Oh, das bestätigt ja meine kurzliche Erfahrung, das Zug fahren keinen SPaß bringt. Schön, dass Du gut angekommen bist. Nun bin ich gespannt, was Du berichtest.
Beiträge von Heike
-
-
-
Ja, in Hamburg hat es heute am frühen Abend auch schon wieder geschneit... aber es ist nicht viel davon zu sehen.Das war da ist reicht ja auch.
-
Das ist ja ein tolles Wuscheltier -ich habe es ja nicht so mit Tieren, aber die sieht toll aus
-
PDF
(GdB= Grad der Behinderung)
-
Man kann auch weiße Adressaufkleber verwenden - dann dürfte es auf keinen Fall Probleme geben! Habe gerade in einem 1 Euro Shop einen Packen für 1 Euro gekauft.
-
Das ist wirklich fazinierend zu sehen, wie der Schnee weicht - ich finde, das ist die richtige Bezeichnung. Der Tisch auf der Terasse hat jetzt schon wieder einen sichtbaren blauen Rand. Die Schneehauben auf den Hecken werden weniger und sind sogar schon weg. Es liegt immer noch viel Schnee im Garten und die Straße ist böse vereist. Ich war schon wieder Eishacken. Aber: DER SCHNEE WEICHT!
-
-
-
Doch, ich glaube den kenne ich schon. In Hildesheim wohnte eine zeitlang eine Brieffreundin. Sie wohnte zuvor in einem Dorf, Algermissen, und da wohnt sie in der Zwischenzeit wieder. Wir haben uns das letzte Mal gesehen, als ich auch irgendwo in der Ecke einen Gerichtstermin hatte. Das ist bestimmt schon 3 oder mehr Jahre her. Aber es war so, als würden wir uns gerade erst getroffen haben. Wir kennen uns seit unsesrem 16. Lebensjahr....aber die Leben sind sehr verschieden. Auf jeden Fall habe ich sie auch in ihrer Hildesheimer Zeit mit Ehemann Nur 1 ( ich glaube sie ist bei Nr. 3 jetzt) besucht und da einiges angesehen.
-
Das gibt es doch gar nicht - aber gut zu wissen wenn ich Freitag nach Hildesheim muss. Hier ist echt noch eine ganze Menge Schnee und Eis, vor allem in den Nebenstraßen
-
-
Es ist schon erstaunlich, wie schnell es jetzt taut. Auf den kleinen Straßen merkt man es schon. Aber immer noch gibt es viele vereiste Spuren. Heute morgen hatte ich mal wieder eine echte Herausforderung. In einer kleinen Straße stand am Rand ein Tankwagen und genau davor war die Straße heute morgen sehr vereist.... das Auto vor mir kämpfte, ich kämpfte, hinter mir ein Mercedes schaffte es mit Bravour und das danach kämpfte wieder....
-
Die sehen ja echt witzig aus
-
Was, bitte schön, sind die Nanas?
-
Oh, wie aufregend. Fliegt Ihr mit Lufthansa......
-
Und ich bin gespannt, wie lange es mit dem Schmelzen dauert. In der Zeitung war ein interessanter Bericht zu diesem Thema: Wenn es regnet geht es schneller, bei Sonne langsamer. Dreckige Schneeberge schmelzen schneller als weiße Schneeberge in der Sonne. Heute morgen hat sich an der tiefsten Stelle unseres Zuweges zum Hause, praktischerweise genau vor meiner Fahrertür, das Wasser gesammelt und ist dort gefroren. Ich bin kaum in mein AUto hereingekommen. Es reicht jetzt wirklich. Aber am Wochenende soll es schneien....
-
Und wie lange bist Du unterwegs?
-
OH!WARNUNG! Fange an zu lesen wenn es gerade nichts anzusehen gibt.... Seetage oder so ... denn diese Bücher legt man nicht mehr aus der Hand
-
Warteschlange ( ich wollte aber erst Udo Jürgens schreiben)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!