Gute Frage... ich prüfe das mal
Beiträge von Heike
-
-
Alles klar -
-
Petra, ich bin auf der Suche nach dem Hotel in Dublin - ich meine, ich hätte es über Hotelclub,de gebucht - da sind aber leider meine Buchungen gerade zum 27.6. gelöscht worden (auch meine gesammelte Memberdollars) - aber ich weiß, dass ich hier die Unterlagen noch habe - spätestens MIttwoch!
-
SO, das Scannerproblem ist nach wie vor ungelöst. Den Drucker erkennt der PC übrigens - drucken ist kein Problem., Es geht nur um das Scannen, da findet er auf einmal den PC, den er beim Drucken ja kennt, nicht.
Na ja, ich habe dann ja die Bilder für das Fotobuch im Büro eingescannt.
Und mit dem Diascanner bin ich zufrieden.Das DIng heißt Genie Dias 100 und ich habe es bei famila gekauft. Unsere Dias sind echt stark beschädigt... und ich fand das Ergebnis dafür echt gut - besser geht eigentlich nicht bei der Qualität. Ich habe mir jetzt vorgenommen, nach und nach unsere Dias einzuscannen - mal schauen was das wird -
Das ist ja toll! Glückwunsch! Und Prost!
-
Wir hatten ein Hotel, mit dem wir sehr zufrieden waren. Lag zentral und man konnte ganz viel zu Fuss machen. Ich suche es für Dich raus.
-
da hat jemand mit Farbe rumgekleckert
-
Ach Du meine Güte... hat Jan Dir schon eines seiner Bilder geschenkt?( {a)
-
-
Okke meint, das sei kein Problem - die Norweger sind ja alle weg... deshalb das Angebot

-
http://www.wideroe.no/explorenorway
Wideroe hat ein ANgebot während der norwegischen Sommerferien, das am 28.8. endet. Man kann innerhalb von 14 Tagen soviel herumfliegen wie man will innerhalb Norwegens. Für einen Festpreis. Näheres findet man unter dem link - echt crazy....kommt natürlich von Okke
-
Und dann sichere die daten mal ganz ganz schnell, wenn Du sie dann hast, damit sie nicht noch einmal verloren gehen
-
Oh Dublin ist sooo toll. Ich habe ganz viele tolle Bilder, alle noch auf Papier. Kann ja mal schauen ob ich da was eingescannt bekomme oder ob Okke, mit dem ich eine Woche dort war, schon digital war.
Okke hat jetzt den Termin für seine Hausarbeit bekommen - er bekommt sie erst am 13.7. und schreibt dann 4 Wochen. Dann wird es nichts mit Anfang August und dem all you can fly durch Norwegen. Vielleicht ganz gut so, denn heute hat meine Kollegin mir eröffnet, dass es sein kann, dass sie eine Beipass-OP braucht (schreibt man das so?) und dies vielleicht ab 20.7., wo sie einen Arzttermin hat. Die Arztpraxis hat auf ihre Frage nach einem Folgetermin gemeint, wieso Termin, vermutlich ginge es gleich ins Krankenhaus. Das würde dann ja auch Reha bedeuten. Jan machte bis 19. Mai eine Männertour (1 Woche DÄnemark als WUnsch seines Freundes, der in dieser Woche 60 wird). Und bis 28.8. gibt es das Angebot nur. Jetzt denke ich, dass Okke und ich am 14.8. alleine losfliegen für 14 Tage kreuz und quer durch Norwegen.... ich muss ja nicht alle der Flüge mitmachen, sondern kann auch mal einen Tag pausieren.... mal schauen, wird sich kurzfristig klären. -
Maxi, die deutsche Bundespost hat mir geschrieben, dass sie immer noch nach meiner verlustigen Sendung sucht...
-
Was willst Du mehr, wenn Du eine Tochter hast,
die Dir solche Gedichte schreibt -
Das ist doch irgendwie makaber - da gewinnst Du eine tolle Reise für Null und steckst hinterher das Geld in die Fotos......Tut mir leid, aber ich muss jetzt einfach
und ich denke ich darf das, denn ich bezahle meinen Urlaub selber und schicke gleich eine 1000 Euro Kamera hinterher 
-
schau doch einfal mal die Versender durch, Neckermann, bon prix und co
-
Irgendwie habe ich das gar nicht so rechtmitbekommen - ist die das Teil hingefallen?
-
Auf der Terasse haben wir dann noch rosafarbende, die man hier auch schon mal gesehen hat und die derzeit relativ aufgeblüht sind, eine kleine gelbe Kletterrose, eine große gelbe Kletterrose, die aber momentan nur Knospen trägt - die werden nachgetragen, wenn sie wieder aufgeblüht sind
-
Auf dem ersten Bild ist dann die Kletterrose, die vorne rechts am Haus steht
Stolz bin ich auch auf die Rose Bild 2 - auch das war mal eine ganz kleine Plfanze und normale Beetrose und ich habe sie zu diesem bombastischen Stamm gezogen-
sieh hat, wie man auf Bild 3 und 4 sieht, viele gefüllte kleine Blüten, ein Traum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!