Beiträge von Heike
-
-
-
Flasche leer
-
Aber trotzdem war das doch eine schmerzlich hohe Rechnung. Also bitte etwas mehr Sorgfalt mit der Kamera!Und ich bin beruhigt, das Friedrich seine Kamera auch mitnimmt..... Eines meiner Familienmitglieder hat sich übrigens jetzt die Canon 40D gekauft .... WOU! das ist ein Ding.
-
-
-
Kleine Nachtmusik
-
Genau die Fallen meinte ich - die sind doch schön geräumig.....
-
Ganz und gar kein Gummi? Ist es aus Plastik?
-
Ach so, implantierten Chip.... nun denn...
Es sieht aus wie ein Gumminoppen unter einer Glasschneideplatte -
..oder bei OBI - Ihr habt ja kein Fernsehen, aber Baumarkt ist genau die richtige Stelle
Es gibt schöne große runde! -
Bei mir gibt es keine Weihnachtsfeiert - bin ja ein Ein-Mann(bzw.Frau)-Betrieb in Koordination mit zwei weiteren 1 Mann-Betrieben. Angestellte haben wir nicht. Und meine Kollegen sind auch nicht sehr weihnachtlich eingestimmt.
-
-
Ich habe keinen blassen Schimmer - steckt da ein Stromkasten hinter oder eine Wasseruhr?
-
Irgendwie ist mir nicht so klar, worauf sich deine Frage "was ist das" bezieht - meinst Du das, was hinter der Tür ist?
-
-
Das glaube ich jetzt nicht, na warte, bei Gelegenheit gibt es da eine Revanche.....
-
-
Ein Frischkäsebehälter - oder einfach ein Teller?
-
Was war denn noch nicht im Angebot: Zuckerdose, Salzstreuer
Bei uns steht neben der Butterdose der Käseteller und das Wurstbrett --- Käsedose?
Ansonsten steht alles da, was auf dem Foto zu sehen ist. Ich vermisse da eigentlich nichts mehrSchmalztopf
na ja, und Kaffekanne und Teekanne waren ja schon im Angebot, vielleicht ist es ja bereits eines von beiden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!