oh jemine - ist es etwas Geflochtene? im Garten?
Beiträge von Heike
-
-
Schon wieder geraten? Kaum zu glauben. Ich glaube, ich bin krank
-
-
könnte das so ein Sack sein mit dem man Schutt etc. abtransportiert?
-
Gerne geschehen
-
Das ist ja Verbaucherverdummung. Habe ich das jetzt richtig verstanden. Die haben den Stückpreis bei den kleinen extra falsch ausgezeichnet? Das ist ja eine Frechheit!
-
-
Hat Jupp eigentlich das Special verdient, wenn er doch gar nicht rät?
-
Das hört sich gut an. Ich habe auch mal ein paar Siliconformen gekauft, aber noch nie benutzt. Dafür benutze ich ganz viel die Schieber,Keller,Siliconlöffel etc, die meine Pfannen nicht verkratzen. Schaue morgen mal bei Lidl nach den Formen
-
Nee nee, so meinte er das nicht. Ich weiß ja wie er das meinte - als ich die Serie Anwälte sah hätte ich am liebsten den Pahlandt - 5000 Seiten Kommentar zum BGB - durch die Gegend geschmissen - und bei Bauer sucht Frau meint Jupp, halten die Normalbauern es nicht aus, sondern stecken eben die Köpfe in die Gülle....
-
Und, da haben wir es schon wieder: Annelies Garten..... Ich glaube, nächstes Jahr ist ein Meeting in Annelies Garten fällig
-
Dann frage ich mal unauffällig: Eine Gartenbank? Ein Ablusssiel?
-
ich glaube immer montags von 20.15-21.00 - mehr könnte man auch nicht ertragen..... Danach muss ich ja mein Büro renovieren..... natürlich ist die Kanzlei mal wieder vom feinsten
-
Oh Gott, es ist so furchtbar - ich will sofort eine Arztserie, da merke ich den Mist nicht
-
ich habe sowieso mal wieder keine AHnung
-
Ich grüße alle Menschen, die kein Fernsehen haben - ich schaue gerade den ersten Teil der neuen Serie: Die Anwälte ----- HILFE! Spielt auch noch in Hamburg - glaubt mir: SO IST ES NICHT!!!!! Meine Familie hält mich schon für verrückt angesichts der kurzen Schreikrämpfe, die mich schütteln
-
darf da jetzt nur jupp raten?
-
Ja Erhard - das ist eine gute Lösung: Ein echter Teamgewinn >""§
-
Ja, nehme Dir ein Beispiel an Erhard: Konzentration lohnt sich. Macht nichts, jetzt darfst Du wieder mich und uns andere quälen
-
Ich denke, das reicht als Antwort - Erhard hat GEWONNEN - aber ohne Mo hättest Du es nicht geschafft - sie war schon soooooo dicht dran .Und was ist es für eins?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!