1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Reiseberichte im Reiseforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

• IBM Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr

• Heike
    • 8. April 2010 um 23:28

Hilfe, Petra, wo bist DU? Du hast doch sonst immer so gute Ideen :wweinen Heute hatte ich die Festplatte mit im Büro und auch dort wird nichts erkannt. Man, zum Glück war meine letzte Handlung mit ihr, die St. Maarten Bilder auf die große externe Festplatte zu speichern... so sind die jedenfall noch einmal gesichert.. Sicherheitshalber habe ich die dann heute auch noch einmal aufs Laptop gespeichert. Trotzdem wäre ich für jeden weiteren Rat dankbar

• Wortkette der Assoziationen

• Heike
    • 8. April 2010 um 23:26

Gasheizung

• Heike
    • 7. April 2010 um 22:52

Magenschmerzen

• Heike
    • 7. April 2010 um 22:41

Venedig

• Heike
    • 7. April 2010 um 22:25

Bogen

• IBM Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr

• Heike
    • 7. April 2010 um 19:44

Schon wieder ein neues Computerproblem - mein IBM erkennt auf einmal meine kleine externe Festplatte nicht mehr. Ich kann sie einstöpseln, er ignoriert sie. Manchmal erscheint bei Arbeitsplatz lokaler Datenträger F - das ist sie - aber da finden sich dann keine Daten. Ich habe erst einmal ganz schnell alles auf die große Festplatte extern kopiert und werde morgen die Bilder brennen. Aber ich kann mir einfach nicht erklären, wo das Problem ist. Ich dachte schon, vielleicht im USB-Anschluss vom Laptop... hat einer eine Idee, was ich machen könnte?

• Heike
    • 7. April 2010 um 16:59

Blödhammel (natürlich die Bayern, nicht DU, erhard ~^^)

• Heike
    • 7. April 2010 um 15:52

St. Pauli ( den anderen Verein darf ich hier nicht nennen... :cconfused, sonst gibt es Familienstress)

• Kommentare zu unserer Reise rund um den Globus!

• Heike
    • 6. April 2010 um 23:33

Das ist ja ein doller Käfer! Da hat Friedrich sich ja mal was ganz besonderes ausgesucht {a

• Reisebericht Dahab

• Heike
    • 6. April 2010 um 09:00

Ich habe mich nicht getraut hier einen Gruß reinzuschreiben, aber da Petra das jetzt gemacht hat, kann ich ja folgen. Ich finde auch, dass es sich so richtig nach Entspannung anhört. Also genieße die Zeit! Und erhole Dich gut Gruß aus HH

• Heike
    • 5. April 2010 um 23:59

Natur

• Heike
    • 5. April 2010 um 22:49

Frühling :,.) :,.)

• Scilla und andere Frühblüher

• Heike
    • 5. April 2010 um 22:48

Huch, wo ist mein Beitrag :cconfused :cconfused :cconfused ALso noch einmal:
    Wundert mich, Erhard, dass es bei Euch noch nicht so weit ist. Normalerweise ist uns der Süden doch voran.
    In Hamburg blühen in der Straßenmitte, auf den Grünstreifen, die Osterglocken. Die Krokusse stehen kurz vor Ende der Blüte und erste Tulpen öffnen sich. Mittwoch habe ich frei, vielleicht schaffe ich, eine der schönsten Krokusstellen zu fotografieren

• Reisebericht: Sint Maarten / Saint Martin Karibik

• Heike
    • 5. April 2010 um 22:33

Unsere Unterkunft können wir jedem nur weiterempehlen. Ich darf die KOntaktadresse hier angeben:
    Maryline Lemercier und Alain Mailard
    405/406 Pinel Centre Quest
    Les Terrasses de Cul de Sac
    97150 Saint Martin
    Kontakt über email: marylinelemercier@hotmail.com

Wir können auch die Autovermietung weiterempfehlen:
    €conocars,SARL (Econocars)
    223 Bd Grand Case
    Tel./Fax 0590 203932
    http://www.econocars.fr
    Ich hatte, unter Berufung auf Maryline, von der ich die Adresse bekommen habe, Kontakt aufgenommen unter folgender email-Adresse: carbonpier@videotron.ca
    Ich weise hier noch einmal darauf hin, dass bei den meisten Autoangeboten kein vernünftiger Versicherungsschutz gegeben ist, so dass man sehr schnell über den vermeintlich günstigen Preis getäuscht wird. Fragt man dann nach den Versicherungen, sieht alles ganz anders aus. Hier war der Service der Autovermietung sehr gut, die Betreuung einwandfrei und alle Fragen wurden freundlich beantwortet.
    Wenn man von St. Maarten aus weitere Flüge zu benachbarten Inseln vornehmen möchte, sollte man die vorher von Deutschland aus buchen.
    Wer mehr FLugzeugbilder aus St. Maarten, aber auch den anderen Inseln, auf denen Okke war, sehen will, kann dies hier tun:
    http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?st…fset=0&range=25

Immer wieder mal reinschauen, denn Okke hat fast 8000 Fotos gemacht und da braucht die Sichtung einige Zeit

• Heike
    • 5. April 2010 um 22:01

Vivaldi

• Heike
    • 5. April 2010 um 14:52

nee link muss nicht sein... ich komme da in den nächsten Jahren eh nicht hin. Fand es nur spannend

• Heike
    • 5. April 2010 um 14:49

Carlos Santaner

• Heike
    • 5. April 2010 um 13:27

Spanien

• Heike
    • 5. April 2010 um 13:22

Die Bilder von den fliegenden Hunden sind ja TOLL ~^^ Vor allem mit dem blauen Himmelhintergrund ein echter Genuss, SUPER, ich bin begeistert. Und erkläre das doch noch einmal genauer mit den kletternden Menschen auf der Brücke. Kann man da so einfach offiziell rauf - und wie kommt man da rauf? Sieht ja irre aus. Super auch das Bild von der Oper. War ein Vergnügen mit Euch durch Sydney zu laufen <=s~

• Scilla und andere Frühblüher

• Heike
    • 4. April 2010 um 22:48

Ja, das ist wirklich schön... leider tun sie sich bei uns im Garten schwer und wollen nicht so recht hier leben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4