Der EEE-PC hat eine eingebaute Kamera? Ich sollte wohl mal endlich mein Buch über die Benutzung lesen! Wasserburgen kennen wir Hamburger natürlich bestens - Wälle bauen, Wasser umleiten - das war bei uns jahrelanger Urlaubsstanddard, das bringt Spaß - Ihr habt es echt gut
Beiträge von Heike
-
-
-
Sehr schöne Bilder von Eurem Ausflug - ich habe mich mit Euch solidarisiert und gestern was von unserem Griechen eine Straße weiter geholt.... Toller blauer Himmel und klasse Wasser.
-
In Laos waren wir noch nicht, aber bei Thailand.... wer weiß.... Auf den ABC-Inseln gab es auch so ein System - stell eins hin und nimm eins weg. Sehr praktisch. Also vielleicht findet sich auch auf Ägina noch Lesestoff in Deutsch....
-
2 Bücher für 2 Wochen Urlaub - ich fand es ja gleich wenig... ich sammel schon die Stapel für Thailand.... Jan stöhnt ja immer, aber wir lassen die Bücher dann da (Flohmarktkäufe), zumindest die meinste der 10 oder 15 Krimis die mit müssen...... Aber Eure Bilder sehen schon gut aus...
-
Die Bilder von gestern, von der Insel auf der Ihr wart, haben mir sehr gut gefallen... nicht so voll - und überhaupt war das wohl eine wirklich tolle Tour. Genießt die Sonne - wir haben hier seit 2 Tagen Weltuntergangswetter - allerdings ist es sehr warm und unangenehm schwül, aber ziemlich naß manchmal....
-
SO, mein Kind war heute mal kurz in München - war da wohl sehr warm, zumindest schaut er so aus.... Viel Sonne. Und Lufthansa ist pünktlich zurückgeflogen. Habe ihn gerade vom Flughafen abgeholt
-
*flüster* Hallo Jenni,
es hört sich so an, als ob Oma viel an Gewicht verloren hat und es deshalb mit dem Motorrad ein paar Probleme gibt. Vielleicht bringst Du sie dazu etwas mehr "durchzuessen". Dann klappt das auch wieder mit dem Motorrad *flüstern ende*Verstehst du es jetzt Erhard?
-
Ich hatte es schon einmal geschrieben - aber irgendwie ist mein Kommentar im Nirrwarna verschwunden - sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Ausflug! Und egal, warum Petra das Motorrad nicht halten konnte - lieber ein umgekipptes Motorrad als ein dicker Bauch... Und was für leckere Sachen Ihr so da bekommt.....
-
Die Ortsansichten lassen es bei mir ja doch kribbeln - Griechenlandsehnsucht kommt auf - und ich finde, die Wärme kommt auch gut rüber. Heute regnet es in Hamburg, nachdem wir ein sehr schönes Wochenende hatten. Ich bin gespannt, wir der Strand heute ist. Gruß an Jenni
-
Oh Mann, das ist ja knackevoll am Strand - das hätte ich jetzt nicht gedacht.... Aber schön von Euch zu hören
-
Hier wieder ein paar mehr Gründe, warum man unbedingt nach Hamburg reisen muss
-
Warum nicht, du hast ja noch ein paar Jährchen vor dir
-
Keine Fotos vom Kurztripp nach Perleberg.... aber nettes Städtchen, nur der Richter tickte wirklich nicht ganz richtig. Alles dauerte viel länger als gedacht und dann gab es weitere Hinderungsgründe. Aber vielleicht mache ich mal eine Tagesreise durch diese netten Orten mit den vielen Backsteinbauten und dann gibt es die Fotos nach
-
Es ist mir unverständlich, wie man in diesem Ding das richtige erkennen kann. Hut ab vor Dir, Nici
-
Das ist ja nicht zu glauben.... so ein Ding hatten wir auch mal, aber irgendwie hat mich die Stellung irritiert.....weil das Ding so senkrecht stand
-
Ich fühle mich auf die Schippe genommen - also ein Sportgerät dass irgendwo an einem Baum hängt - an einem Seil wie man sieht - ich habe keinen Baum, an dem man ein Sportgerät, was auch immer es sein könnte, anhängen könnte - und ich habe auch keine Ahnung, was für Sportgeräte man an Bäume hängt. Nach einer Schaukel sieht es ja nicht gerade aus.
-
ok, ich nehme den Fotoapparat mit. Der Termin ist ohnehin völlig überflüssig, weil ich jetzt schon gewonnen habe..... aber im Osten der Republik ticken die Richter manchmal nicht so richtig.... also werde ich mal auf Fotojagd gehen
-
Vom Amtsgericht Perleberg?
-
Oh, schön, mecklenburgische Seenplatte - ich muss Donnerstag zum Amtsgericht Perlerberg und werden dann auf dem Rückweg dort ein bisschen rumfahren....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!