Bei uns ist die Überlegung in Richtung der Tour Spitzbergen-Hamburg.... aber vielleicht werden es auch die Seychellen - da wollen wir auch noch unbedingt hin... Und auf St. Maarten fanden wir das im Strand- ich denke, das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl
Beiträge von Heike
-
-
Da halte ich es wie Friedrich: Mit Oper kann man mich jagen, es sei denn es wäre die Dreigroschenoper
-
Das hört sich interessant an .... Wir haben das Problem, dass der öffentliche Gehweg, den wir zu pflegen haben, immer wieder zuwächst. Und da die Hunde der Siedlung dort auch zumindest hinpinkeln, wäre ich froh über eine Lösung... Vielleicht besorge ich das mal
-
Mit der AIDA meinste Du aber doch keinen Xfahrer..... {aSondern die Oper....
-
Das sieht ja schon traumhaft aus - >Preise habe ich keine gefunden - aber da ist dann ja auch nichts anderes.... wie lange wollt ihr denn da bleiben?
-
-
na ja, eigentlich hast Du es ja ganz und gar geraten, ich habe ja nur wiederholt...
-
Ich bin verwirrt - Petra hatte geschrieben: Schwebebalken, oder eine Torwand oder eine Rutsche, oder was mit Ringen oder einem Seil?
Und dann hat Maxi gesagt, es sei dabei.
Tor wurde verneint, Seil wurde verneint, Schwebebalken istr es offensichtlich auch nicht. Ringe kann ich mir echt nicht vorstellen, bleibt nur noch RUTSCHE. Also ist es die Rutsche? -
Ich dachte, Petra hatte die Lösung schon mit dabei ... Schwebebalken?
-
Wir haben gerade ein echtes Problem - mein Gatte hat noch 6 Wochen Urlaub, aber was machen wir damit.... es gibt zahlreiche Termine, um die herumgeplant werden muss. Und viel Geld (Z.B,. für die Spitzbergen- Hamburg Kreuzfahrt) ist auch nicht drin. Vielleicht doch mit dem Auto hoch Richtung Norwegen.... mal schauen
-
Hi Erhard, ich habe gerade festgestellt, dass dei Firma tatsächlich die ist, die auch bei Ebay anbietet - und da habe ich schon nachgefragt - kein anderes rot und keine flachen Schalen....
Danke noch einmal für Friuedrichs Bemühungen - wie gesagt, weinrot wäre eine Alternative - aber wir brauchen eine flache Schale, weil darunter die Spülmaschine sitzt. Sonst hätte ich auch nichts gegen 2 tiefe Becken einzuwenden, aber das bekommen wir nicht hin ..... oder ich muss ganz umdenken und ein tiefes Becken rechts daneben setzen.... wäre überhaupt auch eine Idee. Das muss ich mir echt mal überlegen, dann hätte ich mehr Arbeitsfläche, und ich bin ja Rechtshänder, also beim Abwaschen nach rechts greifen wäre auch möglich -
Die andere Alternative wäre sonstg blau.
Die Maße wären ggf. auch flexibel .... Ich denke, wir bräuchte eh eine neue Arbeitsplatte, weil die auch hin ist bzw. undekorativ geworden -
Nein, diese Seite kannte ich noch nicht. Habe dort die Emaillespülen in Farbe gefunden und die erinnern mich an ein Angebot bei Ebay - aber auch nur weinrot - und bei Ebay gab es dann keine flachen Abtroptschalen - hier finde ich auch keine
-
Nee, ich leide doch nicht an Geschmacksverirrung - der Boden ist blau und dann grüne Becken? Und rote Arbeitsfläche - nee und noch einmal nee
-
Wir haben die Teile von ca. 23 Jahren gekauft, in einem kleinen Baumarkt, den es schon seit 18 Jahren mindestens nicht mehr gibt. Grad fällt mir aber ein, dass ich eigentlich alle Rechnungen vom Hausbau aufbewahrt habe... vielleicht finde ich da auch noch einen Herstellerhinweis .... in anderen Farben findet man die Becken auch bei Ebay, allerdings haben die dann keine flachen Abtropfschalen - und eigentlich hätte ich es gerne in rot
-
Was für ein Feiertag.... erst habe ich gedacht, sieht aus wie Zahnspange, dann wie Vulkan auf Island
Also mal ernsthaft. Ist es etwas aus dem Garten?
-
Bei uns blüht der Mohn noch nicht - tolle Bilder
Ich löse mal das Ratespiel: Es ist unser Rhabarber - kann mir einer erklären, was mit dem dieses Jahr passiert ist? Er hat noch nie geblüht. Und jemand hat mir gesagt, dass man ihn jetzt nicht mehr essen kann - stimmt das? Das Ding ist mindesten 1,80 groß -
Super, danke an Friedrich.
-
-
aufgeschossenes Gemüse in dieser Jahreszeit? Kommt von heute..... aber die Richtung ist nicht schlecht.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!