Also Petra, bitte Konzentration! Und du müsstest es eigentlich wissen, denn du warst doch bei uns..... Also brav noch einmal die vorherigen Vorschläge und meine Hinweise lesen, dann klappt es. Und Friedrich müsste auch dahinter kommen. Und Mo - kein Buddelschiff - die sind doch in einer Flasche oder einem Glas... und sieht das Bild danach aus?
Beiträge von Heike
-
-
Nee, ein Buddelschiff ist es nicht - aber Du bist fast dran !
-
Die Richtung ist gar nicht mal so übel .... aber ein Haus ist es nicht
-
-
Es ist überwiegend aus Metall. Etwas Plastik ist auch dabei. Kein altes Radio. Kein Spitze oder Häkeldeckchen. Es ist ein fester Gegenstand. Also mal ein bisschen mehr Ideenreichtum.... tastet Euch doch mal heran, man kann doch noch sooooviel fragen!
-
Ja, das können wir ja auch bestätigen. Bloß nicht bange machen lassen
-
Îch habe den Ausschnitt einfach nicht anders hinbekommen - versuche es aber morgen noch einmal.
Es steht in unserem Haus. Es ist nicht aus Holz und es ist kein Gitter. Nee ich schaffe es einfach nicht, den Ausschnitt hinzubekommen. Ich muss morgen mal Okke fragen - der bekommt das bestimmt hin - aber ratet nur mal weiter. -
Petra überlegt noch, da muss ich doch schnell einen nachlegen - denn das letzte Ratespiel war doch sehr kurzweilig. Hach, was ist denn das? (Größer habe ich es nicht hingbekommen...)
-
Nici, du bist das absolute Ratewunder! JAAAAAAAAA GEWONNEN! Vollständiges Foto folgt gleich - ist auf dem anderen Laptop den ich erst einmal starten muss.... so, hier ist es
-
slo, jetzt bin ich vom Laufen zurück und dampfe - wir hatten einen ordentlichen Nordingwalkingschritt drauf..... für den Körper ist die Suche nach dem Loch nicht gut, denn das heisst, ich muss mit den Füssen im kalten Wasser stechen und das ganze in gebückter Haltung. Habe mir das gerade mal angesehen und beschlossen: Heute nicht
-
Büromaterial: Nein
AUsstattung- da kann ich mir nichts drunter vorstellen
Prinzipiell macht man etwas damit, aber wir haben es nur zur Zierde.
Und denke noch einmal an deine vorherige Überlegung von der ich meinte, sie sei gar nicht so schlecht..... Schon wieder Muffins? -
Man kann auch Galionsfiguren kaufen, z.B. bei Ebay unter dem Stichwort Galionsfigur - aber ganz schön teuer. und noch teurer hier:http://www.geschenke-klick.de/katalog/default.php/cPath/4_162
bzw. hier http://www.geschenke-klick.de/katalog/defaul…CFQFbtAodJRg-LQ
was wohl mehr oder weniger die gleiche Seite nur etwas genauer ist -
Macht nichts - ich halt mal die Augen auf. Vielleicht läuft mir ja eine Meerjungfrau über den Weg
-
Mist, es sieht so aus, als hätten sich meine Befürchtungen bewahrheitet. Wir fanden den Wasserstand doch nach zwei Tagen recht niedrig. Gestern habe ich nun den vorhandenen Wasserstand makiert, Wasser nachlaufen lassen, höheren Stand markiert. Gestern am späten Nachmittag sah noch alles gut aus, aber heute morgen ist der Wasserstand auf den Wert Nr. 1 von gestern gefallen. Es muss also noch ein Loch geben und dieses liegt unter dem anderen. Man sieht jetzt deutlich, dass die gefundene schadhafte Stell über dem jetzigen Wasserstand liegt. So ein Mist. Weder Jan noch ich haben es gefunden und sind etwas hilflos. Nun hatte ich nur 2/3 des auf der FOlie liegenden Erdreichs entfernt und die Folie hochgehoben. Jetzt muss auch der Rest entfernt werden da die Vermutung naheliegt, dass ein weiteres Loch in dem Bereich liegt, wo wir die FOlie noch nicht hochgenommen haben. Das ist frustrierend
-
Und da meint meine Freundin, das sei viel zu schwer! Aber die kennt die Ratefüches hier nicht - Stuhl nein, Briefwaage nein, aber Petra, die Richtung ist richtig
-
Und ein weitere Ratespiel von mir: Was ist das
-
Gut dass wir eine Büchervorstellecke haben: Die Chemie des Todes von Simon Becket
-
Mannomannomann - ist ja irre wie fleissig Du warst
-
Ich überlege noch
-
Kaffeemaschine?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!