Solch tollen Schnee hatten wir schon lange nicht mehr. Daher hat Jenni die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mit Friedrich nicht nur einen Schneemann gebaut. Und es hat sehr viel Spaß gemacht!
Viele Grüße
Petra
Die Schneemanparade
-
-
und noch ein paar Schneemann-Bilder ;D
-
Ich bin beeindruckt`! SOVIEL SCHNEE FÜR DREI SCHNEEMÄNNER! Ist ja toll
-
Diskriminierung!
Ich bin mir nicht sicher, ob hier gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) verstoßen wir, weil keine Schneefrau dabei ist.Noch ne Frage: 1+1+1+1+1=4 (Schneemänner) oder?
-
Heute Morgen neigt sich schon die Schneemann-Familie.
Ja richtig, es ist eine Schneemann-Familie:
Schneemann-Papa hat ein graues Käppi auf,
Schneemann-Mama hat einen Dutt und eine weiße Schürze an,
Schneemann-Junge hat ein rotes Käppi und eine Gärtner-Schürze an,
Schneemann-Mädchen hat einen Dutt und eine Schürze an mit der Aufschrift: Tu alles mit LiebeInsofern liegt hier weder eine unmittelbare noch eine mittelbare Benachteiligung vor.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Petra -
Hier liegt keine Flocke!
-
Komisch, wo wohnst Du denn Jupp?
Rechenfehler sind ja verzeihlich, aber wir müssen Heike alamieren, wegen der Diskriminierung.
Tschüss
Jenni -
Komisch, wo wohnst Du denn Jupp?
Rechenfehler sind ja verzeihlich, aber wir müssen Heike alamieren, wegen der Diskriminierung.
Tschüss
JenniVerstehe!
Wir wohnen im Ruhrgebiet -
Ich bin da die falsche Stelle, ich fand es schon immer super albern, wenn dauern von Rechtsanwalt/in,Schüler/in Schneemänner/in gesprochen wird....
-
Stimmt eigentlich, aber das hängt halt immer noch mit der Unterdrückung der Frau zusammen
-
Was für eine Unterdrückung? Wenn Jan das jetzt lesen würde wäre er wohl der Meinung, dass bei uns doch sowieso immer ich das letzte Wort habe..... Gut, dass er in Mainz ist
-
Na gut, ich lasse mich nicht unterdrücken und Du sicher auch nicht, aber es gibt noch genügend arme "Würstchen", aber das hat mir dem AGG nichts zu tun und außerdem sind wir ganz schön vom Thema abgekommen :o
Viele Grüße
Petra -
Gut. also zurück zum Thema. Heute nacht soll es ja weiter schneien - mal schauen was uns morgen erwartet..... Montagsmorgen in HH mit erstem Mal Schnee_ das ist das nackte Grauen! Statt 25 Minuten AUtofahrt kann ich mit mindestens 1 Stunder rechnen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!