Ach schöne Bilder... ich habe auch brav wieder über deinen Amazonlink bestellt ... Kleinvieh macht auch Mist
Beiträge von Heike
-
-
Krokusse und Schneeglöckchen? WO wohnst Du denn, Beate?In meinem Garten liegen weiterhin 30 cm Schnee, mindestens .... da ist nichts mit Schneeglöckchen und Krokussen. Da ist eigentlich gar nichts, außer weiß
-
-
Soll ich Euch mal zeigen, wo wir dann ab 16.3. sitzen? Wir haben Fotos bekommen....darf ich die jetzt hier überhaupt hereinstellen? ich mache es mal im geheimen Bereich.....
-
So, gerade kam die Nachricht, dass wir in unserem Appartment bleiben können bis zur ABreise am 31.3.. Es ist erst ab 1.4. wieder neu vermietet - das passt ja super
-
Also Korrektur: Nicht St. Barth (das ist aber eine der Inseln, auf die Okke mal schnell fliegt und bestimmt auch ein paar Bilder von oben beisteuern kann), sondern nur 8 km weiter Anguilla. Taucht sogar in meinem Buch "101 Inseln Geheimtipps" für Entdecker " auf. Darin heißt es " Die INsel selbst ist die Attraktion. Die Bilder sind traumhaft-Karibik pur. Also dahin geht der Tagesausflug
Mit Asien gebe ich Dir ja recht, aber ich halte es da wie Petra: ich will auch andere Teile der Welt kennenlernen.
-
Na, für einen Tag kann man es da dann ja aushalten, notfalls mit Diät
-
Es müsste St. Barthélemy sein o der auch akls St. Barth bezeichnet. 34 km entfernt. Okkes Flüge muss ich erst einmal erfragen - er hat da ein tolles Programm entwickelt
-
Nette Idee, ich schau mal, ob ich auch noch was farbiges finde
-
So, nun ist es entschieden: Wir bleiben auf St. Maarten/St. Martin. Flüge nach Nevis oder Antigua kosten 150-175 pro Person - wir sind zu dritt, also schon einmal eine ganze Stange Geld. Und ich suche seit Tagen nach einer einigermaßen günstigen Unterkunft - ohne Erfolg. Das günstige ohne jede Mahlzeit liegt bei 662 Euro - das heißt, vier Tage würden uns fast 1200 Euro kosten. Das ist wahnsinnig. Ich habe jetzt angefragt, ob wir das Appartment auf St. Martin noch für 6 weitere Tage mieten können. Es würde billiger, je länger die Mietdauer ist. Vielleicht geht da ja, sonst suche ich nach etwas anderem auf St. Martin. Wir werden dann ein Mietauto für die ganze Zeit nehmen und mit der FÄhre auf die Nachbarinsel einen Tagesausflug machen. Okke hat schon zwei Flugreise auf andere Inseln als Ausflüge gebucht und wird jetzt noch einen dritte Tour machen. Und dann wir es ein entspannter und ruhiger Urlaub. Und vielleicht bleibt noch etwas Geld über für eine Woche im Herbst nach Teneriffa oder sonst wo hin in die Wärme
-
Mensch, Du bist echt gut!
-
Na, da hat der Norden doch recht... besser als gar nichts
-
Frage mich bitte was leichteres - ich denke ja.
Aber auf den Hundegeschmack komme ich nicht - neulich meinte meine Mutter, ich sei ja auch als Kind vom Hund gebissen worden.... jetzt ist mir klar, warum ich es mit jeder Sorte von Tier nicht so habe, mit Ausnahme unserer Schildkröte -
-
tolle Bilder
-
Rechtsstreit
-
Auch der Garten meiner Mutter ist natürlich im Schnee versunken. Und so sieht es hier in den Straßen aus
-
Auch der kleine See ist natürlich zu....Da bleiben nur die Fußspuren
-
Man kann toll vom Berg runterrodeln, aber ich hatte keinen Schlitten mit. Und man schaut bis in die Innenstadt
-
Heute vormittag war herrliches Wetter - und ich habe mich auf gemacht ins Naherholungsgebiet am Hummelsee. Vom Berg hat man einen Blick auf die Gegend, wo ich wohne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!