St. Pauli ( den anderen Verein darf ich hier nicht nennen... :cconfused, sonst gibt es Familienstress)
Beiträge von Heike
-
-
Das ist ja ein doller Käfer! Da hat Friedrich sich ja mal was ganz besonderes ausgesucht
-
Ich habe mich nicht getraut hier einen Gruß reinzuschreiben, aber da Petra das jetzt gemacht hat, kann ich ja folgen. Ich finde auch, dass es sich so richtig nach Entspannung anhört. Also genieße die Zeit! Und erhole Dich gut Gruß aus HH
-
-
Frühling :,.) :,.)
-
Huch, wo ist mein Beitrag
ALso noch einmal:
Wundert mich, Erhard, dass es bei Euch noch nicht so weit ist. Normalerweise ist uns der Süden doch voran.
In Hamburg blühen in der Straßenmitte, auf den Grünstreifen, die Osterglocken. Die Krokusse stehen kurz vor Ende der Blüte und erste Tulpen öffnen sich. Mittwoch habe ich frei, vielleicht schaffe ich, eine der schönsten Krokusstellen zu fotografieren -
Unsere Unterkunft können wir jedem nur weiterempehlen. Ich darf die KOntaktadresse hier angeben:
Maryline Lemercier und Alain Mailard
405/406 Pinel Centre Quest
Les Terrasses de Cul de Sac
97150 Saint Martin
Kontakt über email: marylinelemercier@hotmail.comWir können auch die Autovermietung weiterempfehlen:
€conocars,SARL (Econocars)
223 Bd Grand Case
Tel./Fax 0590 203932
http://www.econocars.fr
Ich hatte, unter Berufung auf Maryline, von der ich die Adresse bekommen habe, Kontakt aufgenommen unter folgender email-Adresse: carbonpier@videotron.ca
Ich weise hier noch einmal darauf hin, dass bei den meisten Autoangeboten kein vernünftiger Versicherungsschutz gegeben ist, so dass man sehr schnell über den vermeintlich günstigen Preis getäuscht wird. Fragt man dann nach den Versicherungen, sieht alles ganz anders aus. Hier war der Service der Autovermietung sehr gut, die Betreuung einwandfrei und alle Fragen wurden freundlich beantwortet.
Wenn man von St. Maarten aus weitere Flüge zu benachbarten Inseln vornehmen möchte, sollte man die vorher von Deutschland aus buchen.
Wer mehr FLugzeugbilder aus St. Maarten, aber auch den anderen Inseln, auf denen Okke war, sehen will, kann dies hier tun:
http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?st…fset=0&range=25Immer wieder mal reinschauen, denn Okke hat fast 8000 Fotos gemacht und da braucht die Sichtung einige Zeit
-
-
nee link muss nicht sein... ich komme da in den nächsten Jahren eh nicht hin. Fand es nur spannend
-
Carlos Santaner
-
-
Die Bilder von den fliegenden Hunden sind ja TOLL
Vor allem mit dem blauen Himmelhintergrund ein echter Genuss, SUPER, ich bin begeistert. Und erkläre das doch noch einmal genauer mit den kletternden Menschen auf der Brücke. Kann man da so einfach offiziell rauf - und wie kommt man da rauf? Sieht ja irre aus. Super auch das Bild von der Oper. War ein Vergnügen mit Euch durch Sydney zu laufen
-
Ja, das ist wirklich schön... leider tun sie sich bei uns im Garten schwer und wollen nicht so recht hier leben
-
Siehste, sage ich doch - kein Unterschied ob Hamburg oder Österreich... die spinnen doch die Leute....
Aber nun ist ja Ostersonntag, die Lamkeule eingerkäutert und mit Mengen, und da meine ich wirklicheh Mengen, Knoblauch garniert.... Die Sonne scheint und in einer Stunde wird dann erste einmal gelaufen.... -
-
Ach Petra, Ihr habt Glück, sitzt gemütlich und ohne Osterstress auf einem Schiff.... Ich habe heute den >Fehler gemacht und war noch einmal einkaufen... ach du meine Güte, das war der Horror. Dabei brauchte ich nur noch ein paar Ostereier und Kleinigkeiten für den Braten morgen... Und meine Kontoauszüge - etwas Geld wäre auch nett gewesen. Kontoauszüge hab eich bekommen, aber beide Geldautomaten bei der Post, die ich aufsuchte, waren leer. Und 20 Leute standen am Schalter Schlange. Also kein Geld. Dann zu Edika wegen der Ostereier. >Frust, weil nur - wegen einzuhaltender Diät - Milka in Frage kam. Ärger darüber, dass auf einmal für Schokoloade das dreifache des normalen Preises verlangt wird, und Frust, weil ich eine halbe Stunde an einer von 10 Kassen stand und offensichtlich die falsche erwischt hatte....Ach, was habe ich mich doch in die gemütliche Karibik zurückgewünscht. Also, genießt Euer Leben, Petra und Friedrich. Gibt es auf dem Schiff auch Ostereier?
-
Nachtrag 2: Die Kreditkartenabrechnung ist da und tatsächlich: Abbuchung des hohen Betrages und Gutschrift für den erlassenen... so dass nur noch die Einwegebühr von 15 EUro überbleibt. Mittlerweile haben wir dann auch von emietwagen, über die ich das Auto gebucht hatte, die Bestätigung bekommen, dass diese Beträge erstattet werden. Also Ende gut alles gut und beim nächsten Mal genaustens aufpassen!
-
Nee, ist doch egal, musste nur drüber lachen, wie schnell man vom Thema abkommt.....
-
Oh Maxi, das sind ja tolle Ostergrüße! Wir sind irgendwie dieses Jahr osterfremd... erst durch einen Fernsehbericht über Osterfeuer fiel uns ein, da ist doch was.... ach ja Ostern! Also auch ich wünsche allen schöne Ostern!
-
Was hat das eigentlich mit St. Maarten zu tun?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!