Beiträge von Heike
-
-
Afrika.... na ja, Ihr könnt viel erzählen. ABer Foto 23a finde ich sehr gelungen - wer von Euch hat das gemacht?
Auf jeden Fall finde ich auch bewundernswert, dass Ihr raus seid. Ich finde es einfach saukalt und habe nicht die Spur der Lust mich lange draußen aufzuhalten -
-
Wie kommt den das Flugzeugwrack in den Zoo? Eine spannende Geschichte - was man so in zwei Stunden Zoo im Winter alles erleben kann!
-
verpasste Chancen
-
-
Wir haben keine Katzen und wollen auch keine. Nachdem ich in der StudentenWG mit Katzen zusammengelebt habe, war ich bedient.Ich eigne mich nicht dazu, mein Bett und meine küche mit haarigen Viechern zu teilen. Und die Schildkröte schafft es nicht über die Tische zu turnen und die Butter anzulecken. Aber wo ich die Bilder hier sehe, fällt mir die Geschichte von unseren Holländischen Freunden ein, die zwei Katzen, Siamesen hatten. Natürlich gab es dann auch eine Katzentür. Und dann hatten sie noch einen Hund und immer wieder einen mittelgroßen Mischling von Freunden zu Besuch. Na ja, und eines Tages, als der mal wieder bei ihnen in Quartier war, kamen sie nach Hause und der Gasthund war weg. Aber mit dem Gasthund war auch die katzentür weg.... sie sind dann im Ort suchen gegangen... und vor dem Haus der Freunde saß der Gasthund mit der Katzentür um den Hals. ich finde das eine zu schöne Geschichte....
-
-
Schweinegerippe
-
Ein Kochlöffel
-
Genau, die war das - und suuuuuperlecker!
-
Dem schließe ich mich voll uns ganz an. Wichtig ist, dass man nicht vollgesabbelt wird. ch mag keine MIssinare. Und ich mag mir auch nicht dauernd vorhalten lassen, was ich den "armen" Tieren antue. Ich esse sehr gerne vegetarisch. Auf den Chorfreizeiten bestelle ich immer vegetarisches Essen, weil man das eher essen kann als das typische Jugendherbergsessen. Aber ich esse ansonsten auch gerne mal ein Stück Fleisch, und ich Liebe Fisch und krabben Garnelen
Übrigens hat Petra da so ein ganz tolles Rezept - ist es Chili con Carne? das hat sogar meinem Mann, als überzeugter Fleischesser, geschmeckt. Ich glaube, wenn man ihm nicht gesagt hätte, dass das fleischfrei ist, hätte er es gar nicht gemerkt. Also bloß Mut! Das ist doch wirklich keine ansteckende Krankheit -
Das deckt sich mit dem, was ich im Internet gefunden hatte.... Aber man sieht die Originalantwort der Post ....Ich werde auch weiterhin 55 drauf kleben, solange es gut geht
-
Yogurt Kebab
-
-
Überraschung
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!