Oh Gott, es ist so furchtbar - ich will sofort eine Arztserie, da merke ich den Mist nicht
Beiträge von Heike
-
-
ich habe sowieso mal wieder keine AHnung
-
Ich grüße alle Menschen, die kein Fernsehen haben - ich schaue gerade den ersten Teil der neuen Serie: Die Anwälte ----- HILFE! Spielt auch noch in Hamburg - glaubt mir: SO IST ES NICHT!!!!! Meine Familie hält mich schon für verrückt angesichts der kurzen Schreikrämpfe, die mich schütteln
-
darf da jetzt nur jupp raten?
-
Ja Erhard - das ist eine gute Lösung: Ein echter Teamgewinn >""§
-
Ja, nehme Dir ein Beispiel an Erhard: Konzentration lohnt sich. Macht nichts, jetzt darfst Du wieder mich und uns andere quälen
-
Ich denke, das reicht als Antwort - Erhard hat GEWONNEN - aber ohne Mo hättest Du es nicht geschafft - sie war schon soooooo dicht dran .Und was ist es für eins?
-
Also Petra, bitte Konzentration! Und du müsstest es eigentlich wissen, denn du warst doch bei uns..... Also brav noch einmal die vorherigen Vorschläge und meine Hinweise lesen, dann klappt es. Und Friedrich müsste auch dahinter kommen. Und Mo - kein Buddelschiff - die sind doch in einer Flasche oder einem Glas... und sieht das Bild danach aus?
-
Nee, ein Buddelschiff ist es nicht - aber Du bist fast dran !
-
Die Richtung ist gar nicht mal so übel .... aber ein Haus ist es nicht
-
-
Es ist überwiegend aus Metall. Etwas Plastik ist auch dabei. Kein altes Radio. Kein Spitze oder Häkeldeckchen. Es ist ein fester Gegenstand. Also mal ein bisschen mehr Ideenreichtum.... tastet Euch doch mal heran, man kann doch noch sooooviel fragen!
-
Ja, das können wir ja auch bestätigen. Bloß nicht bange machen lassen
-
Îch habe den Ausschnitt einfach nicht anders hinbekommen - versuche es aber morgen noch einmal.
Es steht in unserem Haus. Es ist nicht aus Holz und es ist kein Gitter. Nee ich schaffe es einfach nicht, den Ausschnitt hinzubekommen. Ich muss morgen mal Okke fragen - der bekommt das bestimmt hin - aber ratet nur mal weiter. -
Petra überlegt noch, da muss ich doch schnell einen nachlegen - denn das letzte Ratespiel war doch sehr kurzweilig. Hach, was ist denn das? (Größer habe ich es nicht hingbekommen...)
-
Nici, du bist das absolute Ratewunder! JAAAAAAAAA GEWONNEN! Vollständiges Foto folgt gleich - ist auf dem anderen Laptop den ich erst einmal starten muss.... so, hier ist es
-
slo, jetzt bin ich vom Laufen zurück und dampfe - wir hatten einen ordentlichen Nordingwalkingschritt drauf..... für den Körper ist die Suche nach dem Loch nicht gut, denn das heisst, ich muss mit den Füssen im kalten Wasser stechen und das ganze in gebückter Haltung. Habe mir das gerade mal angesehen und beschlossen: Heute nicht
-
Büromaterial: Nein
AUsstattung- da kann ich mir nichts drunter vorstellen
Prinzipiell macht man etwas damit, aber wir haben es nur zur Zierde.
Und denke noch einmal an deine vorherige Überlegung von der ich meinte, sie sei gar nicht so schlecht..... Schon wieder Muffins? -
Man kann auch Galionsfiguren kaufen, z.B. bei Ebay unter dem Stichwort Galionsfigur - aber ganz schön teuer. und noch teurer hier:http://www.geschenke-klick.de/katalog/default.php/cPath/4_162
bzw. hier http://www.geschenke-klick.de/katalog/defaul…CFQFbtAodJRg-LQ
was wohl mehr oder weniger die gleiche Seite nur etwas genauer ist -
Macht nichts - ich halt mal die Augen auf. Vielleicht läuft mir ja eine Meerjungfrau über den Weg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!