noch mal wann genau von wann bis wann
HILFE - Tipps für Flug und Arrangement nach Lissabon gesucht
-
- Reiseplanung
-
Maxi -
16. Oktober 2010 um 23:39
-
-
Heike danke, lass es. >""§
Sigi will nicht, er will in die Berge wenn überberhaupt.
Ich such jetzt nicht mehr, ich warte ab was er vor hat, ich mag nicht mehr. -
ist denn Dein Mann so ein Fan von den Bergen?
-
Ok liebe Maxi.... wird bestimmt auch schön in den Bergen und ihr werdet super Wetter haben
-
Ja bestimmt, da weißt ja, wenn (B)Engerl reisen...
Sucht euch das was mit Therme in der Nähe, wie z. B. Ötztal, da warst du doch auch schon und es hat dir gefallen.
Oder nach Meran, da hats auch ne schöne Therme.... -
Bei Sigi sind an erster Stelle immer die Berge und dann erst ds Meer.
Bei mir ist es umgekehrt und so machen wir mal das und mal das Andere.
Er hat soviel Lärm im betrieb, dass er die ruhe liebt und auf den Bergen ist sie noch.
es ist ja auch wunderschön dort und zum erholen wirklich das allerbeste.
Aber manchmal will ich auch was sehen, andere Länder, Landschaften und eben das Meer.Wir kriegen es aber immer gut hin - nur bin ich viel spontaner. Ich wäre auf jeden Fall Donnerstag schon in Lissabon aber immer mag ich auch nicht drängen und nörgeln, also diesmal eben nicht.
Für Morgen melden sie Schnee bis in die Täler und da heut Nacht mein operiertes Bein sehr schmerzte, glaub ich das sofort.
Ich bin da meist ein richtiger Wetterfrosch, überhaupt bei Schnee.Dann aber nach Südtirol ist auch nicht lustig, einige Pässe sind ja jetzt schon gesperrt.
Aber wir werden es sehen - hinterher weis ich wo wir waren oder wo auch nicht. -
Ich freue mich in jedem Fall schon auf die Bilder und die Postkarte...
-
Maxi, wenn ihr relaxen wollt, hast du schon mal Türkei geguggt?
Da dürft es jetzt noch schön warm sein, ihr könntet am Strand spazieren gehen, lecker Baklava essen, usw. -
Da war ich nun e schon 5 mal - und es war immer super aber diesmal will Sigi nicht wegfliegen.
Ich warte jetzt einfach mal ab bis Morgen, da werd ich ja erfahren was er will.
MÄNNER!!!Wetter für Südtiroll schaut aber schon wieder besser aus, wenn wir nicht vom Schnee abgehalten werden kommen wir vielleicht ja doch hin.
Kutschen fahren ist ja auch lustig im Winterwald. -
Ja genau, und dann macht ihr halt ne Schneeschuhwanderung...
In welche Ecke wollt ihr /will er denn?
Meine Eltern waren schon paar mal da: http://www.sonklarhof.it... ist im Ridnauntal.
und immer sehr begeistert, musst mal schauen, die haben auch oft günstige Arrangements, wie z.B. Getränke nur Halber Preis.... -
Sei nicht traurig. Es wird bestimmt trotzdem ein schöner Urlaub. Und vielleicht wird es ja doch noch mal so richtig schön herbstlich? Bei uns scheint zumindest heute die Sonne und es ist angenehm war - obwohl sie Regen vorher gesagt haben. Plötzlich kam die Sonne raus. Es ist also alles drin.
-
Ja mal sehen - hinterher weis ich es.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!