Mensch, irgendwie ist mir so als wäre sie mal irgendwo auf einem Bild gewesen - mir fällt abe nicht ein wo, bei Madrid konnte ich sie nicht finden.Ich tippe eher auf blond, kleiner als 1,70m nicht ganz so schlank abe noch nicht dicklich
Beiträge von Heike
-
-
Nein, es hat nichts mit Schießen zu tun - heute abend stelle ich mal einen größeren Ausschnitt ein.....
-
Nein, es ist nicht 30 cm hoch - vielleicht so 10-15. Zum Sitzen absolut ungeeignet. Mit dem weiteren Teil, das man zum Gebrauch benötigt, würde es dann auch nicht mehr einen Karton mi 30 cm Kantenlänge passen. Wir reden von dem sichtbaren Teil. Mo, wieso kommst Du auf junge Menschen? Dieses Gerät wird von Kindern, Jugendlichen, jungen Menschen etc. bis ins hohe Alter benutzt.
Noch ein Tipp: In den meisten Fällen braucht man eine Erlaubnis es zu nutzen -
Also ich versuche mal auf alles zu antworten:
Petra: Bei einer Reparatur wird es nicht bentutz. In manchen Gärten könnte man es benutzen, z.B. in unserem, ist aber eher nicht so angebracht. Und es gibt durchaus Menschen, die die Benutzung dieses Teils im Zusammenhang mit der Ausübung einer sportlichen Tätigkeit sehen.
Mo: Kunststoff überwiegend war ja richtig. Aber es ist nichts altertümliches. Und es passt in eine 30cm Packung, wenn diese auch eine gwisse Höhe aufweist. Es ist nämlich schon etwas sperrig.
Tipp:. Man benutzt es auf jeden Fall draußen und es ist ein wesentlicher Teil von etwas Gesamten -
Es ist überwiegend aus Plastik/Kunstoff. Natürlich ist es momentan in meiner Wohnung - aber da gebraucht man dieses Teil nicht. Es ist ein Gebrauchsgegendstand. Jan benutzt ihn öfter als ich. Ich habe ihn schon seit längerem nicht mehr genutzt. Und ihn zu nutzen hat auch etwas von Meditation. So meine Lieben, nun ratet mal drauf los.
-
Ja, frage sie mal, dann schaue ich mich hier auch mal um. Ich meine, dass ich solche in einem der Bauhäuser hier gesehen habe, ganz günstig
-
Nein, ganz ganz kalt -- ach wie es es doch schön, sich mal geruhsam zurücklegen zu können.......
-
Natürlich dürfen alle raten - also kein Waffeleisen. Metall ist wohl dabei, aber nicht hauptsächlich, Und nein, ist es nichts altes.
-
So sieht die Bugfigur aus Bali aus
-
-
Ok, ist ja kein Problem, denn es geht ja auch so. Nein, kein elektrisches Gerät.
-
So, jetzt will ich auch mal - aber wie bekomme ich das Bild in den Text? Keine Ahnung, also hänge ich es an. Was ist denn das?
-
Vielleicht findest Du ja etwas in Asienläden. Wir haben aus Bali etwas mitgebracht, was man da vielleicht nehmen könnte. Und ich kann mir vorstellen, dass man so etwas hier auch in Asienläden bekommt. Oder selber was schnitzen aus einem halbel Holz?
-
So, heute haben wir Wasser in den Teich gelassen. Morgen wird es spannend. Hält das Wasser oder nicht?
-
Das Thema ist im Moment in allem Munde. Da ich als Selbständige keine Rentenversicherung habe, ist meine Altersvorsorge natürlich bei der Bank. Den Weg zum Bankberater finde ich momentan einfach zu weit........ Und dann haben wir da noch so ein US-Dollar Ding - aber die Bank sagt, DAS IST WAS GANZ ANDERES UND GAAAAANZ SICHER...
-
Und was sind bitteschön Reformationskugeln?
-
-
Die sind niedlich, habe ich hier noch nie gesehen
-
und noch ein paar Bilder aus Hamburg
-
Das muss ich aber auch sagen Erhard: Toll! Und Neid. Unsere ist leider während unseres Urlaubes verdorrt.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!