommerinfekt, nichts dolles, aber eben doch da... aber mache nicht mehr draus als es ist....
-
Gerade heute hätte ich gerne die Kapstadtbilder eingestellt und darf es nicht

stimmt nicht ganz.... also schauen wir mal was morgen wird und ob dann alles geklappt hat mit Deinem Umzug - ich verstehe eh nichts davon -
Ich denke auch, dass ist gut, dass sie gut auf dich aufpassen. Also kuriere Dich aus!
-
und ich kann nicht schlafen, weil ich heute, nein, jetzt gestern, ein Erlebnis mit ein Freundin hatte, das mich einfach aufregt...was ich aber an dieser halböffentlichen Stelle nicht weiter darlegen möchte. Da die besagte Freundin auch noch neben uns wohnt, ist die Sache noch unangenehmer. Der Abstand, den man sonst bei Unstimmigkeiten einhält, wird dadurch schwieriger.
-
Na, das war ja wohl noch nichts mit dem Sternenland... denn eine Stunde später warst du noch aktiv-
-
Maxi, und morgen ist wieder eine Teiletappe geschafft - es geht voran
-
Mist für Erhard, der lag ja dicht dran - ich war etwas skeptisch, nachdem ich mir die einzelnen Themenbereiche mal angesehen habe und da gibt es ja doch etliche, die keine Anhänge haben und auch etliche die keine 4 Anhänge haben .... aber ist ganz schön viel
-
Da gab es Pläne, haben sich erledigt
-
Mein Hokaido wächst, aber irgendwie sehe ich noch keinen Kürbis

>dann habe ich mir eine Andenbeere gegönnte, und da finden sich etliche Lampingons ... bin gespannt, ob darin was wächst
Im Gewächshaus entstehend die ersten Tomaten - die Tomatenpflanzen habe ich mal wieder viel zu spät aus ihren Töpfen eingepflanzt
Und es gibt eine Parikapflanze ... sehr sehr spannend.... -
WUnderschön - ich habe heute den ganzen Tag im Garten geackert.... Mal schauen wann ich zum Fotografieren komme - so langsam sieht es wieder etwas besser aus
-
Mist, ich glaube, als wir in Rom waren hatte ich noch nichts Digitales und deshalb habe ich hier wohl auch das Hotel nicht benannt.... Gab sogar Frühstück..... muss mal suchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!