1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

  • Gelöst: Wo ist das? (22)

    • Heike
    • 26. Oktober 2008 um 16:23

    Spontan würde ich sagen New York central park, aber das wäre wahrscheinlich zu einfach

  • Loch im Gartenteich

    • Heike
    • 26. Oktober 2008 um 14:58

    2/3 entsorgt, weil der Teich ja schon fast zugewachsen war- Der Rest wartet in einem Wasserbottich auf die Lösung des Problems. Die Naht war es nicht. Jetzt hat Jan die Folie mit Holz seitlich abgesteckt und so haben wir zwei Teilbereiche, die wir auf dem Rasen liegend mit Wasser gefüllt haben. Jetzt regnet es kräftig, da sinkt der Wasserstand natürlich nicht - Das Problem muss vor dem Winter gelöst werden, sonst geht alles kaputt

  • Deutsches Sprache...

    • Heike
    • 26. Oktober 2008 um 14:56

    Au Backe!

  • Stornierung nach Fluglinienpleite - wie bekomme ich mein Geld zurück?

    • Heike
    • 26. Oktober 2008 um 00:11

    Ja, es gibt solche Fristen, die ich überschritten hatte - aber hier war wohl von Vorteil, dass die Fluggesellschaft bestätigt hatte, dass der Flug gecancelt worden ist und sie das Geld ja zurückerstatten wollten. Aber ich bin auch sehr froh, dass es - bisher jedenfalls - offensichtlich gut ausgeangen ist. Ich glaube, die fliegen immer noch nicht

  • Stornierung nach Fluglinienpleite - wie bekomme ich mein Geld zurück?

    • Heike
    • 25. Oktober 2008 um 23:49

    Ich muss noch das aktuelle Ergebnis berichten: Trotz Ankündigung hat die Fluggesellschaft nichts erstattet. Aber die Kreditkartengesellschaft hat sich bei mir gemeldet und mit mitgeteilt, dass sie jetzt die Gutschrift vornehmen, und tatsächlich kam das Geld wieder an. Jetzt gibt es zwar wohl noch eine Widerspruchsmöglichkeit der Fluggesellschaft, aber eigentlich sieht es ganz gut für uns aus. Momentan ist das Geld bei uns. Es lohnt sich also doch der Einsatz!

  • Indian Summer im Norden von Hamburg

    • Heike
    • 25. Oktober 2008 um 23:46

    Ja, das fand ich auch. Deshalb bin ich nach dem Laufen nochmal da mit dem Auto hingefahren um die Bilder zu machen. Aber wenn wir um den Kupferteich laufen, denke ich oft: Ach, was ist das hier schön....

  • Gelöst: Was ist das (150) ? - Preisrätsel

    • Heike
    • 25. Oktober 2008 um 23:44

    Toll, das Buch ist angekommen - hört sich echt spannend an. Und das meinen auch zwei meiner weiteren Lieblingsautoren, wie ich dem Buchrücken entnehmen kann. Morgen soll das Wetter je schlecht werden - wäre gar noch schlecht, ich weiß ja was ich zu tun habe.... Nochmals DANKE

  • Gelöst: Was ist das (158) ?

    • Heike
    • 25. Oktober 2008 um 23:42

    Ist es etwas aus Filz? Steht es in Eurem Garten? 157 ist übrigens 158

  • Vorsicht - Virus im Anhang nicht öffnen

    • Heike
    • 25. Oktober 2008 um 23:41

    Na, aber das, was bei auf dem Link steht, passt doch. Und seine Kanzlei scheint ja weiterhin aktiv.... }g

  • Loch im Gartenteich

    • Heike
    • 25. Oktober 2008 um 23:38

    Wir finden es nicht - es ist zum verzweifeln. Heute haben wir die ganze Folie rausgeholt, abgesprüht - kein Loch weit und breit. Jetzt haben wir über Nacht den Bereich der Nähte in eine Schüssel gelegt und wollen mal schauen, ob da Wasser durchläuft. Aber so langsam beginnen wir uns mit dem Gedanken anzufreunden, dass wir wohl doch eine neue Folie reinlegen müssen

    Bilder

    • IMG_5177.JPG
      • 184,96 kB
      • 614 × 410
  • Indian Summer im Norden von Hamburg

    • Heike
    • 25. Oktober 2008 um 23:29

    Und die Sonne schien durch die Blätter

    Bilder

    • Kopie von IMG_5169.JPG
      • 192,47 kB
      • 738 × 491
    • Kopie von IMG_5172.JPG
      • 84,8 kB
      • 676 × 451
  • Indian Summer im Norden von Hamburg

    • Heike
    • 25. Oktober 2008 um 23:28

    Der Teich war schwarz und glatt und es gab tolle Spiegelbilder, manchmal wusste ich gar nicht wo oben und unten ist auf dem Bild

    Bilder

    • Kopie von IMG_5154.JPG
      • 161,4 kB
      • 614 × 410
    • Kopie von IMG_5159.JPG
      • 183,57 kB
      • 614 × 410
    • Kopie von IMG_5162.JPG
      • 190,06 kB
      • 410 × 614
    • Kopie von IMG_5167.JPG
      • 81,03 kB
      • 614 × 410
  • Indian Summer im Norden von Hamburg

    • Heike
    • 25. Oktober 2008 um 23:26

    Heute war ein schöner Tag. Bei uns in der Nähe liegt der Kupferteich, um den ich auch mit meiner Freundin laufe. Und da habe ich die folgenden Fotos heute gemacht

    Bilder

    • Kopie von IMG_5144.JPG
      • 198,06 kB
      • 614 × 922
    • Kopie von IMG_5148.JPG
      • 166,19 kB
      • 410 × 614
    • Kopie von IMG_5150.JPG
      • 171,76 kB
      • 614 × 410
    • Kopie von IMG_5142.JPG
      • 136,75 kB
      • 614 × 410
  • Gelöst: Was ist das (158) ?

    • Heike
    • 25. Oktober 2008 um 22:58

    na, das wäre wohl doch zu einfach

  • Vorsicht - Virus im Anhang nicht öffnen

    • Heike
    • 25. Oktober 2008 um 22:54

    Was ist das denn? Hast Du das als e-mail bekommen? Das ist ja der Hammer und eine absolut Frechheit. Da möchte man als Anwalt ja in den Boden versinken, dass sich Kollegen zu so etwas hingeben

  • Lästerthema Fernsehen!

    • Heike
    • 25. Oktober 2008 um 16:17

    Ach nee, so ohne Fernsehen fände ich nicht so gut, auch wenn es oft nur Mist gibt. Aber es gibt auch viele interessante und spannende Sendungen - und natürlich meine Krimis. Und Dr. House und Monk und .....

  • Druckerproblem

    • Heike
    • 24. Oktober 2008 um 12:49

    habe gerade mal nachgeschaut - leider ist nur die schwarze Reinigungspatrone gekommen

  • Druckerproblem

    • Heike
    • 24. Oktober 2008 um 12:29

    nein, immer noch nicht. Ich hatte eine Reinigungspatrone bestellt - und zwar für alle Farben - aber es waren nicht alle Farben da. Irgendeine ist gekommen, aber ich hatte noch keine Zeit zu schauen, ob es die für rot ist und vor allem herauszufinden, wie das Teil denn nun funktioniert. ALle sonstigen Versuche rot zu aktivieren sind gescheitert

  • Gelöst: Was ist das (157) ?

    • Heike
    • 24. Oktober 2008 um 12:26

    Also Mo, gebe es zu - Du hast eien Überwachungskamera bei Petra versteckt - oder nein, du hast dich in ihren Computer eingehackt und kennst das Originalfoto

  • Gelöst: Was ist das (156) ?

    • Heike
    • 23. Oktober 2008 um 22:34

    Na ja, mal nicht alle 5 Minuten auf Deine Antwort gewartet und schon nutzt jemand die Gunst der Stunde und rät alles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5