Wiederholung
Beiträge von Heike
-
-
Ja, das ist ja wirklich merkwürdig - klingeln und niemand ist dran. Andererseits, warum sollte jemand klingeln wenn man doch sieht, dass jemand im Haus ist.... Also denk dir nichts weiter ....
-
Ein Heisssieder? Oder irgendetwas zum klammern?
-
-
Das ist wirklich nicht zu glauben
-
-
-
-
-
-
Dieter Thomas Heck
-
-
Ach, das kann ich mir vorstellen - Freiheit pur - da bin ich noch weit von entfernt....
-
-
So, nun haben Okke und ich einen Flug nach Barcelona und auch gleich ein Hotel gebucht. Vom 26.8.-30.8.09 schauen wir uns Barcelona an... Eine Woche später geht es dann zu dritt nach Istanbul.
-
-
nee - aber es ist draußen und man sieht Schnee - ist es eine Schneeschaufel?
-
Ohne Strom geht ja noch, obwohl da wirklich vieles nicht mehr geht. Bei uns ginge z.B. die Gasheizung auch nicht mehr. Aber wir hätten ja noch einen Kaminofen. Vor ca- 2 Jahren hatten wir mal bei uns in der Siedlung einen längeren Stromausfall im Septemer- fast 2 Tage- man war das nervig: Kein >Telefon, kein Internet, kein Licht, keinen Kaffee......Seither haben wir immer Notbatterien (die waren dann nämlich auch alle). Bei der Kälte ohne Heizung wäre aber schlimmer
-
-
Ja, das findet mein Kind auch.... er hat lange überlegt und mit sich gekämpft. Nun gibt es natürlich noch zu Weihnachten Zubehörteile und Zuschüsse.....Da sind nämlich so Wünsche wie Batteriegriff etc. Aber da ist eine Technik dran... irre. Kameratasche für den Bauch ist gut - ich habe so eine wo Kamera mit dem kleineren Objekt reinpasst. Ich finde die sehr gut, denn die Kamera ist schnell darin einpackt - na ja, in Thailand war sie mir dann ja mit Kameratasche vom Clohaken gerutscht.... gab auch einen kleinen Objektivschaden, aber ohne wäre es böse ausgegangen. Bei Media Markt hatten sie ja neulich noch das mir fehlende Objektiv- so ein Superweitwinkel..... Mein SOhn meinte auch gleich, genau das fehle ihm auch noch......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!