nee, das ist doch mal wieder gemein....
Beiträge von Heike
-
-
oh je mi ne - da bin ich wie Friedrich - aber ich habe nur Jan und der ist schon froh, dass er mich hat..... na ja, ich hätte ja noch die Söhne
-
Na ja, aber seit doch mal ehrlich: Wer von Euch liest den diese ganzen Handbücher>?
-
Also ist es eigentlich etwas, was man für irgendetwas gebraucht, was aber von dir zu Dekozwecken im Haus gebraucht wird?
-
Jetzt bin ich verwirrt - an einem Haus befestigt, bei dir allerdings innen? Scheint ja zu heißen, normalerweise außen - was hast Du denn für verrostete Teile innen in deinem Haus? Teil eines Briefkastens?
-
Ist es bei Dir im Haus? (oder in einem anderen Haus) oder irgendwo draußen?
-
ist es ein Werkzeug? ist es verrostet?
-
oh jemine - ist es etwas Geflochtene? im Garten?
-
Schon wieder geraten? Kaum zu glauben. Ich glaube, ich bin krank
-
-
könnte das so ein Sack sein mit dem man Schutt etc. abtransportiert?
-
Gerne geschehen
-
Das ist ja Verbaucherverdummung. Habe ich das jetzt richtig verstanden. Die haben den Stückpreis bei den kleinen extra falsch ausgezeichnet? Das ist ja eine Frechheit!

-
-
Hat Jupp eigentlich das Special verdient, wenn er doch gar nicht rät?
-
Das hört sich gut an. Ich habe auch mal ein paar Siliconformen gekauft, aber noch nie benutzt. Dafür benutze ich ganz viel die Schieber,Keller,Siliconlöffel etc, die meine Pfannen nicht verkratzen. Schaue morgen mal bei Lidl nach den Formen
-
Nee nee, so meinte er das nicht. Ich weiß ja wie er das meinte - als ich die Serie Anwälte sah hätte ich am liebsten den Pahlandt - 5000 Seiten Kommentar zum BGB - durch die Gegend geschmissen - und bei Bauer sucht Frau meint Jupp, halten die Normalbauern es nicht aus, sondern stecken eben die Köpfe in die Gülle....
-
Und, da haben wir es schon wieder: Annelies Garten..... Ich glaube, nächstes Jahr ist ein Meeting in Annelies Garten fällig
-
Dann frage ich mal unauffällig: Eine Gartenbank? Ein Ablusssiel?
-
ich glaube immer montags von 20.15-21.00 - mehr könnte man auch nicht ertragen..... Danach muss ich ja mein Büro renovieren..... natürlich ist die Kanzlei mal wieder vom feinsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
