Beiträge von Heike
-
-
Oh, das ist wirklich traurig - ich habs ja nicht mit Hunden, aber der hatte schon was.
-
Meisterschaft
-
Ich meine, die Artikel der Welt liefern wirklich nette Wörter wie z.B. Finanzmarktstabilisierungsgesetz - das ist Einzelbuchstaben unsortiert bekäme doch auch niemand mehr raus..... aber zumindest in allen onlineArtikeln von 2.2. finde ich auch kein einziges Wort, das zu unserem Buchstabensalat passt Ich bin gespannt ob Du Antwort von der Welt bekommst
-
Ich schon die Bankensprache von a-z durchgesehen, da gibt es wirklich interessante Wörter. Heute auch den Artikel mit Ackermann gelesen - aber dieses Wort fand sich nicht darunter - was ist das, ein w, ein v und dann soviele u`s .... also irgendwas mit ung oder gar verwertung....
-
Griechischer Salat
-
-
Aber Du bist schon der Meinung, dass man das Wort kennt auch wenn man nicht Ackermann heißt?
-
also: überall im Haus, überall anders, praktisch ist es auch und aus Metall ......ich habe einfach keine Idee. Packt man etwas rein zum Aubewahren?
-
-
keine Ahnung, ich dachte, es wären die Fransen einer Stola - aber eine Stola aus Metall? Also fragen wir mal weiter. Gebraucht man das Teil in der KÜche? Haben wir Normalmenschen so etwas auch?
-
Dabei habe ich bisher immer gute erfahrungen mit Norton gehabt. das ist von Anfang an drauf und die neue Version wird eigentlich auch gelobt, dass sie noch weniger Fehler macht. Ich bin gerade ganz glücklich mit dem Ton meines Laptops und mein altlaptop hat sich nun entschlossen doch neu zu booten und installiert gerade eine superneue Version von Windows XP ..... Es war ja zur Schnecke verwandelt deshalb wollte ich alles neu installieren, was gestern einfach nicht ging.... Ein angenehmer COmputerabend heute
-
Ich habe eine neue Version von Norton installiert - Kaspersky habe ich nicht
ok, dann werde ich mal den Großen fragen, wenn der wieder im Büro ist - die Zweitausgabe ist gerade nicht ansprechbar -
Wou, es hat geklappt ! Danke! Ich kann wieder hören.
-
Hach, und jetzt bin ich genau da, wo letztes Mal alles zuende war:
Bei der KOnvertierung zur gewählten Codierung kann Text verloren gehen.Um diesen INhalt zu erhalten klicken sie auf nein, um das Dialogfeld zu verlassen
wählen sie eine andere Codierung, die die Sprachen in diesem Dokument unterstütztNun habe ich die Möglichkeit zwischen ja und nein
Bei neinöffnet sich ein neuer Kasten (ich werde irre) "Dateiconvertierung wiederhergestelltes Dokument" - da steht dann sowas wie viertnamesisch und ein Hinweis, dass der rote Text in der gewählten Codierung nicht ordnungsgemnäß gespeichert wird - aber es gibt gar keinen Text, weder rot noch schwarz
Genauso war es beim letzten Mal. Ich habe keine Ahnung was tun und drücke aufok und bin wieder beim vorherigen Kasten mit der Wahlmöglichkeit ja oder neinund da habe ich nach etlichem hin und her dann auf ja gedrückt und weg war alles. Mal schauen jetzt: Ja und weg ist alles.l Undjetzt kann ich dir auch das Teil schicken
nee geht nicht, weil die Endung nicht stimmt -
Das geht noch weiter. Ich drücke ok. Jetzt sagt er, wegen einer fehlerhaften Diskette oder Netzwerkverbindung kann erdas Dokument nicht lesen. Ich dürcke aufok
und jetzt kommt:
wegen einer fehlerhaften - wie zuvor - hat er die Daten verloren. Dokumente, die auf diese Daten angewiesen sind werden gespeichert und geschlossen.Ich glaube, bei dem ist Karneval
-
Jetzt steigert er sich: Jetzt kommt folgende Fehlermeldung (und ich bin mir ziemlich sicher, dass es genau so beim anderen Mal war - nur diesmal habe ich schnell den Text kopiert und schlichtweg eine neue Datei angelegt.
ALso da steht jetzt: Irreperabler Diskettenfehler in der Datein Kringel WRL0669tmp.Microsoft Word. Auf dem Datenträger ist ein Problem aufgetreten. Versuchen sie die folgenden Optionen: Versuchen sie eine andere DIskette zu formatieren Speichern sie das DOkument auf einem anderen DatenträgerWas will der von mir? Ich habe das Dokument doch nicht auf einer Diskette, sondern schlichtweg auf C.
-
Ich habe eine Datei aus dem Jahre 2006, die noch Schriftgröße 12 und time roman hatte in Lucia Bright und Schriftgröße 13 umgewandelt und wollte das dann speichern. Neuen Text hatte ich auch dabei. Und jetzt heisst die Datei wie zuvor beschrieben.
-
Jetzt zickt er schon wieder: "Word kann den Speicherungsvorgang aufgrund eines Berechtigungsfehlers nicht zuende führen. Und die Datei hat er dann auch gleich umgenannt. Statt Honorar Aktenübersendung.doc. ist da jetzt so ein waagerechter Kringel und WRL0669tmp.-Microsoft Word
-
irgendwo sicher.... ich suche mal morgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!