Ich muss morgen mal durch die Gemüseabteilung laufen......
Beiträge von Heike
-
-
[move]JUPIDUPIDU[/move]
-
Na, da könnte doch so ein Teil ins Rätzel geraten sein....
-
Ich hatte mich ja bei Amazon angemeldet für eine Benachrichtigung - jetzt habe ich tatsächlich eine erhalten, allerdings für das viel zu teure Teile, was ich fast gekauft hätte. Das finde ich echt frech
-
So hatte ich es auch verstanden - aber Jupp ist ja immer für Scherze gut. Ihm haben wir ja auch unseren Abnehmthread mit dem besonderen Teil zu verdanken - und bis heute hat er uns ja nicht verraten, warum er nun eigentlich nicht mitmacht..... Obwohl er doch auch laut ja und hier geschrien hat.
-
Habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden?
-
Ich habe gar keine Ahnung, wie genau Bärlauch aussieht - da Du den aber gerade gegessen hast frage ich, ist es ein teil vom Bärlauch?
-
Das hört sich wirklich lecker an
-
Das stört mich eigentlich auch ein bisschen an dem Red Carpet. Irgendwie sieht es so trüb in der Umgebung aus.... Die Entscheidung fällt wirklich schwer
-
Nein, bzw. auf dem Hinflug wäre es sogar noch möglich gewesen. Er fliegt jetzt mit Continental. Er könnte direkt von HH nach NY, hat sich aber entschieden hin über Amsterdam zu fliegen, weil er dann von Amsterdam nach NY mit einer Maschine fliegt, von der es kaum welche gibt und mit so einem Typ wäre sonst jetzt auch innerhalb der USA geflogen. So hat er dann wenigstens die Maschine noch selber erlebt.... Zurück fliegt er dann nonstop NY-HH. Wir werden dann hin auf ihn auf dem Flugplatz warten, weil er etwas später ankommt. Jetzt suche ich immernoch nach Hotels. 1980 war ich mit meiner Freundin im Hotel Carter, auch sehr zentral gelegen beim Time Square. Aus Witz habe ich mal nachgeschaut, ob es das noch gibt. Damals war das für uns das komfortabelste Hotel .Doch mittlerweile habe ich die übelsten Beschreibungen gelesen....Die Bilder sehen gut aus, aber die Bewertungen..... ich weiß nicht ob wir uns trauen sollen, dafür ist der Preis doch hoch. 1980 haben wir übrigens 40 Dollar bezahlt und das war tierisch viel Geld für uns. In drei Tagen hatten wir das Etat für über eine Woche verbraucht....Deshalb wurde am Ende Reise gehungert und ich war knochendünn bei der Rückkehr nach HH..... Als weitere Alternative habe ich die Columbus Studios entdeckt..... Gab es in der Umgebung vom Red Carpet auch Restaurants?
-
Unsere Pläne haben sich verändert. Da mein Sohn vor zwei Tagen am Flughafen von seinem Freund in Stich gelassen wurde und daraufhin nicht alleine nach New York geflogen ist, kommt er jetzt mit uns im Mai mit. Flug ist schon gebucht... und jetzt müssen wir uns wohl vom Latham Hotel verabschieden, denn wir bekommen ihn da nicht unter. Das Carpet ist jetzt wieder zu buchen, aber ich weiß noch nicht ob wir uns dafür entscheiden. Ich berichte weiter.
-
Das sieht aus wie etwas essbares, also erste Frage: Ist es etwas essbares - Gemüse? Lauchzwiebel, Porree?
-
Das ist ja wirklich ein handliches Teil, mal schauen was Du darüber berichtest
-
Oh Mann! Dienstlich nach Instanbul! Ist ja irre
-
Stimmt! Und der Hammer ist, dass ich in meinem momentan etwas verwirrten Zustand schnell bestellt habe, ohne über den Preis zu fallen- dann habe ich das meinem Sohn gesagt, dessen verstand trotz der heutigen Erlebnisse noch arbeitet und der gleich fragte, für 299? Da dachte ich, da war doch was.... und dann habe ich sofort storniert
-
Ich war bei Karstadt - aber da haben sie alle verkauft und hatten nicht einmal ein Vorführmodell. Grad dachte ich, bei Amazon gibt es einen - gibt es auch, aber der Händler will 100 Euro mehr - also weiter warten
-
Das war fies, wo doch niemand von uns so ein Ding hat außer Dir. Und ich habe es noch nicht einmal in Natur gesehen
-
Nein, das konntet ihr nicht. So eine Oma hätte ich auch gerne gehabt! Ach Jenni, was bist Du für ein Glückspilz!
-
Das ist ja unfair - Du warst doch gerade erst im Urlaub und jetzt schon wieder weg!
-
Drucker? Oder Lesegerät für Speicherkarten?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!