Ja, die Technik.... ich kenne das Problem. Hauptsache, die Bilder sind nicht weg....Aber das ist ein tolles Angebot von Dir, Maxi. Wir sind geduldig und, wie Petra zutreffend geschrieben hat, die Spannung steigt
Beiträge von Heike
-
-
-
Verwirrtheit
-
Das hört sich doch spannend an und ich freue mich schon auf die Fotos
-
-
Irgendwie geht der Link oben gerade nicht, aber es gibt tolle neue Fotos, denn gestern ist das Ding wieder abgeflogen. Es war ein Riesenaufstand, soviele Leute haben zugeschaut...
Also schaut noch einmal hier:http://gsnforum.iphpbb3.com/forum/86034323…-225-t1166.html
PS habe ihn oben geändert, sind wohl neue Bilder von gestern dazu gekommen und deshalb Veränderung
Und dann habe ich über das Ereignis noch einen weiteren LINK:
http://www.aviation-community.de/forum-nord/vie….php?f=8&t=7042
Da müsst Ihr auch mal die Kommentare lesen... Okke hatte nämlich ein Erlebnis mit einem sehr "freundlichen" Menschen, der dort auch stand und einfach nur guckte... Und lustig finde ich auch die Bilder mit den Spottern und ihren Leitern.....
Für Spotter war es einer der highlights im Spotterleben -
Bist Du nicht schon wieder zurück? War doch nur eine Woche... oder gerade auf dem Rückflug?
-
>""§ >""§ >""§ Auch von mir... DU siehst, meine mouse ist immer noch defekt und macht manchmal alles doppelt und dreifach - toll beim Patience spielen, wenn dann immer gleich zwei neue Kartenreihen kommen... Oh schön, Palmen und Strand... eigentlich könntest Du mir ja für die Sandsammlung ein ganz kleines bißchen Sand aus der Südsee mitbringen..... Und auch weiterhin gut eincremen - kaufe mal so ein zähes Zeug das im Wasser hält und dann 30 ..... das hat bei uns gut gewirkt. Und die Krokodile sehen ja auch beeindruckend aus....
-
Puh, das ist ja wirlich der Horror! Vielleicht sollte ich bei weiteren Reisen auch noch den externen DVD-Brenner mitnehmen und gleich alles auf CD brennen.....Kopiere schnell alles auf die 2. Platte! Sicher ist sicher
-
Heute war eine Flugsensation in Hamburg - die größte russische Transportmaschine - im Übrigen das größte Flugzeug der Welt! Morgen fliegt sie weiter
Schau mal hier:
-
Hilfe, das sind ja reichlich Infos:
Also ersteinmal: Ich hatte schon seit längerem das Gefühl, das die Festplatte etwas muckte. Dachte aber, das hängt mit dem EEPC zusammen. Sie hatte dort immer wieder keinen Kontakt.... Als ich jetzt bemerkte, dass es auch beim IBM Laptop losging mit diesen Macken, habe ich SOFORT alle St. Maarten Bilder auf die große externe Festplatte kopiert. Die Daten sind also gesichert. Alles andere was drauf war, hatte ich sonst schon irgendwo. Soweit zu Maxis
Seestern:
USB funktioniert - ich habe es mit der Platte beim Büro PC und auf Okkes Laptop versucht - überall das gleiche Ergebnis. Es wird ein Laufwerk erkannt, bei Öffnen wird aber angezeigt, dass die Speicherkapazität in vollem Umfang gegeben ist, das Teil also leer ist. Will man aber etwas darein speichern, sagt er, Daten unbekannt.Meine Festplatte hat ein USB ANschlusskabel und ein USB Stromkabel. Also Strom hat die Festplatte
Sie summt leise und es leuchte auch was grün
Wenn eine elektronische Platine kaputt ist lohnt keine weitere Maßnahme, da die Daten zum Glück gesichert sind
Ziffer 4 und Ziffer 4 muss ich noch abarbeiten
Aber erst einmal vielen DANK!
-
Betriebsrat
-
Super, ich danke Dir
-
Hilfe, Petra, wo bist DU? Du hast doch sonst immer so gute Ideen
Heute hatte ich die Festplatte mit im Büro und auch dort wird nichts erkannt. Man, zum Glück war meine letzte Handlung mit ihr, die St. Maarten Bilder auf die große externe Festplatte zu speichern... so sind die jedenfall noch einmal gesichert.. Sicherheitshalber habe ich die dann heute auch noch einmal aufs Laptop gespeichert. Trotzdem wäre ich für jeden weiteren Rat dankbar
-
-
Magenschmerzen
-
-
-
Schon wieder ein neues Computerproblem - mein IBM erkennt auf einmal meine kleine externe Festplatte nicht mehr. Ich kann sie einstöpseln, er ignoriert sie. Manchmal erscheint bei Arbeitsplatz lokaler Datenträger F - das ist sie - aber da finden sich dann keine Daten. Ich habe erst einmal ganz schnell alles auf die große Festplatte extern kopiert und werde morgen die Bilder brennen. Aber ich kann mir einfach nicht erklären, wo das Problem ist. Ich dachte schon, vielleicht im USB-Anschluss vom Laptop... hat einer eine Idee, was ich machen könnte?
-
Blödhammel (natürlich die Bayern, nicht DU, erhard ~^^)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!