Beiträge von Heike
-
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so ein Schild ganz gut hilft. Denn die Zuwiderhandlung berechtigt einen zu einer Abmahnung durch einen Rechtsanwalt, und die kostet Geld. Deshalb haben Werbeverteiler die strikte Anweisung nichts in solche Kästen zu schmeißen, die Werbung verboten drauf stehen haben. Also klebt mal auf beide Briefkästen so einen Aufkleber auf und schaut mal was passiert. Es bewahrt einen nicht vor der Werbung, die der freundliche Postbote mit der Post ins Haus bringt - die wird nämlich als Poststück behandelt
-
Ich kenne das, komme aber einfach nicht drauf - Möbelstück? Klappstuhl? Leiter? Oder was kleineres?
-
Der Fährpreis ist ja eine Witznummer - blöd, dass wir da bei unserem Besuch vorletzten Besuch, wo wir ja auch das Mietauto hatten, nicht auf die Idee gekommen sind dahin zu fahren
-
Gehört das zu einem Gartenstuhl oder Gartenliege - also Scharnier oder so was?
-
Mit dem Auto nach Ko Lanta? MIt der Fähre? Da wollten wir ja eigentlich auch von Kho Phi Phi aus hin, aber das Wetter wollte ja nicht so wie wir.... Ja, die Gegend Krabi ist wirklich immer wieder schön......
-
Letzte Woche kam ich an einer Werbung vorbei - für 315 Euro einen Campingbus in den USA über Tuifly.... da hat es mich ja gepackt. Wir sind ja fast 2 1/2 Wochen in San Fransisco und ich glaube eine Woche davon werden wir so einen Bus mieten und durch Kalifornien fahren..... jetzt suche ich gerade mal so nach Angeboten
-
Auch Du meine Güte - da kann man doch mal sehen, was auch so routinierenden Reisebuchern wie Dir alles so passieren kann.
-
-
Aber ich habe ja schon gesagt, dass ich davon überzeugt bin, dass Nici es im nächsten Schritt auch komplett erraten hätte.... ;D
-
Das waren leider die letzten Bilder, die wir von Duran machen konnten. Unsere Freunde hatten bereits erzählt, dass er manchmal umkippt und so eine Art epileptischen Anfall bekommt. Sie waren dabei, dies über Ernährung zu regeln. Nach unserem Wochenende hat er aber zunehmend starke epileptische Anfälle bekommen, die schließlich so einen starken Umfang annahmen, dass der Tierarzt empfohlen hat, das Tier einzuschläfern, da dies am besten sei. Da beide berufstätig sind und tagsüber auch über längere Zeit die Hunde alleine lassen müssen, hatten sie auch keine Möglichkeit in diesen Stunden über das Wohlbefinden des Hundes zu wachen. Möglicherweise hätten noch ganz schwere Medikamente geholfen, die hätten den Hund dann aber in einem Dauerdämmerzustand versetzt, was nun auch alles andere als normal für einen Labrador ist. Schweren Herzens haben unsere Freunde diese Empfehlung angenommen und Duran in den Hundehimmel gegeben....
-
Wir waren gestern auch den ganzen Tag im Garten. Es ist eine Riesenmenge zu tun. Das Unkraut hat sich wieder prächtig entwickelt. Alle Keramikkugeln müssen rausgetragen werden. Überall liegt noch vertrocknetes Pflanzenmaterial. Der neue Teich wartet auf eine neue Umrandung, Bänke auf eine Ölung u.s.w. Heute sieht das Wetter leider nicht so einladend aus wie gestern. Also gehe ich erst einmal zum FLohmarkt und heute Mittag fahren wir zum Stintessen nach Hoopte in die berühmte Grube`s Fischerhütte ( da kannte mal wieder jemand nicht die deutsche Sprache und setzte das `an eine Stelle, wo sicherlich keines hingehört - aber das Restaurant heisst nun mal so)
-
Na ja, das war aber eine großzügige Gewinnzuteilung... ein Fresskorb ist das ja wirklich nicht, sondern ein Maulkorb - aber Nici hätte es sicherlich beim nächsten Schritt erraten.... ich hätte nie an so was gedacht, weil ich es ja mit den Tieren nicht so habe und daher keine Ahnung habe, was die alles so an Zubehör brauchen
-
Das ist ja eine tolle Idee! Sieht schon beeindruckend auf der Karte aus. Nach der Reise müsst Ihr ja Hornhaut am Hintern haben
-
Danke für die Antwort. Das bestätigt doch, dass wir es anders machen. Denn in den 10 Jahren dazwischen ist man ja auch ständig mit der Pflege zugange wie streichen ölen etc.. Wir werden die gleichen Steine nehmen wie für das Stück, auf dem jetzt der Strandkorb steht. Wir berichten
-
Als wir unseren Sitzplatz am Gartenteich heute aktivieren wollten, mussten wir leider feststellen, dass dieser am Zusammenbrechen ist. Wir haben ihn vor ca. 10 Jahren angelegt und alles vorschriftmäßig gemacht, also die Holzunterkonstruktion witterungsmässig behandelt und auf Steine gelegt. Trotzdem ist sie komplett verwittert und bricht zusammen.Unvorstellbar viel Erde hat sich angesammelt - wo kommt die bloß her? Hat jemand eine Idee, was man anders machen kann und muss? Oder wir legen jetzt Steinplatten.
-
nackter Mann
-
Ich habe mit Test IV angefangen, dass waren nur 15 Fragen - ganz schön kniffelig einige. 14 hatte ich richtig. Mal schauen, wie der nächste geht
-
Ich hatte die weiße Zweitausgabe mit mit WIndows, da ich da die Bilder verkleinern kann - mit dem anderen Programm habe ich das noch nicht hinbekommen. Der weiße hat zudem einen etwas größeren Bildschirm. Ist übrigens auch 200 gr schwerer. Meine Kollegin hat genau dieses Teil für die 249 gekauft, aber eben mit der 160GB Festplatte
-
Da steht nichts drauf, da ist was drinn.... Hm. Ist es ein Gebäude? Aber Freddy, aus Stoff? Habe ich oder hast Du heute abend zuviel getrunken?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!