Na ja, nach dem Lesen bin ich auch nicht wirklich schlauer..... beide haben so ihre Macken, da ist der günstigere Preis vom eee PC auch nicht schlecht. Allerdings braucht man für den ja wieder eine Festplatte - eigentlich habe ich je momentan sowieso kein Geld.
Beiträge von Heike
-
-
Ich habe das Prospekt im Büro gelassen, auf jeden Fall unter 500. Ich meine 415 plus 19% Mwst. Ich lese jetzt mal den Vergleich
-
Gerade schlag ich das neue METRO Heftauf und finde ein Notbook 7II EasyNote XS, Abmessungen 230x171x29,4mm, Gewicht 950 inkl Accu- mit Windows XP und 30GB S-ATA Festplatte- was auch immer das ist.... ALternative zum EEE-PC?
-
Oh mist, jetzt habe ich einen neue Katalog von einem der Bürartikelversanddinger bekommen - da ist es für netto 249 drin......Also schnell noch mehr Rechnungen schreiben
-
Ich glaube spätetens wenn ich auch mal so ein Ding ergattert haben sollte komme ich bei Dir vorbei, damit Du mir das Teil dann erklärst.... Momentan bin ich aber froh,dass es noch nicht zu bekommen ist, denn die Steuer hat zugeschlagen. Jetzt muss ich erst einmal meine Wunden lecken und Geld eintreiben. Und uns stehen ja auch ein paar Reisen bevor.
-
Hallo Erhard - das hört sich ja gut an und ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos. Laos Air?.... Wenn Du nächstes Mal hier hereinschaust, schaue doch einmal in deine persönliche Nachricht! Di müsstest Du doch lesen können, auch wenn Du nicht in Dein normales Postfach kommst. Auf jeden Fall wünsche ich Euch weiterhin eine tolle Reise: Heike
-
Noch haben wir nicht viel geplant. Wir sind haben nur 1 Woche. Ich denke, dass wir ein Mietauto nehmen, auch wenn das ziemlich teuer sein soll, und versuchen soweit herumzufahren wie man fahren kann. Rafting gibt es ganz bestimmt nicht. Gletschertouren - würde ich auch eher verneinen. ich will auf jeden Fall in den warmen Quellen baden und fotografieren, fotografieren, fotografieren
-
Wir fahren ja im Juli eine Woche nach Island und jetzt wird es allmählich Zeit, dass wir das konkrete gestalten. War schon mal jemand da un d kann uns irgendwelche Tipps geben? Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Gruß Heike
-
Reise ist Veränderung - wir haben uns nun vom Hotel Latham verabschiedet und in das Hotel Carter beim Time Square umgebucht, da das Latham keinen Platz für unseren jetzt mitreisenden Sohn hatte. Dafür hat das Zimmer jetzt ein eigenes Bad. Ich bin sehr gespannt - die Hotelkritiken sind zum Teil so absurd, dass man unsere Wahl als Lotteriespiel betrachten könnte. Im Hotel Carter war ich 1980 auf meine 9-wöchigen USA Reise und damals war es für mich und meine Freundin der reine Luxus und hat unsere Reisekasse danieder gemacht. Die Lage war super. Wir haben drei Tage alles zu Fuß erreicht und das bei 40 Grad und mehr im Sommer. Wir zahlen jetzt für 7 Tage und ein Dreibettzimmer 677 Euro. Und wir berichten dann ob es wirklich so schrecklich war wie in einigen Beschreibungen, oder aber doch ganz ok für Preis und Lage. Heike
-
Jenni ich gebe zu, dass ich Sofies Welt auch sehr schwer verständlich fand. Ich finde es ganz schön toll, dass Du Dich daran traust. Ich muss es auch noch ein weiteres Mal lesen bzw. werde es mir als Hörbuch anhören. Mein Sohn hat versprochen mirl eines zu besorgen. Aber Das Kartenhaus liest sich gut und ist auch sehr schön. Das wird Dir auch gefallen. Hier schneit es gerade und alles ist weiß. Viel Spaß im Zoo.
-
Ach Du meine Güte - was für ein turbulenter Start. Das hätte ja gerade noch gefehlt, dass Jenni nicht mitkommt - hätte zu den Erlebnissen meines Sohnes gepasst. Wieso glutenfreie Brötchen? Von Euch leidet doch keiner unter Zöliakie/Sprue, oder? Dann noch der Diebstahlsversuch - mannomann..... Aber dann hört es sich ja doch ganz gut an. Hier war das Wetter zu Ostern viel besser als angekündigt. Allerdings eisig kalt. Draußen war ich daher kaum. Ich hoffe, dass es bei Euch etwas gemütlicher zugeht. Gruß Heike
-
Oh je Jenni, bist Du sicher das Du erst 10 Jahre alt bist? Du bist immer so ernsthaftig. Man muss doch mal einen Spaß machen können.
-
Ich wusste es bisher auch nicht, Heute ist es mir das erste Mal aufgefalen. Achte doch mal bei den Kräutertöpfen im Supermarkt drauf. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie er sich macht.
-
So, ich mache hier einfach mal weiter.
Im Inneren findet sich eine interessante Felsformationen - irgend ein Platz indianischen Ursprungs. Überall riesige Kakteen und ein toller Blick über die Insel. Ich finde gerade den Namen nicht, aber es könnte Ayo gewesen sein. -
Heute habe ich bei toom unter den Kräutern Bärlauch entdeckt und gleich 2 Töpfe für das Kräuterbeet gekauft. Mal schauen ob es ihm bei mir gefällt und ich bin schon gespannt, wie dann mein Omlette mit Bärlauch schmeckt
-
Genau das meine ich - das sind wirklich tolle Bücher ! Also Jenni, schlag zu.
-
Also doch Philosophin - hast Du schon mal Sofies Welt gelesen? Oder das Kartenhaus?
-
Das ist ja ein wunderschönes Bild! Wenn ich rausschaue und das Grau in Hamburg sehe,tut der Blick auf dieses Bild richtig gut!
-
Hei, bist Du Philosoph? "Das Glück kennt keinen Günstling" - na, darüber kann man aber auch streiten. Ich sehe das anders. Ich kenne Leute, die machen nur Mist und trotzdem wird alles immer gut oder besser. Und ich kenne andere Leute, die strampeln sich ab und trotzdem geht alles oder sehr vieles schief. "Jeder ist seines Glückes Schmied" wirst Du jetzt wohl sagen - aber ich glaube schon, dass da noch was anderes eine Ursache für ist.... Schicksal? Allein der Umstand, dass Du eine reiselustige Oma hast ist schon ein Grund Dich Glückspilz zu nennen. Und dass die dann auch noch 1. in der Lage ist die Reiselust umzusetzen und 2. Dich daran beteiligt und schon dreifacher Glückspilz
-
Genau Jenni, das sehe ich auch so. Im Moment warten wir mal ab, ob Emirates auf dem Kulanzwege hilft und was seine Stornierungen wegen der amerikanischen Flüge bringen. Aber ich bin fest entschlossen den nicht aus der Verantwortung zu lassen. Der wird mich noch kennenlernen..... Selbst wenn ich da noch Geld für ein Gericht investieren muss - dass ist mir als Ausgleich für den Stress am letzten Wochenende allemal wert. Schöne Reise nach Madrid für Euch, Petra und Jenni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!