Lautsprecher vom Computer oder Laptop?
Beiträge von Heike
-
-
Irgendein Küchengerät?
-
Hi allesamt, ich brauche mal wieder technischen Beistand. Wir haben ja ein sehr schönes Laptop, IBM Thinkpad, ersteigert - generalüberholt vom Händler. Arbeitet einwandfrei. Heute hatte mein Sohn es mit in meinem Büro, um den hiesigen Internetzugang auch dort einzurichten, damit er damit auch hier ins Internet kommt. Zuhause lief noch alles einwandfrei. Hier im Büro gestartet, totaler Systemzusammenbruch. Das Ding ließ sich überhaupt nur noch im abgesicherten Modus starten. Beim starten huschte eine Fehlermeldung über den Bildschirm, die man kaumlesen konnte, so schnell war sie wieder entschwunden - irgendetwas wie
irql_not:less_or_equal - >Da er das Ding am Freitag mit nach New York nehmen will brach leichte Panik aus. Wir sind dann nach Hause gerast, da dort eine Windows CD ist - und zuhause angekommen, Laptop gestartet - arbeitet alles einwandfrei! Hat irgend jemand eine Idee, was die Ursache sein kann. Irgendeine Inkompatibilität mit meinem Netzwerk hier? Wir sind für jede Idee dankbar. Gruß Heike -
Das sieht ja in der Tat gut aus - gibt es noch mehr Bilder?
-
Gute Idee, sich schaue gleich mal nach
-
Oh Ihr Armen - die Familie hat vergessen die Heizung anzumachen - ich friere schon bei dem Gedanken was Euch da erwartet hat - aber schön, dass Ihr wieder heil zuhause angekommen seit.
-
Gute Heimreise für Euch !!! Heute hatten wir in Hamburg Sonne, obwohl das gar nicht angekündigt war, und in der Sonne waren es 20 Grad - wir haben extra das Thermomenter hingestellt. Ach war das ein herrliches Gefühl - also wünsche ich Euch, dass die nächsten Tage in Hannover nicht ganz so krass im Temperaturunterschied sind. Heike
-
Gut, dass ich keine Schokolade esse - davon wird mit schlecht, schon immer. Schon als Kind meinte meine Mutter, sie müsse sich keine Sorgen um mich machen, weil mich mit Süßigkeiten niemand mitschnacken kann.... aber der Likör - da könnte ich vielleicht auch schwach werden
Für 28 l 1 Euro - das ist doch jetzt bestimmt ein Tippfehler. Das gibt es doch gar nicht! Bei uns steht der Liter Super gerade mal wieder bei ca. 1,39-1,40 -
Und woran merkt man noch, dass man in 2008 lebt? Man liest über Kakao in Venezuela im Laptop und schaut gleichzeitig die Hurtiglinie im Fernsehen - das ist doch Kontrast! Tolle und interessante Bilder über den Kakao. In Ghana gibt es da ja auch viel von, aber über die Verarbeitung haben wir nichts mitbekommen
-
Hamburg ist ja nicht allzu weit von Hannover - aber es schwankt sehr. Mittwoch war mein Sohn zum Flugzeug fotografieren in Hannover - Es war auch hier wie dort super toller blauer Himmel, aber ziemlich kalt. Donnerstag war es bedeckt, nieselig, ekelig, grau aber einen Tick wärmer. Heute trocken und ein bisschen frühlingsmild...... Also Du siehst, man weiß nie was kommt. 7-10 Grad könnte hinkommen. Ich schaue mal morgen konkret aufs Thermometer
-
Ja, die Größe hat es eben - also ich will auf jeden Fall einen haben - irgendwann wird es die ja wohl geben
-
Aaah, aber beim Bericht ist der Rest angekommen. Und das letzte Foto mit dem Strand von oben - jaaaaa, da wäre ich jetzt auch gerne. Wenn ich das so sehe, wird mir richtig kalt. Ich glaube ich verkrieche mich mal in mein Bett mit der Wärmedecke...... Sonnen und Palmen sind hier ja nicht so zu bekommen
-
Oh wie lustig, ein Stück Venezuela im barsten SInne des Wortes. .... na ja, ich kann mich ja hier gut lustig machen...
-
Wo sind denn die Bilder vom Traumstrand? Oder ist es schon der mit den Fischerbooten?
-
Und beim Flug denkst Du dann ganz doll an mich!
-
Ich hatte ja für den jüngsten, der sich dann gegen den nicht vorhandenen EEE-PC für die Anschaffung eines Laptops entschieden hat, einen gebrauchten überholten IMB Thinkpad gekauft. Er ist sehr damit zufrieden. Da wieder welche im Angebot waren, mit 80 GB und 1000 Arbeitsspeicher sogar ( der erste hat nur 512) habe ich jetzt für 375 je Stück noch zwei weitere, einen für uns "Alte", und einen für den älteren Sohn geordert. Obwohl mich der kleine EE-PC trotzdem noch reizt
-
Sogar im Fernsehen, mit den dazu passenden erschreckenden Bildern , Gewehre, Gewehre und nochmals Gewehre
Gestern habe ich tatsächlich einen ganzen Tag das Laptop nicht angestellt . Daher konnte ich heute richtig viel nachlesen. Das sind ja tolle Bilder von den Touren Richtung Wasserfälle. Ich bin beeindruckt. Und schon vom Lesen ganz k.o. - die Anstrengung hast Du gut rübergebracht.... Und dem Bild von Euch beiden kann man doch entnehmen, dass Du bestimmt kein Gramm zugenommen hast.....
-
Ach du meine Güte, so etwas hört man nun ja gar nicht gerne wenn man im Urlaub ist.... :o
-
Oh, der Teil heute von 12.34 hat mir bisher am besten gefallen - das wäre was für meine Männer und auch ich hätte da meine Spaß - Fische die in Boote springen und Piranha angeln.....
-
Habe den link gleich an meinen Sohn weitergeleitet. Der will seinen Laptop wohl in 2 Wochen mit nach New York nehmen, weil er jetzt in einem größeren Format fotografiert und damit nicht mehr so viele Bilder auf die Speicherkarten bekommt. Aber auf dem ist dann ja auch noch nicht viel, da er ihn ja gerade erst bekommen hat - es sei denn, da sind noch versteckte Daten vom Vorbesitzer drauf, denn der Laptop ist ja generalüberholt gebraucht gekauft..... oh je, wer weiß wer den hatte? Na, ich werde dann berichten, wie es ihm mit dem Laptop in den USA gegangen ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!