Oh, ich habe gerade neue Bilder vom Garten gemacht. Stelle ich ein, wenn ich aus Barcelona zurück bin. Du hast recht, viele Stauden sind schon verblüht. Aber ich muss Euch unbedingt unsere Kiwis zeigen - das ist der Wahnsinn
Beiträge von Heike
-
-
Lösch mal ganz schnell deinen vorherigen Beitrag..... und schau mal in unser intimes
-
Und im Stress- SOOOOOVIEL Arbeit - aber sind ja nur drei Werktage.... bin gerade beim packen
-
Ich denke schon, auch wenn man bei GEZ erstmal ACHTUNG schreit....
-
Und hier findet man dann die entsprechende Richtlinie:
-
Ich habe diesen Link gefunden: http://www.mvticker.de/mv/news_id6257…aechtigung.html
Danach betrifft es Einzugsermächtigungen, die nur mündlich gegeben worden sind-
na ja, da kann man eigentlich sagen, dass es nicht schlecht ist, dass hier eine schriftliche Bestätigung vorliegt.... Bei allem was die GEZ macht, bin ich nur grundsätzlich kritisch - in diesem Fall vielleicht zu Unrecht -
GEZ? Alarm, alarm alarm! Mir ist nicht bekannt, dass sich irgendwas geändert hat? Sind irgendwelche Bestimmungen angegeben?
-
-
Es ist das Sprühteil einer Gießkanne? Oder gehört es zu einem Wasserschlauch (so ein Anschlußteil)?
-
Schön! Bin gespannt, ob ich da wohl auch noch mal hinkomme
-
Warum ist es Blödsinn die Urlaubsbilder auch auf CD und DVD zusätzlich zu sichern? Es kann doch auch mal was mit PC und Festplatte passieren - zum Beispiel Dein Laptop wird geklaut.... Eigentlich wird die mehrfache Sicherung immer empfohlen. Man weiß nie wie blöd es kommt.... und dann freut man sich vielleicht über so eine CD oder DVD.
Grundsätzlicher Themen wie Garten etc. fasse ich auch nicht nach Jahren, sondern eben nach dem Thema zusammen. -
So ein Ordner würde mir jetzt nicht wirklich weiterhelfen - Wegen der Datensicherung und zur Entlastung des Laptops lasse ich auf Dauer die Bilder eben nicht auf dem Laptop. Dann arbeite ich auch noch mit zwei Laptops und einem PC im Büro, auf dem auch Bilder sind. Auf dem Laptop alt sind eigentlich immer nur die aktuellen Fotos. Laptop zwei ist häufiger mal im Gebrauch bei meinem Sohn, wenn der Probleme mit seinem hat, wie aktuell... Habe ich alles auf der großen externen Festplatte, dann finde ich dort in den Ordnern auch alles wieder , aber.... da kommt dann das Problem. Wenn ich mit dem EEEPC unterwegs bin, wird auf die kleine Festplatte gepeichert - und dann vergesse ich es meist alles noch einmal auf die große zu speichern. Also eigentlich ist alles nur ein Dizplinproblem---
-
Ist es ein Gefäß, welcher Art auch immer? Etwas aus der Küche? Etwas für den Garten?
-
Ein Ufo über Hannover...
nee mal Ernst - ein Blumentopf von schräg unten? -
Und hier nun die letzten Bilder aus Bergen - kaum zu glauben bei dem heutigen heißen Tag: Vor drei Tagen hatten wir dort nur 14 Grad und Regen - trotzdem war es ein schöner Ausflug und Bergen kann ich jedem nur empfehlen - egal ob als Städtetour oder im Rahmen eines Norwegenurlaubes
AUf dem Rückflug wurde das Wetter immer besser. Bild drei müsste Flensburg sein.
Und Auf Bild 4 sind wir im Landeanflug - genau unter dem Flügel ist unser Haus. Leider bekommen wir es fast nie aufs Foto, weil wir immer direkt drüberfliegen... -
Wir freuen uns über jeden Moment, wo wir die Regenschirme zusammenklappen können..... aber diese sind immer nur kurz, dass prasselt es wieder in die Pfützen
-
Und noch mehr vom Stadtrundgang
-
Und hier kommen noch mehr Bilder, diesmal von Okke
-
Die Stunden gingen schnell vorbei
-
Die historischen Gebäude aus der Hansezeit gehören heute zum UNESCO-Weltkulturerbe und gehören ohne Frage zu Norwegens bekanntesten mittelalterlichen Bauwerken.
Über 400 Jahre hatten die Kaufleute der Hanse für Bergen eine große Bedeutung und bestimmten das Bild der Straße Bryggens, die direkt an den Kaimauern liegt. Alles aus Holz, und man kann sich vorstellen, dass das Vietel in regelmäßigen Abständen von Bränden heimgesucht wurde. Ein Spaziergang durch die engen Gassen und dunklen Gänge ist schon etwas besonderes. Heute sind dort Andenkenläden und Galerien beherbergt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!