Ach, wenn Du das 3 x gemacht hast, geht es schon viel besser....
Beiträge von Heike
-
-
Habt Ihr eigentlich gesehen, dass man auf der Seite dann auch noch weitergeleitet wird für einen Wissenstest ? Oh je- ich habe das Problem, dass ich die Fragen manchmal gar nicht richtig lesen kann, weil es nicht kompartibel mit meinem Bildschirm ist......
-
Und vor allem sollten die Bilder größer sein - dieses bekomme ich nicht vergrößert..... irgendwie erinnert es mich an Paletten. Also, da steht irgend etwas irgendwo drauf..... Wenn nicht in deinem oder Nachbarsgarten, ist es überhaupt in Deutschland? Oder aus einem Urlaubsland mitgebracht?
-
-
-
-
Hach, heute habe ich die MItteilung erhalten, dass die Portierung nun endlich geklappt hat und ich ab 11.4. mit dem neuen Anbieter telefonieren kann.
-
Da gab es doch noch was anderes - Denver Clan? Ich glaube, ich habe mich erst Dallas verweigert und Denver Clan geguckt - aber irgendwann war ich dann auch bei Dallas dabei
-
Na ja, da steht ja auch, dass dies die häufigsten Wörter seien und wenn man das öfter macht, man immer schneller werden würde- stimmt doch.
-
-
Du hast 259 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 206466 von 1419975
Du schreibst 396 Zeichen pro Minute
Du hast 66 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 5 falsch geschriebene WörterMist, dass ging auch schon besser.... 2 Fehler kamen, da ich schlichtweg dachte, ich hätte schon ein Wort geschrieben was ich gar nicht geschrieben hatte, und so war ich etwas verrutscht - ich finde es lustig. Und man kann es jederzeit wiederholen
also gleich noch mal:
Du hast 319 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 68512 von 1420015
Du schreibst 432 Zeichen pro Minute
Du hast 79 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter
- na ja, da weiß ich doch wenigstens, dass sich eine Sekretärin für mich nicht lohnt.Uff - da kommt man ja echt in Stress- neue Art zum Kalorienverbrennen..... den link hätte ich eigentlich doch auch für alle zugänglich einstellen können- oder?
-
Schöne Bilder
-
Wer mal wissen will wie schnell er schreibt klicke auf http://speedtest.schnell-schreiben.de/
-
Von Krabi nach Phuket mit dem AUto haben wir ja auch bei der vorletzten >Reise gemacht. Schön, bin gespannt auf die Bilder. Phuket fand ich ja ziemlich entäuschend. Aber die Felsen in der Andamanensee, toll
-
Ohrenschmerzen
-
Ich hatte ja zum einen noch Guthaben drauf, so ca. 2,36 Euro, zum anderen hat O2 geschrieben, dass eine Aufladung nur für ein halbes Jahr von mir zu nutzen ist. AUßerdem haben die die unterste Aufladungsgrenze auf 15 Euro angehoben - früher konnte man z.B. auch 10 Euro aufladen.
-
Irgendwie bin ich noch nicht durch mit allen Uhren - mein Kollege hatte auch schon einen Tobsuchtsanfall und wollte seine Uhr vom Schreibtisch in den Müll schmeißen, weil er nicht mehr wusste, wie man sie umstellt.... ich konnte sie gerade noch retten - Und trotzdem bin ich sehr für die Sommerzeit, weil ich als arbeitender Mensch diese eine Stunde am Abend wirklich genieße, die ich mehr Licht habe
-
Ja, das finde ich eben auch die Sauerei - Sie haben mir mitgeteilt, wenn ich nicht auflade, kann ich über meine Nummer ab 31.3.09 nicht mehr verfügen und einen MOnat später würden sie alles löschen. Ich habe mal gerade 20 Euro in einem Jahr verbraucht, glaube ich. Ich brauche das Handy vor allem um erreichbar zu sein und für Notfälle. Und telefoniere wirklich selten damit, weil mir bisher der Tarif von O2 mit ich glaube 21 ct oder mehr ( habe es schon länger) zu teuer war. Wahrscheinlich werde ich bei blau.de mit 9 ct es häufiger mal benutzen.... ist doch eine Ironie...
-
-
Ja Petra, Du siehst - mit dem Mürbeteig ist es nicht so einfach.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!