Habt Ihr das gesehen? Schnee in Barcelona! Der Freund meines Kollegen, der dort in der Gegen wohnt, hat einen Schneemann unter seinen Palmen gebaut.... das ist doch irre! gerade schaue ich mir die Bilder an.... WER WILL DAS?
Beiträge von Heike
-
-
wird schon nicht. Und ich werde ja auch nicht 14 Tage an diesem Strand verbringen.....Ihr werdet schon sehen.
-
Wie steht denn der SIngapure Dollar zum Euro? Habe so gar keine Vorstellung. Man könnte glatt meinen, Jan reist mit Euch... da ein Bier, und hier ein Bier..... Hier ist es immernoch schweinekalt und Ar....glatt. Ich will hier weg. Noch eine Woche! Dann mache ich Euch Wärmekonkurrenz
-
Beim Anflug passiert gar nichts, nur beim Starten - und das Wasser hat 28 Grad oder so und ich kann schwimmen - nur der Fotoapparat muss gesichert sein. Wir kennen das schon von Bonaire... Da müsste eigentlich beim Reisebereicht auch ein Bild von KLM über dem Strand sein
-
schlechter Schlaf
-
Hi, schön mit Euch durch Singapur zu laufen. Wir waren ja 1981 da.... in einer anderen Welt...
-
Der ist toll der Film, den kannte ich noch nicht, danke Erhard. Und genau da werde ich bestimmt auch einige Stunden verbringen.... natürlich auch noch an den anderen schönen Stränden von St. Maarten - wir haben deshalb ja das Mietauto die ganze Zeit. Auf Bonaire ist das ja ähnlich, aber nicht ganz so irre wie hier, weil hier der Strand schöner ist. Ich muss nur mal überlegen, wie man die Kameras gegen den Sandsturm sichert-
-
Das ist ja ein tolles Bild ! Den wäre es in Singapure bestimmt schön warm
-
Die Eiszapfen sind ja schon schick. Aber ich will das jetzt nicht mehr und bin gespannt, ob es nun wirklich nächste Woche langsam wärmer wird
-
Nee, stimmt nicht. 13 ist eine Glückszahl... Und in Singapure gibt es bestimmt andere Unglückszahlen als bei uns....
-
Okke ist mein "kleiner" Sohn (1.94) ... Flugzeuge fotografieren ist sein Hobby... und auch ein Grund, warum wir nach St. Maarten fliegen.Das wirst Du dann in 1 1/1 Wochen sehen können. Ich habe schon manche Stunde wegen dieses Hobbys zusätzlich auf einem Flughafen verbracht .... in Barcelona einen ganzen Urlaubstag an der Bahn. Aber irgendwie bringt es auch Spaß, vor allem wenn was besonderes angeflogen kommt.
-
-
Schattenspiel
-
Ja, wir sind auch schon richtig aufgeregt. Und dadurch, dass Ihr schon unterwegs weit, wächst die AUfregung und Freude darauf, dass auch wir bald in die Wärme kommen.
Okke war heute den halben Tag am Flughafen . Wer Lust hat, kann hier mal schauen:
http://gsnforum.iphpbb3.com/forum/86034323…1075.html#p6219Hamburg hat Schulferien, deshalb erhöhter Flugbetrieb.
-
Schön, das Ihr gut gelandet seit. Und ich bin ja irre neidisch auf das upgrade. So etwas ist mir noch nie passiert. Den ganzen Flug verschlafen, davon träume ich.... Ich schlafe immer fast nie und bin fix und alle... mir graut jetzt schon vor dem flug nach St. Maarten. Heiß und schwül, tausche ich gerne ein
-
Genau, Beate, so ist es - man muss weg und sich wieder auf das Heimkommen freuen zu können
-
Und wie schrieb Petra doch: sie hat eine gute Anwältin....
-
So, der nächste Schritt ist getan: Die Reisepackliste wurde für St. Maarten angepasst und ausgedruckt. Jetzt kann das Einpacken losgehen.
-
-
Nein, Du siehst ja, wir sind aktiv dabei.
Und denke mal nicht, wir hätten vor wenn DU weg bist - ich in einer Woche nach St. Maarten, Beate nach Ägypten, Himmelfahrt fahren wir nach Holland und dann gibt es wieder Blumenbilder, und im Mai, ich glaube, da seid ihr immer noch unterwegs, fliegen Okke und ich nach Warschau. Und Petra, denke immer in den Fliegern (vielleicht außer Lufthansa) an Okke!Du weißt schon....Und ansonsten werden wir über den Frühling und das Leben berichten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!