2 Bilder hat er gerade nicht geladen, daher sind sie nun durcheinander - wir sind an die Kueste zurueck und an eine sehr schoene Bucht nahe Puerto.... aber leider ist es schon zu schattig
Beiträge von Heike
-
-
Wir sind echt geschafft und fahren mit der Seilbahn wieder runter und ein Stueck um den Berg herum - hier seht Ihr die klassischen Postkartenmotive
-
Jan ist bei der Seilbahnstation geblieben - so bitte ich zwei Damen, ein Foto von mir zu machen - hinten kann ma La Gomera erahnen
-
Und auch sonst qualmt es ueberall, so dort, wo Jan sich drueber beugt . und immer wieder stinkt es nach Schwefel
Ich laufe noch ein Stueck alleine in die andere Richtung, da ist der Weg schon angelegt wie eine Serpentine -
Bis ganz oben an den Kraterrand ist es noch ein Stueck, das man zu Fuss laufen muss und wofuer man eine extra Genehmigung braucht, die man auch problemlos bekommt - wir laufen nicht da rauf. Sehr Ihr, dass der Vulkan noch qualmt oder schon wieder oder immer noch? Statt dessen geniessen wir die Rundblicke und schon sind die Wolken wieder da und verstecken alles
-
Jan ist echt die Luft weggeblieben, bzw. ihm wurde schwindelig und seine Haende zitterten sehr stark - wir sind doch innerhalb sehr kurzer Zeit von Meereshoehe auf 3.300 m - fuer uns Flachlaender schon ungewohnt - so laufe ich vorweg und er gemuetlich hinterher
-
Heute sind wir also mit dem Auto gleich zum Teide - der war komplett heute morgen zu sehen. Beim letzten Besuch hier konnten wir nicht der Seilbahn hoch, weil es zu windig war - heute geht es. Stolze 25 Euro pro Person kostet das Vergnuegen. Aber wir haben Glueck und muessen nicht lange warten , nur ein Bahn faehrt ohne uns und dann sind wir in 8 Minuten oben. Ich laufe los - und dann merke ich, dass Jan fehlt
-
Hier sind noch mehr Bilder von Jans Rundgaengen
Das letzte Bild ist der Blick von unserem Balkon auf die kleine Kapelle San Telmo bei Nacht -
Maxi, der spanische Hotel PC kennt kein oe und kein ae - du merkst, ich sitzte gerade wieder dran - und y und z ist vertauscht und noch so ein paar Gemeinheiten... Deshalb die Fehler im Bericht...
-
Danke danke ...ich grüße euch aus 2.300m Höhe vom Teide. An den ö usw seht hier, hier gibt es internet und da wir den Hotelsafe sparen habe ich meinen eeePC jas immer dabei. wir waren oben über 3000m und Jan ging es gar nicht gut in der Höhe - ihm war schwindelig und schlecht - dafür ist mir jetzt schwindelig- Heute abend gehe ich wieder ins Bezahlinternet und dann gibt es neue Bilder vom Vulkan Gruß Heike
-
Gleich ist wieder Schluss mit Internet - hier noch einmal Bilder vom Strand - auf dem ersten liege ich zwischen den Felsen
-
Heute war Mittagsesseneinladung fuer Stammkunden, und da wir das 2. Mal hier sind, gehoerten wir dazu - es gab paella und diesen enormen Nachtisch - die Paella sah gut aus, schmeckte aber bei weitem nicht so, da alles sehr matschig gekocht war
Auf dem letzten Bild Blick vom Balkon, und da unten schwimmt Jan - sofern man das Schwimmen nennen kann, das Wasser war zu niedrig -
Dies gilt auch fuer diese Bilder
-
Hier wandern wir zur anderen Seite und haben den Blick aus der Hoehe auf Puerto de La Cruz
-
Diese Fotos sind von Jan: die kleine Kapelle San Telmo und den Neptum fand er auch am Strand
-
Schwarzer Strand und Bourgainville - das sind Farbkontraste- Das 3. Bild zeigt einen typischen Strassenzug, das. 4. unter Hotel von der Seite - und oben im obersten Stock unser Zimmer, zweites Fenster
-
Hinter dem Strand ist eine nette Gruenanlage angelegt
-
Den Teide sieht man nur am vormittag, schnell ziehen die Wolken zu.
Es gibt einen kuenstlich angelegten schoenen Strand - aber Baden nicht moeglich in dieser Zeit, zu hohe Wellen -
Und ein paar Boote gibt es auch - an unserem 2. Tag schlagen die Wellen hoch auf
-
Der Hafen ist nicht mehr sehr aufregend, aber ein paar Fischer - haben gerade Pause- sieht man hier auch noch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!