Wein aus Südafrika ![]()
Beiträge von Heike
-
-
linksdrehende Jogurtkultueren (Themenwechsel ist dringend angesagt)
-
Namibia wir kommen! Hinterher bin ich zwar verarmt, aber was soll`s - Ich erzähle im geschützen Bereich mehr
-
Gute Reise Gute Reise Gute Reise Jupp >""§ >""§ >""§ >""§
-
Oh Druckkopfwechsel ist einfach, dass kann jeder - das andere war einfach Pokern, nämlich ob der Drucker ansonsten ok ist (er ersteigerte) und bei meinem der Druckkopf nach meinem Auseinandernehmen noch heil....Ich bin jetzt doch ein bisschen stolz auf mich, dass ich diesen clou gemacht habe

-

Ich freue mich! Es hat geklappt - der bei ebay für 4,10 und 7 Euro Versand ersteigerte Drucker ist geommen. Ich habe in ihn meinen Druckkopf eingebaut und neue Patronen und siehe da, er druckt einwandfrei! Nur das Gelb wollte nicht sofort, aber nach zwei Intensivreinigungen ging auch das Gelb. Wir haben wieder einen Drucker beim Laptop! Und jetzt wird mein kaputter Drucker verkauft, vielleicht bekommt den auch noch einer hin.
-
Seele baumeln lassen
-
Ok liebe Maxi.... wird bestimmt auch schön in den Bergen und ihr werdet super Wetter haben

-
noch mal wann genau von wann bis wann
-
Dann frage ich Okke noch mal ob er mal schauen kann
-
Sorry Maxis, aber ich hoffe, Du hast das Hotel gefunden - es war wirklich einfach, aber wie gesagt, Preis und Lage waren ideal - habe ich keinen Reisebericht aus Lissabon geschrieben? Hätte ich jetzt gedacht, na ja, aber den Hoteltipp bestimmt gegeben. Okke meint auch, dass Lissabon ohnehin ein Ziel ist, wo es schwierig ist mit billigen Flügen und so kurzfristig schon erst recht. Er schlug noch Ägypten vor. Mallorca garantiert um diese Zeit keinesfalls gutes Wetter.... Aber nun scheint Ihr ja doch in Südtirol zu landen
-
Hi Maxil, ich frage Okke nachher mal, der ist auch in der Lage von Österreich aus Flüge zu entdecken. Und schaue mal in die Reisetipps, da habe ich unser Hotel in Lissabon vorgestellt - ist einfach, aber die Lage ist top und der Preis war damals auch super- kann allerdings sein, dass ich wegen Flug erst nachmittags was weiß, da wir gleich mal kurz nach Malente rüber fahren müssen um meine Autopapiere abzuholen
Aber wo hast Du denn beim Wetter für Teneriffa nachgeschaut - hier ist gutes Wetter für die nächsten 16 Tage angezeigt:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=ES0ST0027 -
Gestern sind die Materialien gekommen, die ich vom Tourismusinfo für Namibia angefordert habe. Echt tolle Sachen. Okke hat noch eine Anfrage bei Air Namibia gemacht, sozusagen als Alternative zu dem anderen, was gerade noch läuft, und wo wir nicht wissen, ob das klappt. Die Bilder sind atemnberaubend. Ich weiß noch nicht wie wir es bezahlen sollen, aber ich denke, die Entscheidung steht fest: Auf diese Dünen müssen wir. Die Landschaft haut einen um, ganz anders als Ghana. Jetzt will ich da auf jeden Fall hin. Noch eine Woche, dann wissen wir ob der Deal mit dem Flug klappt
-
Da sind wir einer Meinung - sowohl was die Lange Anna angeht als auch lieber Landschaft als Tiere
-
-
Ja, das Thema Tod ist gerade akut.... Aber in dieser Jahrezeit habe ich ohnehin das Gefühl, dass es greifbarer wird. Für meine Mutter hoffe ich natürlich, dass wir noch mehr Zeit haben. Der Lebensgefährte meiner Cousine hat Prostatakrebs, und man hat es verschleppt ärztlicherseits. Das sieht alles nicht gut aus - Das Buch hört sich interessant an, vielleicht schaue ich mal, ob es bei der Bücherhalle auszuleihen ist (jetzt habe ich doch glatt auszuleichen geschrieben....)
-
-
Da sind schöne Bilder dabei - und das letzte Bild von Dir finde ich auch richtig nett - voll in action...
Und Lust auf Helgoland machen die Bilder auch. Mal schauen, ob wir es nicht nächste Jahr schaffen. -
Kommt auf die Marke drauf an.... warum nicht - kostet ja nichts bei ebay
-
Leider funktioniert der Drucker nach dem Zusammenbau nicht mehr ... man musste nämlich noch die Elektronik auf Null setzten und möglicherweise habe ich da was falsch gemacht. Jedenfalls blinkt er immer ...Ich habe mir überlegt, ihn noch einmal auseinanderzubauen, aber irgendwie ist mein Elan jetzt weg. Jetzt versuche sich ich was anderes - für 4,10 und 7 Euro Versand habe ich den gleichen Drucker bei Ebay ersteigert, bei dem beschrieben wird, der Druckkopf sei kaputt. Der war ja bei meinem ok .... wenn ich Glück habe, kann ich aus 2 einen neuen machen. Wenn ich Pech habe habe ich 11,10 in Sand gesetzt und kaufe einen neuen Drucker....
und die beiden kaputten versteigere ich dann bei Ebay - Ihr glaubt gar nicht, für wieviel Geld die normalerweise als defekt weggehen!. Dieser Drucker arbeitet nämlich noch mit Patronen ohne Chip und ist heiß begehrt. Also habe ich auch eine Chance, meinen Einsatz von 11,10 wieder zu bekommen.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!