So zum Wochenanfang ein neues Rätsel...
Was ist das?
Gelöst: Was ist das (122) ?
-
-
Ein Sportgerät?
-
Das könnte man so sagen...
-
Es hängt bei Euch am Baum?
-
Nein ;D
es hängt am Baum, aber nicht bei uns -
Jupp jetzt sach et schon sonst mache ich es ;D.
Lg Mo
-
Isch halt ma den Mund
-
und ich bin geduldig und gehe erst einmal arbeiten
Heute Abend sehen wir dann mal weiter...
Einen schönen Wochenbeginn... nur noch 5 Tage und dann gibt es UUUUURRRRRRLLLLLAAAAUUUUBBBBBBBBBBB!!!!!!!!
Viele Grüße
Petra -
sachet Mo!
-
pppph mache ich nicht, habe ja Benehmen beigebracht bekommen !!!!!
LG Mo -
Menno, nun mach doch schon Jupp, habe ein schönes neues Rätsel, das wartet ;D
-
Ich weiß es nicht....
-
So, so, ich dachte, nachdem wie Du "getönt" ;D hast, wüsstest Du es...
Also wer ist der Erste..? -
Das glaube ich ja jetzt nicht Jupp. Du fragst quasi die richtigsten Fragen die es überhaupt geben kann und wonach nur noch die Lösung kommen kann und denn sowas?
Nene schlaf nochmal drüber.LG Mo
-
Ich fühle mich auf die Schippe genommen - also ein Sportgerät dass irgendwo an einem Baum hängt - an einem Seil wie man sieht - ich habe keinen Baum, an dem man ein Sportgerät, was auch immer es sein könnte, anhängen könnte - und ich habe auch keine Ahnung, was für Sportgeräte man an Bäume hängt. Nach einer Schaukel sieht es ja nicht gerade aus.
-
Ich hatte zwar Ahnungen aber keine Kenntnisse... und dafür kriege ich jetzt Prügel..... Ist das gerecht? <ß+~
-
Nach einer Schaukel sieht es ja nicht gerade aus.
Es ist aber eine <ß+~
Und Jupp, ich wollte aber keine Prügel verteilen >""§Aber Heike bekommt den Punk!!!
-
Das ist ja nicht zu glauben.... so ein Ding hatten wir auch mal, aber irgendwie hat mich die Stellung irritiert.....weil das Ding so senkrecht stand
-
Ja Heike, von der Seite kann ja jeder fotografieren ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!