Oh Dublin ist sooo toll. Ich habe ganz viele tolle Bilder, alle noch auf Papier. Kann ja mal schauen ob ich da was eingescannt bekomme oder ob Okke, mit dem ich eine Woche dort war, schon digital war.
Okke hat jetzt den Termin für seine Hausarbeit bekommen - er bekommt sie erst am 13.7. und schreibt dann 4 Wochen. Dann wird es nichts mit Anfang August und dem all you can fly durch Norwegen. Vielleicht ganz gut so, denn heute hat meine Kollegin mir eröffnet, dass es sein kann, dass sie eine Beipass-OP braucht (schreibt man das so?) und dies vielleicht ab 20.7., wo sie einen Arzttermin hat. Die Arztpraxis hat auf ihre Frage nach einem Folgetermin gemeint, wieso Termin, vermutlich ginge es gleich ins Krankenhaus. Das würde dann ja auch Reha bedeuten. Jan machte bis 19. Mai eine Männertour (1 Woche DÄnemark als WUnsch seines Freundes, der in dieser Woche 60 wird). Und bis 28.8. gibt es das Angebot nur. Jetzt denke ich, dass Okke und ich am 14.8. alleine losfliegen für 14 Tage kreuz und quer durch Norwegen.... ich muss ja nicht alle der Flüge mitmachen, sondern kann auch mal einen Tag pausieren.... mal schauen, wird sich kurzfristig klären.
Wohin geht die Reise 2011?
-
- Reiseplanung
-
Petra -
6. Juni 2010 um 21:59 -
Geschlossen
-
-
Hallo Heike,
habe ich da was verpasst mit "All you can fly". Es hört sich in jedem Fall super an... Das wäre doch eine gute Belohnung für die getane Arbeit...
---Heute habe ich noch einmal mit Jenni gesprochen. Ende Juli ist natürlich total ungünstig für Dublin, da sie erst am 24 aus dem Südspanien-Urlaub zurückkommt. Das wäre ja Stress für die Kleine. So haben wir uns das letzte Wochenende ihrer Ferien ausgeguckt, Mitte August...
-
http://www.wideroe.no/explorenorway
Wideroe hat ein ANgebot während der norwegischen Sommerferien, das am 28.8. endet. Man kann innerhalb von 14 Tagen soviel herumfliegen wie man will innerhalb Norwegens. Für einen Festpreis. Näheres findet man unter dem link - echt crazy....kommt natürlich von Okke
-
Das ist ein super Angebot! Sind denn auch genügend Kapazitäten frei?
-
Okke meint, das sei kein Problem - die Norweger sind ja alle weg... deshalb das Angebot
-
Na wunderbar, da bin ich mal gespannt, wo Ihr überall landen werdet...
-
Ich auch
-
Ja, da müssen wir jetzt am Wochenende mal genau planen und gucken, wie es mit Unterkünften etc. aussieht.
Dublin habe ich bereits digital fotographiert - die Fotos kann ich also Heike gerne zur Verfügungs tellen, wir waren im Mai 2005 dort - würde ich im Sommer deutlich lieber hin als nach Rom, bei der Hitze machen Städtetripps keinen spaß.
-
He Okke, wir war es in Korfu? >""§
Steht Sisis Schloss noch?
Lass uns doch auch ein wenig mitschauen. -
Dublin habe ich bereits digital fotographiert - die Fotos kann ich also Heike gerne zur Verfügungs tellen, wir waren im Mai 2005 dort -
Okke, danke schön! Habt Ihr auch noch einen Hotelvorschlag?
Könntest Du mir auch welche von Deinem Insel-Hopping (karibische Inseln) für Traumpfade.de geben? So 3 schöne Fotos pro Insel? Natürlich mit Copyright - Vermerk etc... -
Wir hatten ein Hotel, mit dem wir sehr zufrieden waren. Lag zentral und man konnte ganz viel zu Fuss machen. Ich suche es für Dich raus.
-
Super, danke Heike!
-
Unsere Entscheidung für Weihnachten ist gefallen... :,.)
Es werden die Philippinen sein... -
Petra, ich bin auf der Suche nach dem Hotel in Dublin - ich meine, ich hätte es über Hotelclub,de gebucht - da sind aber leider meine Buchungen gerade zum 27.6. gelöscht worden (auch meine gesammelte Memberdollars) - aber ich weiß, dass ich hier die Unterlagen noch habe - spätestens MIttwoch!
-
Heike, das eilt überhaupt nicht, nur keinen Stress. Wir fliegen wenn, erst das zweite Augustwochenende. Jenni fährt ja Ende der Woche für zwei Wochen nach Südspanien. Und mal sehen, ob sie dann noch Lust hast...
-
Alles klar -
-
Wir haben es getan: Okke und ich fahren vom 17.8.-31.8. weg und zwar nicht nach Norwegen. Für die Norwegenfliegerei hatten wir zwar alles fertig geplant, dann kamen aber bedenken auf, dass es vielleicht schon zu spät in der Reisezeit ist, das Wetter zu kühl und unbeständig werden könnte und die Tage zu kurz. So beschlossen wir das ganze in den nächsten Juni zu verlegen und dann die Midsommernacht zu genießen. Es folgte ein hin und her zwischen Sri Lanka und USA - Aber Sri Lanka hat möglicherweise Monsum -
Jetzt haben wir entschieden und den Flug gebucht: am 17.8. geht es von Hamburg nach Miami - dort sind wir bis 23. - ich am Strand, Okke auf dem Flughafen oder ähnlich und natürlich auch ein wenig Ausflug Am 23.8. fliegen wir dann nach CHicago.Ich werde jetzt meine Verwandten mal kontakten und Anfragen, ob man sich dann mal sehen kann ... von chicago aus geht es dann zu den Niagarafällen und zurück nach CHicago, von wo aus wir am 30. 8. nach HH fliegen wo wir dann am 31.8. wieder ankommen. -
DAS nennt man flexibel - und noch dazu kommt man zum doppelt planen
Viel Vorfreude euch >""§ -
Heike, toll, da habt Ihr ja einen klasse Reise vor Euch! Chicago ist so schön und die Niagarafälle sind auch immer eine Reise wert!
-
Kannst du in Chicago bitte für mich auf den Tower rauf? Bei uns ging der Wind so, dass wir nicht rauf durften.
Aber abens hatten wir ne tolle Bootsfahrt.
Auch bei den Niagarafällen. Mit blauen Mäntelchen.
Das wird sicher wieder ne tolle Tour. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!