1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Reiseberichte im Reiseforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

• Asche aus Island

• Heike
    • 20. April 2010 um 18:58

schaut mal: http://inapcache.boston.com/universal/site…01_23056097.jpg

http://inapcache.boston.com/universal/site…32_23056099.jpg

• Wortkette der Assoziationen

• Heike
    • 19. April 2010 um 22:51

WARM

• Asche aus Island

• Heike
    • 19. April 2010 um 20:43

nee, der war das nicht - wahrscheinlich so ein Verschiebeflieger.... die schieben doch gerade die Maschinen hin und her

• Asche aus Island

• Heike
    • 19. April 2010 um 20:15

Das ist ja ein hin und her: Sie fliegen, sie fliegen nicht, sie fliegen..... kaum habe ich das hier geschrieben, landet tatsächlich einer über uns.... Habe ich den jetzt herbeigeredet :cconfused?

• Kommentare zu unserer Reise rund um den Globus!

• Heike
    • 19. April 2010 um 11:01

Dem Neid schließe ich mich sofort an :cconfused :wweinen Aber die weitere AUssicht hinsichtlich der Fotos, wie von Maxi interpretiert {a lässt es erträglich sein

• Asche aus Island

• Heike
    • 19. April 2010 um 10:49

So, jetzt kenne ich die ersten aus dem Bekanntenkreis, die irgendwo festhängen und nicht zurückkommen. Der SOhn meiner Freundin sitzt in den USA fest, ebenso ein Mandant. Und andere Freund in Rom. Schleswig-Holstein hatte ja bis SOnntag Ferien.... da gibt es etliche leere Stellen auch an den Schulen

• Heike
    • 18. April 2010 um 20:47

Intelligenz

• Heike
    • 18. April 2010 um 20:46

Und aus Hamburg melde ich für heute das allerschönste Wetter - es war ein herrlicher Tag mit blauem Himmel und ich saß im Strandkorb und habe mich gesonnt und weiter gebräunt - es war fast wie bei Euch auf dem Schiff :cheerleader Und so ruhig ohne Flugzeuge...

• Heike
    • 17. April 2010 um 22:13

Mediator

• Personas von Mozilla

• Heike
    • 17. April 2010 um 22:13

nee, so doof dürft Ihr Euch nicht anstellen. Ich gehöre doch auch zur Gattung der am meisten blödestens Nutzer...und wenn ich damit klar komme, tut ihr das auch

• Heike
    • 17. April 2010 um 22:11

Ach meine Liebe, das ist schon komisch, dass Ihr so lange auf dem Meer rumschippert..... und wir sitzen hier in Europa und es ist Stille am Himmel. Ich saß heute bei herrlicher warmer Sonne im Strandkorb und war völlig irritiert, als plötzlich ein Flugzeugbrummen zu hören war.... war eine kleine Maschine mit Propeller, wahrscheinlich so ein Ding, mit dem wir auch den Hamburgrundflug gemacht haben. Und ich dachte mir, das wäre jetzt der Tag gewesen, wo wir ohne Probleme über unser Haus hätten fliegen können. Ihr habt das SOOOOOOO gut...30 Grad und so..... Wir warten auf das Baströckchen... Du darfst uns nicht enttäuschen. Liebe Grüße Heike

• Heike
    • 17. April 2010 um 08:35

Geldverschwendung

• Asche aus Island

• Heike
    • 17. April 2010 um 08:30

Meine zwei Wochen waren dermaßen entspannend, dass ich immer noch erholt bin trotz dem erheblichen Arbeitsstress.
    Ja, man weiß wohl nicht so recht wie lange das noch mit der Asche dauert. Heute ist jedenfalls auch alles dicht

• Personas von Mozilla

• Heike
    • 17. April 2010 um 08:27

Ich finde nicht, dass es zu unruhig ist - man kann sich ja etwas suchen, was nicht zu bunt ist. Ich habe z.B. ein Bild gefunden mit einer schrägen Palme ganz rechts und ansonsten strahlend blauem türkisfarbenen Himmel - also nichgt zu unruhig... Und die Schrift dann schwarz, was auch gut lesbar ist. Man muss einfach ein bißchen herumprobieren

• Asche aus Island

• Heike
    • 16. April 2010 um 23:33

Jetzt geht von keinem FLughafen in Deutschland mehr was, auch München ist zu

• Asche aus Island

• Heike
    • 16. April 2010 um 23:28

Das tut mir leid... Kopf hoch, Du schaffst das ... denke an all die Menschen, die jetzt nicht ihren Urlaub antreten können und was Ihr für Glück hattet, das es bei Euch geklappt hat und ihr euch eine Woche entspannen konntet...

• Heike
    • 16. April 2010 um 23:12

Ja, nett in den T-Shirts, dachte ich mir auch, und man sieht Friedrichs Bauch fast gar nicht {a

Oh, das war wieder gemein.... Ihr seht wirklich richtig wie Urlauber aus. 42 Tage, schon ganz schon lang! Habt weiterhin viel Spaß und auch von mir gute Besserung für das Bein {n

• Asche aus Island

• Heike
    • 16. April 2010 um 23:08

verstehe ich nicht, probiere es einfach noch einmal... und schaue in deinen Ursprungsordner, ob da nicht doch Kopien gelandet sind

• Personas von Mozilla

• Heike
    • 16. April 2010 um 23:07

Beim letzten aktualisieren von Mozilla hat der Browser mir gezeigt, dass man durch sogenannte Personas die obere Bildschirmzeile nett gestalten kann.

http://www.getpersonas.com/en-US/gallery/

und ich habe jetzt ein schickes Strand-Palmen-Design eingebaut....

• Heike
    • 16. April 2010 um 22:50

Ja, da kannst Du froh sein dass Ihr weit weg seit und nicht gerade jetzt zu Eurer Kreuzfahrt hinfliegen müsst. Ganz ungewöhnlich - alles so ruhig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4