ausbauen, sandstrahlen, neu lackieren - scheint erst einmal eine gute Idee - aber wie sandstrahle ich - und womit lackiere ich? Das Ding ist ja aus Emaille und die Emaille ist an einigen Stellen abgeplatzt... Die flache Schale sieht übrigens noch top aus - das eigentliche Spülbecken ist das Problem. Eigentlich bräuchte ich nur das, wenn es denn eines gäbe.... Wir schauen mal weiter
Beiträge von Heike
-
-
Bundespräsident
-
Na Friedrich, dann kannst Du ihr doch ein anderes mitbringen...
-
Nee, Edelstahl kommt mir nicht ins Haus - dann nehme ich das blaue Schlafzimmer... ups, das war ja bei Dir das Problem - also ich meine die blaue Spüle.....
-
-
Ich suche immer noch- Ihr glaubt gar nicht, was für hässliche Becken ich inzwischen gefunden habe: Mocca, Schwarz und ein hässliches grün - wer will den sowas? Aber nichts passendes in rot, zumindest nichts was die flachen Becken angeht - es ist zum Heulen...
-
Wir werden Weltmeister und Ghana wird zweiter - und wenn wir nicht Weltmeister werden, dann wird es Ghana....
-
-
Tolles Foto, das mit dem Spiegel, habt ihr gut hinbeommen
Heiß war es hier ja auch - im Büro bei mir aber gut auszuhalten.
Schön, das es mit Friedrich geklappt hat -
Jenni sieht so richtig aus wie jemand der glücklich ist im Urlaub zu sein!
Und 4:1 wäre der richtig Tipp gewesen - wir haben hier mächtig getrötet.
So, ich muss ins Bett, denn Okke fliegt morgen mal kurz einen Tag nach Zypern, natürlich wieder mit dem ersten Flieger um
6, also heißt es 4 Uhr aufstehen -
Ja, zu Zeit blühen drei Stück
-
Hallo Ihr zwei! Genießt Euren Urlaub. Und: Ghana hat gewonnen, Ghana hat gewonnen, Ghana hat gewonnen....
Heute war es in HH nicht so warm wie angekündigt.
Wir planen gerade für Norwegen während Ihr Euch schon entspannend könnt... Ach Ihr Glücklichen!
Irgendwie erinnert das Foto von Jenni mich an jemanden... -
bzw. er..
Wir wollten eben mal selber Schildkröten züchten...
Ich hoffe auch sehr, dass ihm die Fingerhutblüten nichts tun... -
Das ist eine Frage: Wir haben sie im Alter von 2 Monaten gekauft und wollten ein Weibchen- deshalb heißt sie eigentlich Kassiopeia - natürlich inspiriert von MOMO, dem Kinderbuch
Je größer sie wurde, um so klare wurde es, dass es ein Männchen ist. Sie heißt nun Kassiopeia... aber irgendwie ist das nicht mehr passend.
Sie ist oft sehr agil, aber manchmal auch wie ein Stein.... darum heißt sie auch Einstein...
Heute hat sie uns in Alarm versetzt, denn sie hat drei Blüten vom Fingerhut gefressen und der ist giftig.... Jetzt weiß ich nicht, ob wir irgendwelche Sofortmaßnahmen ergreifen müssen. Die Blüten haben ihr so gut geschmeckt, dass die schneller vertilgt waren als wir nachdenken konnten... Jan nimmt Montag auf jeden Fall Kontakt mit einer Tierärtzin auf
Wie alt die denn die Schildkröte von Deinem Sohn? Auch ein Männchen? -
Wenn ich ehrlich bin - Maxi hat es geraten: Es ist unsere Schildkröte
-
Ich versuche mich auch mal mit einem Ratespiel.. Was ist das
-
ALso Okke meint, mit einem Polfehler sei es physikalisch nicht möglich Spiegelungen Spiegellungen und Reflektionen auszuschalten. Der Polfehler führe zu einer Bildunschäre und zu Farbveränderungen. Farbänderungen seien aber im Zeitalter des digitalen Fotos nicht sinnig - es ist besser, man hat das Originalfoto und kann ggf. im Wege der Bildbarbeitungen dann auf Farben korrigierend einwirken..... Also gibt es hier zuhause Filterverbot
-
Die Blühten quellen geradezu über
-
Ach ich liebe Rosen, und im Moment blühen sie wie irre in unserem Garten
-
Die Antwort wegen der Polfilter kommt noch.... muss ich Okke mal ausführlich befragen.
Aber was die Farben angeht sollte man wirklich mal mit Unterbelichtung experimentieren. Ich arbeite da häugifer mit. Es ist schon sehr spannend zu sehen, wie das gleich Motiv mit verschiedenen Belichtungen aussieht....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!