Na ja, wenn es Euch dann zu heiß wird schaut Ihr einfach diese Bilder an! Guten Flug!
Beiträge von Heike
-
-
Das letzte Bild kommt aus unserem Garten
-
Mach das. Ich gebe ehrlich zu, dass ich heute überhaupt keine Lust hatte.... aber dann hat es sich doch gelohnt, dass ich mich aufgerafft habe
-
Ja, die Bilder kommen von heute, so ca. 14.00 Uhr. Der Kupferteich ist nicht so weit - liegt an einer meiner beiden Nordic Walking Strecken. Wenn wir dorthin walken und einmal rum brauchen wir bei trockenem Wetter insgesamt eine Stunde. Ich war heute faul und bin nach dem Einkaufen mit dem Auto hin und habe dann eine STunde zum drumherumlaufen und fotografieren gebraucht. Gleich kommen noch ein paar Bilder
-
Ja, das der blaue Himme und das tolle Licht versöhnt etwas. Denn eigentlich will ich den Schnee ja nicht mehr
-
Schön sind die Schattenspiele
-
Es ist schon März und Hamburg liegt fest unter einer 20 cm Schneedecke - diesmal mit Sonne und blauem Himmel....
-
So, eine Woche ist ins Land gegangen, nachdem ich KLM den KLagentwurf zugesandt habe. Sie haben sich bisher nicht gemeldet, also wird es nächste Woche wohl ernst und ich reiche die Klage wirklich ein
-
Na, ich denke doch auch das wir das mit dem Forum schon hinbekommen.... Bin gespannt wann sie sich das erste Mal meldet und von wo... muss mal schauen wo sie nun den Bericht hinpackt, ich glaube auf die Normalseite... oder etwas hier?
-
Was, Beate, bei Euch schneit es jetzt auch? Wir sind hier im Schnee versunken, Heute morgen habe ich erst einmal eine STunde Schneegeschippt. Riesige Berge liegen auf dem gerade so schön abgetauten Grundstück. Gestern Morgen dachte ich noch, dieses Woche bekomme ich endlich die Biotonne voll und beginne mal das vertrocknete Zeug aus dem Garten einzusammeln - heute morgen frage ich mich, was für ein Garten?Allein 30 Schaufeln Schnee brauchte ich um ein Auto frei zu bekommen. Und ich habe diesmal die STraße frei geschaufelt, damit es nicht wieder dicke Eisrillen gibt. Jetzt scheint die SOnne und es sieht schön aus... und dazu schneit es gleichzeitig
-
Schneesturm (Realität)
-
-
Oh, wie gut, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass ihr mit der ersten Maschine wegfliegt und dann gar nicht erst zum Flughafen kommt
-
Ich wünsche Euch, Petra und Friedrich, auf diesem Weg eine ganz tolle Reise!
-
Nicht zu glauben: 17-18 cm Schnee und es schneit und schneit ~° - und das noch nicht einmal bei den Verwehungen, sondern überall, auch auf der Straße. Gut, dass Wochenende ist. Die Palme musste ich gerade freischütteln,die Arme - sie sieht sowieso sehr mitgenommen aus
-
oder Schneeflocken?
-
-
nicht immer
-
Ich habe die Gardine zugemacht, ich will das nicht sehen
Hoffentlich kommt Petra morgen gut zum FLughafen
-
Unwissenheit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!