1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

  • Neue Fernsehserie: Die Anwälte

    • Heike
    • 20. Oktober 2008 um 20:47

    Oh Gott, es ist so furchtbar - ich will sofort eine Arztserie, da merke ich den Mist nicht

  • Gelöst: Was ist das (153) ? Jupp´s Special

    • Heike
    • 20. Oktober 2008 um 20:46

    ich habe sowieso mal wieder keine AHnung

  • Neue Fernsehserie: Die Anwälte

    • Heike
    • 20. Oktober 2008 um 20:24

    Ich grüße alle Menschen, die kein Fernsehen haben - ich schaue gerade den ersten Teil der neuen Serie: Die Anwälte ----- HILFE! Spielt auch noch in Hamburg - glaubt mir: SO IST ES NICHT!!!!! Meine Familie hält mich schon für verrückt angesichts der kurzen Schreikrämpfe, die mich schütteln

  • Gelöst: Was ist das (153) ? Jupp´s Special

    • Heike
    • 20. Oktober 2008 um 20:08

    darf da jetzt nur jupp raten?

  • Gelöst: Was ist das (152)

    • Heike
    • 20. Oktober 2008 um 19:48

    Ja Erhard - das ist eine gute Lösung: Ein echter Teamgewinn >""§

  • Gelöst: Was ist das (152)

    • Heike
    • 20. Oktober 2008 um 19:31

    Ja, nehme Dir ein Beispiel an Erhard: Konzentration lohnt sich. Macht nichts, jetzt darfst Du wieder mich und uns andere quälen

  • Gelöst: Was ist das (152)

    • Heike
    • 20. Oktober 2008 um 19:28

    Ich denke, das reicht als Antwort - Erhard hat GEWONNEN - aber ohne Mo hättest Du es nicht geschafft - sie war schon soooooo dicht dran .Und was ist es für eins?

    Bilder

    • IMG_5138.JPG
      • 75,02 kB
      • 922 × 615
  • Gelöst: Was ist das (152)

    • Heike
    • 20. Oktober 2008 um 18:43

    Also Petra, bitte Konzentration! Und du müsstest es eigentlich wissen, denn du warst doch bei uns..... Also brav noch einmal die vorherigen Vorschläge und meine Hinweise lesen, dann klappt es. Und Friedrich müsste auch dahinter kommen. Und Mo - kein Buddelschiff - die sind doch in einer Flasche oder einem Glas... und sieht das Bild danach aus?

  • Gelöst: Was ist das (152)

    • Heike
    • 20. Oktober 2008 um 17:52

    Nee, ein Buddelschiff ist es nicht - aber Du bist fast dran !

  • Gelöst: Was ist das (152)

    • Heike
    • 20. Oktober 2008 um 15:26

    Die Richtung ist gar nicht mal so übel .... aber ein Haus ist es nicht

  • Gelöst: Was ist das (152)

    • Heike
    • 20. Oktober 2008 um 14:50

    Nein.

  • Gelöst: Was ist das (152)

    • Heike
    • 20. Oktober 2008 um 10:35

    Es ist überwiegend aus Metall. Etwas Plastik ist auch dabei. Kein altes Radio. Kein Spitze oder Häkeldeckchen. Es ist ein fester Gegenstand. Also mal ein bisschen mehr Ideenreichtum.... tastet Euch doch mal heran, man kann doch noch sooooviel fragen!

  • mit dem Laptop in die USA, Vorsicht!

    • Heike
    • 19. Oktober 2008 um 23:33

    Ja, das können wir ja auch bestätigen. Bloß nicht bange machen lassen

  • Gelöst: Was ist das (152)

    • Heike
    • 19. Oktober 2008 um 23:05

    Îch habe den Ausschnitt einfach nicht anders hinbekommen - versuche es aber morgen noch einmal.
    Es steht in unserem Haus. Es ist nicht aus Holz und es ist kein Gitter. Nee ich schaffe es einfach nicht, den Ausschnitt hinzubekommen. Ich muss morgen mal Okke fragen - der bekommt das bestimmt hin - aber ratet nur mal weiter.

  • Gelöst: Was ist das (152)

    • Heike
    • 19. Oktober 2008 um 22:21

    Petra überlegt noch, da muss ich doch schnell einen nachlegen - denn das letzte Ratespiel war doch sehr kurzweilig. Hach, was ist denn das? (Größer habe ich es nicht hingbekommen...)

    Dateien

    raten3.jpg 155,32 kB – 0 Downloads
  • Gelöst: Was ist das (151)?

    • Heike
    • 19. Oktober 2008 um 21:43

    Nici, du bist das absolute Ratewunder! JAAAAAAAAA GEWONNEN! Vollständiges Foto folgt gleich - ist auf dem anderen Laptop den ich erst einmal starten muss.... so, hier ist es

    Bilder

    • IMG_5133.JPG
      • 85,56 kB
      • 922 × 615
  • Loch im Gartenteich

    • Heike
    • 19. Oktober 2008 um 16:01

    slo, jetzt bin ich vom Laufen zurück und dampfe - wir hatten einen ordentlichen Nordingwalkingschritt drauf..... für den Körper ist die Suche nach dem Loch nicht gut, denn das heisst, ich muss mit den Füssen im kalten Wasser stechen und das ganze in gebückter Haltung. Habe mir das gerade mal angesehen und beschlossen: Heute nicht

  • Gelöst: Was ist das (151)?

    • Heike
    • 19. Oktober 2008 um 15:59

    Büromaterial: Nein
    AUsstattung- da kann ich mir nichts drunter vorstellen
    Prinzipiell macht man etwas damit, aber wir haben es nur zur Zierde.
    Und denke noch einmal an deine vorherige Überlegung von der ich meinte, sie sei gar nicht so schlecht..... Schon wieder Muffins?

  • Wir bauen ein Baumhaus Teil 1 - 2008

    • Heike
    • 19. Oktober 2008 um 14:31

    Man kann auch Galionsfiguren kaufen, z.B. bei Ebay unter dem Stichwort Galionsfigur - aber ganz schön teuer. und noch teurer hier:http://www.geschenke-klick.de/katalog/default.php/cPath/4_162
    bzw. hier http://www.geschenke-klick.de/katalog/defaul…CFQFbtAodJRg-LQ
    was wohl mehr oder weniger die gleiche Seite nur etwas genauer ist

  • Wir bauen ein Baumhaus Teil 1 - 2008

    • Heike
    • 19. Oktober 2008 um 14:26

    Macht nichts - ich halt mal die Augen auf. Vielleicht läuft mir ja eine Meerjungfrau über den Weg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5