1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Schaut mal rein ins Fotoforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

• Wie heißt das Wort? (15) (gelöst)

• Heike
    • 14. Februar 2009 um 22:05

Ich glaube es nicht, Petra ! "nicht aus dem Bankenbereich" und "Und ich habe mich auch mit den Buchstaben vertan, es war ein i und ein u zuviel, dafür fehlte ein d. " - das kann doch nicht wahr sein. Und dafür qualmte mein Kopf und wertvolle Arbeitsstunden wurden geopfert. Das schreit nach Revanche!

• Wortkette der Assoziationen

• Heike
    • 13. Februar 2009 um 23:28

Sommerabend ( mmmmmm)

• Hilfe! Ich will Frühling!

• Heike
    • 13. Februar 2009 um 09:37

Es schneit und schneit und schneit in Hamburg- heute morgen war es schlimm auf dem Straßen. Na ja, wenistgens nimmt die Polizei nichts ein, denn Geschwindikgeitskontrollen sind heute überflüssig - man fährt eh nur mit 30 maximal durch die Stadt. ich bin froh, dass ich nun im Büro angekommen bin

• Welche Zahl kommt nun? (6) (gelöst)

• Heike
    • 13. Februar 2009 um 09:35

Toll!

• Heike
    • 12. Februar 2009 um 22:45

Sommerzeit

• Wer so schnell und gut einparken kann...

• Heike
    • 12. Februar 2009 um 22:45

Grins mal ruhig - der ist Böse, weil er den Eindruck erweckt nur Frauen würden so bekloppt fahren. Das stimmt nicht.. Vor zwei Wochen konnte ich innerhalb von zwei Tagen beobachten, wie die Herren der Welt einmal beim Einparken in eine riesige Parklücke vordere Fahrzeug anfuhren, und beim anderen Mal beim Ausparken mal eben das hinter dem Fahrzeug des Herrn stehende Fahrzeug ein Stückchen nach hinten schoben - und dann noch nicht einmal nachschauten, ob was passiert ist( erst nach meinem warnenden Zeigefinger). Und ich habe auch schon mal einen Renault vor meinem Büro einparken dürfen, weil der Fahrer es einfach nicht packte und ich nicht mehr zusehen konnte...... >""§ Mit meinem Twingo fahre ich in Parklücken, in die mein Mann sich nicht traut (ok, er kennt den Twingo auch nicht so gut wie ich) - deshalb BÖSE

• Welche Zahl kommt nun? (6) (gelöst)

• Heike
    • 12. Februar 2009 um 22:40

Ach Du meine Sch..... und wie bist du zu diesen Zahlen gekommen?

• Heike
    • 12. Februar 2009 um 16:57

Hier ist der Böse http://www.clipfish.de/video/2935993/frauen-und-autofahren/

• Heike
    • 12. Februar 2009 um 16:49

Das Teil war böse - auf der Suche danach habe ich aber die gefunden:
    http://www.clipfish.de/video/108154/frauen-parken-doch-besser/
    und die
    http://www.clipfish.de/video/425692/frauen-parken/

• In 23 Tagen...

• Heike
    • 12. Februar 2009 um 16:27

Häh?

• Heike
    • 11. Februar 2009 um 19:54

Ich dachte schon es wäre der böse Line von youtube über einparkende Frauen..... den stelle ich hier aber nicht rein!

• Heike
    • 11. Februar 2009 um 19:43

Containerschiff

• Heike
    • 11. Februar 2009 um 19:36

Ich bin etwas irritiert - wenn ich auf den link klicke, kommt Werbung und eine Seite mit Sprint? Wo ist der Einparkspaß?

• Heike
    • 11. Februar 2009 um 08:07

Rock

• Welche Zahl kommt nun? (4) (gelöst)

• Heike
    • 11. Februar 2009 um 08:06

<$§$ Da freut sich doch die stolze Mutter!

• Heike
    • 10. Februar 2009 um 23:45

29? ist immer abwechselnd +,-,* mit der zahlenreihe 2,3,4,5.. 2(+2=)4(-3=)1(*4=)4(+5=)9(-6=)3(*7=)21(+8=)29
    Ich gebe zu, ich bin nicht darauf gekommen, sondern mein Sohn (Matheleistungskurs) Aber so richtig viele Vorschläge gab es ja nicht. Ist es richtig?

• Heike
    • 10. Februar 2009 um 23:40

schrill

• Heike
    • 10. Februar 2009 um 23:35

Ich passe, ich bekomme da einfach kein System herein

• Internetkriminalität - Bankdatenmissbrauch - PayPal

• Heike
    • 10. Februar 2009 um 23:18

Hach, heute habe ich zwei solcher Pishingmails in Sachen PayPal bekommen. Da beide im SPam gelandet sind und ich dann noch die Sache von Petra wusste, habe ich nirgendwo angeklickt sondern mich gleich an PayPal gewandt und dann die Dinger auch an die weitergeleitet. Man muss wirklich ständig aufpassen

• Hilfe! Ich will Frühling!

• Heike
    • 10. Februar 2009 um 23:14

Unser Garten ist ja im Prinzip auch winterfest, aber die Palmen sind so ein Problem. Die Herzen dürfen nicht zu nass werden - also einpacken und auspacken - und die Wedel stehen natürlich auch besser frei, aber bei dem nassen Schnee lagen sie heute abend schon wieder tief und ich musste schütteln. Mir reicht es

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5