Aus der Computerwelt - da muss ich mich verabschieden. Selbst in einem Internetcomputerwörterbuch finde ich kein passendes Wort mit 2 gg
Dabei schwirrt mit angesichts der ganzen Begriffe mit M schon der Kopf http://www.bergt.de/lexikon/index.htm - oder habe ich den Begriff übersehen?
Beiträge von Heike
-
-
Irgendwo habe ich doch wegen Käse einfrieren angefragt, finde das nicht wieder. Aber ich erinnere mich, dass Du meintest, ich solle Dich informieren wie es geht. Also es hat super gut geklappt. Ich habe Brennnesselziegenkäse, Chiligouda, Old Amsterdam und Ziegengouda eingefroren - bis auf den Old Amsterdam ( da habe ich es schlichtweg vergessen) alles ohne Rinde, weil ich das irgendwo gelesen habe. DIe Käse sahen aus wie frisch gekauft. Also eine gute Lösung wenn man gerade ein Sonderangebot sieht und zuschlagen möchte.Gruß Heike
-
-
Buchung ist bestätigt. Nach Motorradanbietern schaue ich gerne - gibt es bestimmt
-
-
-
-
-
Juchuu, wir haben tatsächlich einen freien Termin gefunden und dann auch noch zu einem - denke ich - ganz guten Preis . Jetzt müssen wir noch die Bestätigung vom Reiseveranstalter DER bekommen, denn den Bjuchungsauftrag habe ich über das Internet geschickt. Wenn alles klappt fliegen wir jetzt vom 19.3.-26.3. nach Madeira, kostet Flug/Hotel/Frühstück 416 pro Person. Das Hotel sieht gut aus und an der felsigen Küste - ich glaube im Norden, in Sao Vicente. Es heißt Do Mar Estalagem und ich finde, das sieht auf den Bildern sehr einladend aus. Es soll auch ein Hallenbad geben, na ja, mal schauen, ob das dann auch nutzbar ist. Bisher hatte ich zweimal mit Hallenbad gebucht und jeweils war das in Renovierung. Wir werden wohl für eine Woche einen Mietwagen dazu nehmen und dann die Insel bestens erkunden. ich glaube, das gibt tolle Fotos.....vielleicht überzeugen die Petra dann auch
-
Da bin ich ja beruhigt - ich habe um 21.30 noch im Büro gearbeitet und gar nicht mitbekommen, dass ein neues Ratespiel anstand - und ich glaube das 3. und das 2. habe ich auch versäumt...... Dafür habe ich heute richtig viel geschafft
-
Wir wollen irgendwie in den nächsten Woche 1 Woche nach Madeira - aber wir bekommen keinen Termin hin, immer ist irgend ein wichtiger Termin, so dass wir keine Woche finden..... nun habe ich einen Zeit im Februar gefunden und ansonsten ab 12. März - aber da hat Hamburg Frühjahrsferien und die Preise schießen nach oben.... MIST. Mal schauen ob ich es noch hinbekomme War schon jemand da?
-
Ich bin auch gar nicht neidisch... :-\
-
ich bin beeindruckt - hast du das etwas gegoogelt oder kanntest du die Vorlage?
-
Und erst recht bei so einer tollen Reise - kennst Du eigentlich noch Dein Haus?
-
-
Also schauen wir mal....Hamburg hat ja genug Motive zum Üben. Mit der reinen manuellen Belichtung kann ich auch noch nicht umgehen. Aber mit AV geht es schon ganz gut. Und die Unterbelichtung setzte ich auch viel ein und kann dann im Schaubild nachkontrollieren. Aber Übung brauche ich auch - was ich längere Zeit nicht eingesetzt habe, kann ich prompt nicht mehr erinnern.
-
Vielleicht musst Du mal ein Wochenende zu uns kommen und >Okke für einen Fotokurs buchen.....
-
Woran erkennt man dass ein Jurist lügt?
Er bewegt die Lippen
-
die vorherstehende Antwort hat schon irgendwie was - eine Hilfe ist sie allerdings auch nicht. Ist es wahrscheinlich, dass ich es auch habe?
-
So was finde ich toll- ich liebe Sprache
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!