Gestern habe ich die Zeit zwischen dem Regen genutzt und ein paar Fotos von den Blumen gemacht. Durch den vielen Regen blüht alles wunderschön.
Was blüht Ende Juli 2011 in meinem Garten?
-
-
Wie sieht es bei Euch aus?
Viele Grüße
Petra -
WUnderschön - ich habe heute den ganzen Tag im Garten geackert.... Mal schauen wann ich zum Fotografieren komme - so langsam sieht es wieder etwas besser aus
-
Herrliche Blumen.
Hier hats viele total kaputtgeregnet aber manches komt wieder neu und wird schon wieder.
Dr blaue Hibiskus hat jedenfalls die 1. Blüte und der wird noch zig zig bekommen und dann kommt der doppelt gefüllte rosa Hibiskus dazu. :,.)Und heut hab ich die 1. Tomate gegessen. Klein aber mein und schmeckte sooooo fein.
-
So, das blüht alles in meinem Garten.... ich finde, er ist zur Zeit voller Farben
-
Und das
-
Und auch das
-
Das war noch lange nicht alles...
-
Und auch das könnt ihr in meinem Garten finden
-
Und dies habe ich auch noch im Angebot
-
Und jetzt gibt es bei uns was zu essen, also hier noch eines und dann mein heute neu geputzer Sitzplatz
-
Alles sehr schön aber der Sitzplatz ist heut mein Liebling. :,.)
Ach ist der schön, wie im Urlaub. -
Der gefällt mir auch gut! Danke Heike für die Blumenbilder. >""§
-
Ja, der Sitzplatz mit der Hundertwassermauer ist schön - ist übrigens auch der Wäschetrockenplatz - dann kommen Tisch und Stühle beiseite und die Wäschespinne mittenrein...
Damit er wieder schön ist habe ich alle gelben Ziegel, äußere Reihe, einmal herausgenommen und umgedreht. Es ist witzig, die Steine vermoosen ja oben, aber die untere Seite wird binnen eines Jahres wieder sauber ... und so drehe ich jedes Jahr einmal um und hole dabei das ganze Wurzelwerk des Unkrauts raus. Diesmal haben wir dann auch noch die Fugen mit neuen schwarzen Minikieseln aufgefüllt, das war mal nötig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!