1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

  • Gelöst: Was ist das (156) ?

    • Heike
    • 23. Oktober 2008 um 22:31

    nee, das ist doch mal wieder gemein....

  • Was so alles passiert - Keine Verbindung mit drahtlosem Netzwerk

    • Heike
    • 23. Oktober 2008 um 22:30

    oh je mi ne - da bin ich wie Friedrich - aber ich habe nur Jan und der ist schon froh, dass er mich hat..... na ja, ich hätte ja noch die Söhne

  • Was so alles passiert - Keine Verbindung mit drahtlosem Netzwerk

    • Heike
    • 23. Oktober 2008 um 20:17

    Na ja, aber seit doch mal ehrlich: Wer von Euch liest den diese ganzen Handbücher>?

  • Gelöst: Was ist das (156) ?

    • Heike
    • 23. Oktober 2008 um 20:16

    Also ist es eigentlich etwas, was man für irgendetwas gebraucht, was aber von dir zu Dekozwecken im Haus gebraucht wird?

  • Gelöst: Was ist das (156) ?

    • Heike
    • 23. Oktober 2008 um 16:35

    Jetzt bin ich verwirrt - an einem Haus befestigt, bei dir allerdings innen? Scheint ja zu heißen, normalerweise außen - was hast Du denn für verrostete Teile innen in deinem Haus? Teil eines Briefkastens?

  • Gelöst: Was ist das (156) ?

    • Heike
    • 23. Oktober 2008 um 14:52

    Ist es bei Dir im Haus? (oder in einem anderen Haus) oder irgendwo draußen?

  • Gelöst: Was ist das (156) ?

    • Heike
    • 23. Oktober 2008 um 11:34

    ist es ein Werkzeug? ist es verrostet?

  • Gelöst: Was ist das (156) ?

    • Heike
    • 22. Oktober 2008 um 22:08

    oh jemine - ist es etwas Geflochtene? im Garten?

  • Gelöst: Was ist das (155) ?

    • Heike
    • 22. Oktober 2008 um 22:06

    Schon wieder geraten? Kaum zu glauben. Ich glaube, ich bin krank

  • Gelöst: Was ist das (155) ?

    • Heike
    • 22. Oktober 2008 um 20:50

    Heu?

  • Gelöst: Was ist das (155) ?

    • Heike
    • 22. Oktober 2008 um 19:26

    könnte das so ein Sack sein mit dem man Schutt etc. abtransportiert?

  • Gelöst: Was ist das (153) ? Jupp´s Special

    • Heike
    • 22. Oktober 2008 um 18:25

    Gerne geschehen

  • Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil

    • Heike
    • 22. Oktober 2008 um 00:22

    Das ist ja Verbaucherverdummung. Habe ich das jetzt richtig verstanden. Die haben den Stückpreis bei den kleinen extra falsch ausgezeichnet? Das ist ja eine Frechheit! }e

  • Gelöst: Was ist das (153) ? Jupp´s Special

    • Heike
    • 21. Oktober 2008 um 21:06

    Oder so? :kaputt:

  • Gelöst: Was ist das (153) ? Jupp´s Special

    • Heike
    • 21. Oktober 2008 um 20:52

    Hat Jupp eigentlich das Special verdient, wenn er doch gar nicht rät?

  • Tolle Silikon - Backformen bei Lidl

    • Heike
    • 21. Oktober 2008 um 20:51

    Das hört sich gut an. Ich habe auch mal ein paar Siliconformen gekauft, aber noch nie benutzt. Dafür benutze ich ganz viel die Schieber,Keller,Siliconlöffel etc, die meine Pfannen nicht verkratzen. Schaue morgen mal bei Lidl nach den Formen

  • Neue Fernsehserie: Die Anwälte

    • Heike
    • 21. Oktober 2008 um 20:49

    Nee nee, so meinte er das nicht. Ich weiß ja wie er das meinte - als ich die Serie Anwälte sah hätte ich am liebsten den Pahlandt - 5000 Seiten Kommentar zum BGB - durch die Gegend geschmissen - und bei Bauer sucht Frau meint Jupp, halten die Normalbauern es nicht aus, sondern stecken eben die Köpfe in die Gülle....

  • Gelöst: Was ist das (153) ? Jupp´s Special

    • Heike
    • 21. Oktober 2008 um 20:47

    Und, da haben wir es schon wieder: Annelies Garten..... Ich glaube, nächstes Jahr ist ein Meeting in Annelies Garten fällig

  • Gelöst: Was ist das (153) ? Jupp´s Special

    • Heike
    • 21. Oktober 2008 um 09:02

    Dann frage ich mal unauffällig: Eine Gartenbank? Ein Ablusssiel?

  • Neue Fernsehserie: Die Anwälte

    • Heike
    • 20. Oktober 2008 um 21:50

    ich glaube immer montags von 20.15-21.00 - mehr könnte man auch nicht ertragen..... Danach muss ich ja mein Büro renovieren..... natürlich ist die Kanzlei mal wieder vom feinsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5