1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Heike
    • 6. März 2008 um 22:36

    Oh wie lustig, ein Stück Venezuela im barsten SInne des Wortes. .... na ja, ich kann mich ja hier gut lustig machen...

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Heike
    • 6. März 2008 um 21:29

    Wo sind denn die Bilder vom Traumstrand? Oder ist es schon der mit den Fischerbooten?

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Heike
    • 6. März 2008 um 21:24

    Und beim Flug denkst Du dann ganz doll an mich!

  • Die neuen kleinen Laptops für die Handtasche...

    • Heike
    • 6. März 2008 um 13:54

    Ich hatte ja für den jüngsten, der sich dann gegen den nicht vorhandenen EEE-PC für die Anschaffung eines Laptops entschieden hat, einen gebrauchten überholten IMB Thinkpad gekauft. Er ist sehr damit zufrieden. Da wieder welche im Angebot waren, mit 80 GB und 1000 Arbeitsspeicher sogar ( der erste hat nur 512) habe ich jetzt für 375 je Stück noch zwei weitere, einen für uns "Alte", und einen für den älteren Sohn geordert. Obwohl mich der kleine EE-PC trotzdem noch reizt

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Heike
    • 6. März 2008 um 13:40

    Sogar im Fernsehen, mit den dazu passenden erschreckenden Bildern , Gewehre, Gewehre und nochmals Gewehre

    Gestern habe ich tatsächlich einen ganzen Tag das Laptop nicht angestellt . Daher konnte ich heute richtig viel nachlesen. Das sind ja tolle Bilder von den Touren Richtung Wasserfälle. Ich bin beeindruckt. Und schon vom Lesen ganz k.o. - die Anstrengung hast Du gut rübergebracht.... Und dem Bild von Euch beiden kann man doch entnehmen, dass Du bestimmt kein Gramm zugenommen hast.....

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Heike
    • 5. März 2008 um 00:02

    Ach du meine Güte, so etwas hört man nun ja gar nicht gerne wenn man im Urlaub ist.... :o

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Heike
    • 4. März 2008 um 15:25

    Oh, der Teil heute von 12.34 hat mir bisher am besten gefallen - das wäre was für meine Männer und auch ich hätte da meine Spaß - Fische die in Boote springen und Piranha angeln.....

  • mit dem Laptop in die USA, Vorsicht!

    • Heike
    • 4. März 2008 um 11:51

    Habe den link gleich an meinen Sohn weitergeleitet. Der will seinen Laptop wohl in 2 Wochen mit nach New York nehmen, weil er jetzt in einem größeren Format fotografiert und damit nicht mehr so viele Bilder auf die Speicherkarten bekommt. Aber auf dem ist dann ja auch noch nicht viel, da er ihn ja gerade erst bekommen hat - es sei denn, da sind noch versteckte Daten vom Vorbesitzer drauf, denn der Laptop ist ja generalüberholt gebraucht gekauft..... oh je, wer weiß wer den hatte? Na, ich werde dann berichten, wie es ihm mit dem Laptop in den USA gegangen ist

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Heike
    • 3. März 2008 um 20:56

    Hört sich irgendwie lustig an - aber so ganz verstehe ich es nicht - Du musst rechnen um Deine Seite aufrufen zu können? ich finde, dass ist ausgleichende Gerechtigkeit für Nachmittag am Meer und warme Sonne

  • mit dem Laptop in die USA, Vorsicht!

    • Heike
    • 3. März 2008 um 20:38

    Das wird ja immer schlimmer mit denen - eigentlich kann man da gar nicht hinfahren. Na ja, nun fliegen wir im Mai nach New York.....

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Heike
    • 2. März 2008 um 22:38

    DU WEISST GAR NICHT WIE GUT DU ES HAST! Hier ist so ein Mistwetter - Sturm und Regen - und aber auch Sonne und Sturm. Gestern hatte eine Lufthansa Maschine massive Landungsprobleme in Hamburg. Jemand hat es gefilmt - es sieht beeindruckend aus: Die Maschine schlinkert hin und her im Wind unmittelbar vor dem Aufsetzen, dann schlägt der Flügel auf den Boden - die Maschine startet durch - voll besetzt - da möchte ich nicht drin gesessen haben. danach ist sie dann gut gelandet - beschädigt wie sie war... Und Du klagst über zuviel Hitze.......

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Heike
    • 2. März 2008 um 21:19

    Das sieht ja schon richtig interessant aus. FLiegst Du eigentlich noch einmal innerhalb von Venezuela, also nicht gerade mit dem Kranich?Schau doch mal in Dein email-Fach, ich schicke dir eine private Nachricht.....

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Heike
    • 2. März 2008 um 20:11

    Herzlich willkommen - und schön von Dir zu hören

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Heike
    • 2. März 2008 um 19:58

    Ja, Petra entwickelt sich zum EEE-PC - er scheint überall zu sein und man bekommt ihn doch nicht zu sehen. Ich lese auch immer auf der Hauptseite, wo sie nun ist und dann folge ich der Einladung zum Live dabei sein - und wieder nichts. Na ja, da hilft nichts wie Geduld, sie ist ja in 2 Wochen wieder da, Spätestens dann können wir wieder dabei sein.

  • Vortrag halten

    • Heike
    • 27. Februar 2008 um 07:52

    Ich weiß nicht, ob das Thema nicht interessant ist. ich glaube eher, mal will einfach nicht wissen, dass es für einen interessant ist. Als ich meine Mutter danach fragte, war ihre Reaktion - ach Gott, was soll ich dazu sagen - so nach dem Motto, betrifft mich doch nicht, ich wohne doch locker und unproblematisch in meinem 100 m² Haus. Und als ich dann meinte, überlege doch mal.... da kamen dann plötzlich Ideen. Und dann war sie gar nicht mehr zu stoppen. Vielleicht erzählst Du das als Anekdote für den Anfang. Geht uns das nicht auch so? Wollen wir hören, dass unsere Haut faltig wird und nicht mehr alles knackig ist? So, ich muss jetzt nach Hannover. Mein TomTom sollte in seinen ersten Ernsteinsatz, der Accu ist leer - ich fahre mit dem Auto meines Mannes, weil der Golf besser ist als der Twingo für Langstrecken, und sein Zigarettenanzünder geht nicht, der mein TomTom mit Strom versorgen sollte. Na Klasse. Gruß Heike

  • Vortrag halten

    • Heike
    • 26. Februar 2008 um 22:38

    Dann ist es gar nicht zu verstehen. Da gehe ich doch nur hin, wenn ich auch Interesse an einem Thema habe.

  • Vortrag halten

    • Heike
    • 26. Februar 2008 um 20:11

    Ach Mensch, das tut mir auch leid - da macht man sich sooooo viele Mühe und Gedanken - aber Jupp hat recht - und beim nächsten Mal wird es sicherlich besser. Was das in einem Heim oder wo fand der Vortrag eigentlich statt?

  • Vortrag halten

    • Heike
    • 26. Februar 2008 um 11:52

    Das hat meine Mutter auch immer gesagt - sie dachte dabei aber an männliche Angstgegner mit Ripphosen. Ich weiß nicht, ob ich bei der Vorstellung manch einer Damenunterhose - wie so eigentlich nur Zuhörerinnen - in Größe 50 nicht eher einen Lachkrampf bekommen würde, was auch nicht hilfreich wäre. Auf dem Weg zum Vortrag schreist Du einfach mal ganz ganz laut im Auto, und dann schaust Du allen ins Gesicht und sagst Dir: ICH KANN ES. Und wirklich wichtig, ruhig sprechen!!!!! Du packst das schon.

  • Vortrag halten

    • Heike
    • 26. Februar 2008 um 09:50

    Mo, VIEL GLÜCK heute für Deinen Vortrag - der war doch heute ? Ich drücke Dir die Daumen dass alles bestens klappt. Gruß Heike

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Heike
    • 26. Februar 2008 um 09:49

    Nichts von Dir - das sieht danach aus, als wenn Ihr in der WIldness angekommen wärt - kein Internetanschluss. Also müssen wir uns in Geduld üben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5