Buttermilch
Beiträge von Heike
-
-
Und nachdem meine eine kleine Festplatte- wie berichtet- den Geist aufgegeben hat, versuche ich auf Externer und eben CD und DVD zu sichern (komme nur gerade mit dem Brennen nicht hinterher) - auch da gilt - eins wird wohl halten.
Polfilter gibt es bei uns nicht - da meckert mein Sohn... und er ist der Fachmann, da höre ich dann mal auf ihn
-
-
Habt Ihr eigentlich auch ein Gästezimmer?....sind ja tolle Blumen bei Euch
-
Das sind wirklich tolle Bilder - die zeige ich mal meinem Mann, vielleicht inspirieren die ihn so ein Bild zu malen
-
Mensch, ist ja eigentlich lustig - nicht das mit dem Objektiv, aber Frankfurt - jetzt sitzt Okke nämlich gerade inFrankfurt und wartet auf seinen Rückflug nach HH (er war ja zum Spotten in London - also Erhard, schau mal wieder in den nächsten Tagen bzw. am Wochenende in die bekannten Stellen, gibt bestimmt neue Flieger) - das wäre doch echt lustig gewesen, wenn Ihr Euch getroffen hättet
-
ein häßliches Platzdeckchen aus der letzten Haushaltsauflösung, ein Untersetzer oder eine Stola?
-
Na, dann Euch auf jeden Fall eine gute Heimreise - hier habt ihr nicht viel verpasst
-
-
keine neuen Bilder.... alles eingeregnet?
-
Also mache ich mal schnell einen Extrabereich auf.
Schön, dass das Wetter so herrlich ist. Hier ist es wieder schweinekalt.
Und noch besser, dass Ihr mit dem Hostel mehr Glück habt als wir in Warschau! Das hört sich ja schon fast luxeriös an.
Lasst es Euch gut ergehen. Gruß Heike -
Ach nein, das war nicht gut - ich musste ja auch noch arbeiten und wartete auf die Jubelrufe und die UweSeelertröten - aber Stille. Dann habe ich einen Liveticker gesucht und das Elend erfahren.... Und nun gegen Ghana - ich wollte doch das die weiterkommen - aber das geht ja jetzt wohl nicht mehr....wenn schon dann doch Deutschland. Also bleibt die Flagge von Ghana auf jeden Fall drinnen...Vielleicht ist es aber auch ganz gut, dass unsere Jungs diesen Dämpfer bekommen
-
-
Oh, das ist möglich, dass Sohn Nr. 1 mir das so eingerichtet hat
-
männliche Überheblichkeit
-
Alleskönner
-
Ach soo - mach was Du willst, ich habe ja eh mozilla
-
Bin ich mal wieder blöd - hier im Forum ist mir noch gar keine Werbung aufgefallen - vielleicht in der Homepage - ach, ich finde das ganz ok und im Übrigen habe ich weiter brav über Amazon bestellt.... Die neuen SPeicherkarte z.B. - bei der Kamera kommt da allmählich was zusammen
-
Das hast Du gut ausgedrückt... Bei den Druckern kennt man das ja schon lange, aber bei den Kameras war mir das neu
-
Ich habe Mozilla, da ist dann ja alles in Ordnung .... und so recht habe ich nicht verstanden was sich bei IE verschoben hat.... Na ja, muss ich ja auch nicht, da ich Mozilla habe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!