Ja, den Stand habe ich auch. Wir waren nämlich schon mal bei dieser Idee, als es so billige FLüge von Condor gab - ich glaube, wir sind dann nach Bali geflogen, weil das günstiger war - oder sonstwohin -
Beiträge von Heike
-
-
Na, geht doch! Nur weiter so!
Eierschalens - - - b - - - - s - - - - - - v - - - - - - - - - r
-
-
(hatten wir das nicht schon mal?)
Sonnenaufgang
-
Erhard, das war schon mal ganz gut:
Eiers - - - - - - s - - - b - - - - s - - - - - - v - - - - - - - - - r
-
Hat niemand eine Idee? Nicht eimal in Teilen?
-
Sie machen es schon wieder ! Ich werde noch ganz krank mit diesen ständigen Newsletters, die mir die Superschnäppchen schicken. Jetzt könnten wir in der gleichen Zeit , wie wir uns für San Fransisco entschieden haben, für 806 Euro zu zweit, also insgesamt, auf die Seychellen fliegen......das wäre eine echte Alternative gewesen. Aber jetzt ist es zu spät. Also, wer gerade Zeit hat: Schaut mal wieder bei Air France herein
-
Das ist ja supernett von Dir, Petra! Und Nici, das Buch ist klasse, viel Spaß damit! <$§$
-
Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich gestehen, dass ich nicht glaube, dass man dieses Wort erraten kann, weil es einfach zu abgefahren ist
Ich gebe mal etwas mehr Hilfe
E - - - s - - - - - - s - - - b - - - - s - - - - - - v - - - - - - - - - r
Ostern kann man das Teil besonders gut gebrauchen - wenn man es überhaupt haben muss....
-
-
Diese Entscheidung ist gut. Das Wort ist so unglaublich, dass ich mich auch erst vergewissern musste, dass es das Wort wirklich gibt!. Aber ich habe einen link bereit, in dem man sich diesen Gegenstand ansehen kann, denn es handelt sich um einen Gegenstand
-
das ist es wahrscheinlich
-
"Leider" habe ich ja die kalte Asche schon geschenkt bekommen. Tolles Buch. Ich nehme Engel im Schnee von Stewart O'nan.
-
Ich weiß auch nicht, denn bisher hatte ich kein Idee was das sein könnte - aber heute abend hatte ich plötzlich diese Vision von den alten Holzschlittschuhen, die wie mal vom Antikbauern aus Holland mitgebracht hatten..... na ja, plus Sitz konnte es doch nur so etwas sein.....Ich sage ja, ich komme gerade aus Holland und da hatte sie in diesem Jahr das Schlittschuhlaufen auf den Kanälen, worüber wir gesprochen haben. So kommt halt eins zum anderen - ich schaue mal morgen untern Deinen Büchern......
-
Mein Sohn hat mir heute ein Wort geschickt, dass ist so unglaublich, dass es hier einfach herein muss:
lsbrcecehauhohireetrreclnvesaslenrulls
Das Wort gibt es wirklich - es fängt mit E an und hört mit R auf. Und es ist dem Küchenbereich zuzuordnen
-
Kennst Du das, dass man an drei Sachen gleichzeitig denkt und dann kommt nur Kauderwelsch raus? Windows 2003 ist so ein Kauderwelsch
-
nee, ich bin zu doof= natürlich WORD 2003! Da sieht man mal wieder - das war zuviel Arbeit heute
-
Ich habe gerade so eine Vision - war ja in Holland, und da gibt es Schlittschuhe aus Holz - früher - also, Schlittschuhe sind es wohl nicht, da die ja keinen Sitz haben - aber wie wäre es mit einem alten Schlitten oder aber eine Kutsche mit Kufen?
-
Gerechtigkeit
-
Das hört sich interessant hat - werde es am Donnerstag im Büro ausprobieren. Ich arbeite ja mit windows 2003 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!