Das mache ich ja gerne.... dummerweise denke ich nicht jedes Mal daran, aber ich will mich bessern.....
Beiträge von Heike
-
-
Es ist schon wieder passiert, und diesmal konnte ich den Text auch nicht mehr retten - letztes Mal hatte ich es ja geschafft alles schnell noch zu kopieren und einfach in einer neuen Datei neu zu öffnen. Das klappte diesmal nicht. Zum Glück war es nichts wichtiges, ich hatte nur die Mietrechtsurteile vom Infodienst aus meinem E-Mailpostfach in eine Worddatei umgelegt und sie dort schön formatiert.... und dann waren sie weg. Einen Teil hatte ich noch im Postfach, und habe es dann noch einmal gemacht und wieder weg.... Jetzt habe ich es ein drittes Mal gespeichert aber nicht weiter bearbeitet - das kommt dann ein anderes Mal. Die Urteile, die allerdings bereits in der Datei abgelegt waren, sind futsch. Es gibt schlimmeres, da ich auf alle Urteile bei dem ANbieter wieder zurückgreifen kann - trotzdem ärgerlich, weil so viel Zeit umsonst investiert wurde. Und natürlich ist es mir auch nicht geheuer, dass mir das dauernd passert....
-
-
dadadadada (Telekommelodie)
-
-
Gedankenübertragung >""§
-
Die Beine sind nicht kurz! Das sind Labradors. Ich schicke noch einmal ein Foto hinterher
-
Versicherungsprämienrückerstattung
-
Viele Fotos haben wir unserem Wochenendbesuch in Holland nicht gemacht. Aber unsere Freunde haben einen neuen Hund - 6 Jahre alt- Duran. Er ist ein Halbbruder ihres anderen Hundes, Raisa. Ganz lieb!
-
Ja, so allmählich läppert es sich zusammen. Es sind viele kleiner Einheiten, aber das finde ich eigentlich ganz gut. Problematisch wird nur die Zeit in der 2. Jahreshälfte. Aber vielleicht können wir doch vor dem Wintereinbruch noch einmal kurz auf die Kanaren zum Sonne tanken, wenn Jan dann wieder Urlaub bekommt. Sansibar hatte wir auch noch in der Überlegung, aber der Flug hätte bei ca. 1592 gelegen, und dann hat man auch noch nichts..... vielleicht nächstes Jahr.Und zum Entspannen hoffe ich dann auch gutes Wetter in Hamburg und Howacht an der Ostsee, weil ich ja auch noch entspannen und mich sonnen muss
-
So, wir haben uns entschieden und gerade gebucht: Wir fliegen vom 15.6.-2.7. nach SAN FRANSISCO! Mit KLM für sage und schreibe 895 Euro für uns zwei, Jan und mich, zusammen
-
-
-
Das ist ja furchtbar!
-
Andamanensee
-
-
Na, das hätte ich mir ja denken können - klar, da muss man ja aufpassen, dass man nicht versehentlich auf einen thailändischen Baht tritt....schon hat man gegen das besagte Gesetz verstoßen
-
Wo hast Du denn bitte dieses Wort ausgegraben?
-
Abstammungsurkunde
-
Das sieht man mal wieder was du alle so verpasst, wenn Du im Ruhestand bist....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!